harmlos
hi,
also die Schmerzen sind echt harmlos.
Ich will das mal vergleichen mit....
einer gaaaaanz leichten wärmesalbe. Natürlich bist du am Sack und am Anus empfindlicher, aber es sollte nicht über ein wirklich leichtes "brennen" hinausgehen und auch nicht stärker werden wenn es denn wirklich auftritt.
Wenn es wirklich "schmerzhaft" brennt, dann spüle es ab, denn dann reagierst du vielleicht empfindlich darauf. Wie gesagt, ich hatte nur ein einziges mal dieses wirklich "schmerzhafte" brennen und als ich es abgewaschen habe, wurde die Haut auch rot. Da ich aber wußte, dass das eigentlich gut funktioniert, fing ich an die Ursache zu suchen und fand sie in dem "vorher" warm/heiss duschen mit Duschgel.
Als ich das unterliess, hatte ich nie wieder ein Problem. Ob nun am Sack, Anus oder sonst wo.
Es hilft auch nicht "wenig" zu nehmen, denn dann ist die Wirkung (Haarentfernung) nicht gut. Wenn ich eine "Veet" Cremetube nehme, dann nehme ich mindestens ein drittel aus der Tube um alles zu bedecken.
Nicht einreiben, sondern einfach nur betupfen und dann 10 Minuten warten. Das leichte Ziehen beginnt nach etwa 5 Minuten, sollte aber nicht deutlich stärker werden.
Viel Spaß