Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?

hei, wow... selbst gesugart.... alle achtung!

hab das schon paar mal probiert - zumindest an den beinen,
sonst wirds für mich zu akrobatisch und nen bandscheibenvorfall
ist das ganze dann doch nciht wert *zwinker*

aber irgendwie ist der selbstversuch nicht so ganz gelungen...
Danke *g*
War aber echt nur halb so schlimm. Vor allem, da ich ja bei meiner Frau schon ein paar Mal üben durfte, und sie sehr tapfer durchgehalten hat.
Ehrlich gesagt, würd ich mir wünschen, mal eine andere Frau zu sugarn. Warum auch immer, aber irgendwie wär das ne wertvolle Erfahrung.

*zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
nach vielen Jahren des wachsens bin ich beim Lasern gelandet und das war gut so.Die Nachhaltigkeit ist eindeutig überzeugend.Der Preis ist relativ,(alle 4-5-6 Wch 90 Euro)wachsen kostet über das Jahr auch nicht unerheblich viel und die Nachhaltigkeit ist eben nicht gegeben.Stände ich wieder vor der Entscheidung würde ich mich wieder dafür entscheiden.Keine Pickel,eingewachsene Haare oder borstigen Sex und Juckreiz das hat viiiiiel.

mi
schlechte Idee...
Epillierer sind jedenfalls nicht empfehlenswert.

Und JA,ich habs ausprobiert.Schmerzfaktor ist gerade noch erträglich,aber das ständige Einklemmen der Hautfalten nervt extrem...
****in Paar
28 Beiträge
Gute Sache!
Bin selbst gewachst und kann es nur weiter empfehlen.
Bei der Nassrasur bekommt man schnell Probleme mit der Haut, egal ob Pickel, trockene Haut oder anderes. Wachsen ist in der Beziehung, wenn man von den Stunden direkt dannach absieht, viel schönender.
Das Wachsen selbst, tut beim erstenmal ein wenig weh, wenn man es dann aber regelmäßig macht wird es mehr als erträglich.
*****205 Mann
4 Beiträge
Gott sei Dank reicht Rasur
Autsch... waxing im Intimbereich? Da wird der Lümmel wohl gleich mit langgezogen? *Kopfkino... geh wech *g*
Habe Gottsei Dank keine Haare auf Brust Rücken usw. Eine 2 tägliche Intimraur und alles ist Toppi.
So dachte ich anfangs auch. Und um ehrlich zu sein - eine andere Person dürfte das Sugarn bei mir wohl eher nicht machen. Wenn man selber sugart, hat man "im Griff" wie weh es tut, wenn überhaupt(!!!).

Aber mal ehrlich, sooo schlimm ist es nicht. Und dafür 3 Wochen Ruhe? Gerne.
ist schon witzig... ich kann mit dem geziepe besser umgehen,
wenn jemand anderes das macht.
Selber
Hey Marie_ Muc.
Da muß ich dir sowas von Recht geben. Wir lassen das machen. Haben da die tollsten Erfahrungen gemacht.
*******ty49 Mann
22 Beiträge
Ich geh seit fast 3 Jahren zum waxen, Achsel, Brust, Bauch, Hollywood Cut. Dauert bei ner guten Depiladora ca. 45 min und für mind. 2 Wochen ist alles schön glatt. Man stellt sich das vielleicht schlimmer vor als es ist. Streicheleinheiten sind es keine aber auch nicht wirklich schlimm.
****79 Paar
883 Beiträge
Wäre mal einen Versuch wert, habe es aber noch nicht ausprobiert.
Tut aber bestimmt auch ganzschön weh.
Weh
Hey
Nach nem Weihnachtlichen Gruß, darf ich den Anni79 sagen. Dad tut nich weh. *nikolaus*
****79 Paar
883 Beiträge
Na dann muß ich es wohl mal wirklich ausprobieren.
na Anni79 wie ist es euch denn ergangen? *gg*

hattest du denn schon den Mut? *zwinker*

Ich bin Anhänger des Enthaarens mittels Zuckergel.
Und das Ergebnis überzeugt mich jedes mal auf's neue. Im Intimbereich ist die Behandlung schon nicht ganz schmerzfrei. Und anschliessend gleitet noch der Nassrasierer über den Hodensack um die Haare die nicht erwischt wurden zu beseitigen. Aber ich möchte behaupten dass Mann sich schnell an den "Schmerz" gewöhnt und es immer wieder machen will *gg*

für mich ist es also eine Alternative zur Rasur, das Sugaring
Waxing... nichts anderes mehr
Ich habe eben diesen Beitrag entdeckt und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Ich gehe mittlerweile seit 3 Jahren ins Waxing Studio (mit Pause) und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
Es tut zwar etwas weh nur bisher ist jeder lebend dort raus marschiert und dann hat man 4 Wochen seine Ruhe.
Beim rasieren hat mich immer gestört dass nach ein paar Tagen wieder Stoppeln da waren. Ausserdem war der Bereich extrem sensibel.
Das ist bei mir seit ich waxe nicht mehr. Der Intimbereich ist nicht mehr empfindlich oder gereizt.... ausserdem ist es sehr sehr weich und glatt *g*

Waxing kann ich für Männer uneingeschränkt weiter empfehlen.
Es bleibt auch alles dran *g*
Nee Leute...
... im Leben nicht! Finde diesen ganzen Enthaarungswahn eh schon absurd, aber mich jetzt nur der Geilheit wegen auch noch selbst zu foltern geht echt zu weit! Dann lieber wichsen statt wachsen... *vogel*
*********der6 Paar
1 Beitrag
Unbedingt testen...
Habe schon lange vor mich(ER) mal zu waxen, da ich schon öfters davon gehört habe..
Sie hat sich auch schon mal waxen lassen, nachdem ich ihr einen Gutschein für ein Kosmetikstudio gekauft hatte
Fazit: Schmerzen aber einen haarlosen, rasierfreien 2-wöchigen Urlaub gehabt.

Daher wollte ich es auch unbedingt mal testen inkl. Hoden, da mir das Rasieren auf die Eier geht (im wahrsten Sinn des Wortes)
Allerdings habe ich Angst vor Entzündungen, denn Sie hat mir schon mal die Brusthaare entfernt und die rausgerissenen Haarwurzeln haben nachgeblutet...

Hat einer bereits Erfahrungen in München gesammelt?!
Sugaring
alsoich bevorzuge seit einiger Zeit das sog. Sugaring. Ist im Endeffekt Karamell-Paste.
Ich lasse das vaber machen. Um ehrlich zu sein sind die "Schmerzen" eigentlich halb so wild und werden von Mal zu Mal weniger. Vorteil: die Haare werden immer dünner und weniger - bedeutet, dass man in immer größeren Abständen gehen muss.
Hatte bis jetzt davor auch eher schiss. Werds aber definitiv mal ausprobieren.
****ria Frau
241 Beiträge
So, da will ich auch mal meine Erfahrungen beisteuern.

Also ich gehe mittlerweile seit 5 Jahren zum Waxing, hatte allerdings zwischendurch Pausen wegen Umzügen und neuer Studiosuche.

Meine Erfahrungen sind positiv wie negativ.

Meine ersten Erfahrungen habe ich in einem Waxingstudio in Dresden gemacht. Hier bin ich auch gleich mit Intimwaxing Eingestiegen und hatte nur positive Erfahrungen. War auch mein Stammstudio bis zum Umzug nach Mainz.

Da ich hatte kein Waxingstudio gefunden hatte, welches auch Männer behandelt, wurden auch die Besuche unregelmäßiger. Ab und an konnte ich auswärts was reißen. Meine schlimmsten Erfahrungen hatte ich in Berlin und Wiesbaden. Die Damen der Zunft waren doch tatsächlich der Meinung, alles oberhalb des Gliedes mit einem Rutsch zu entfernen -> extrem Schmertzhaft *autsch* .

Richtig froh war ich allerdings, als Ende 2012 ein Studio direkt bei mir um die Ecke eröffnete. Dort lasse ich mir mittlerweile Arme und Beine entwachsen. Bei Intim und Achseln bin ich zwischenzeitlich zum Shuggarn übergegangen, da ich recht empfindliche Haut habe und das besser vertrage. Allerdings ist das in den Sommermonaten nicht so toll, wenn die Zuckerpaste schon von alleine wegfließt.

Was natürlich sehr ärgerlich ist sind die einwachsenden Haare, was bei mir trotz Peelings öfters mal mal passiert.
Also der Gedanke daran schmerzt direkt *zwinker*
Da bleibe ich doch lieber bei Rasierer, Rasierschaum und Bodylotion, lach.
Ich bleibe auch dabei, nach all den anderen Vorstellungen Techniken... dann lieber öfters rasieren!
Ich hatte es mal mit Enthaarungscreme probiert, allerdings was das Ergebnis nicht so "glatt" wie mit der klassischen Klinge *zwinker*
Ja das kann ich nur bestätigen. Habe dieselben Erfahrungen gemacht.
Waxing vs Rasur
Also ich rasiere auch bis zum heutigen Zeitpunkt und wenn ich ans waxen denke denk ich auch eher AUA aber es haben mich einige Statements neugierig gemacht und ich werde es mal ausprobieren und dann hier berichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.