Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?

**********sh_bb Paar
129 Beiträge
lohnt sich nicht bei mir da ich mich nur alle 3 wochen rasieren muss was brust und intimbereich angeht..... und die 10 min habe ich auch zeit
*******imue Mann
577 Beiträge
@ Mrs_Mr_Sunshine
irgendwann seid ihr es auch leid,und dann willkommen in der modernen welt.

schöne ostertage noch

mi
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Das glaube ich nicht, soviel Geld auszugeben nur um ein paar Stoppeln entfernen zu lassen. Da nehme ich mir lieber die kurze Zeit dafür.

Aber dir auch schöne Osterfeiertage.
*******980 Mann
27 Beiträge
Machen
Ich hatte auch große Bedenken, aber nachdem ich mich mit ner Bekannten drüber unterhalten hab und das Ergebnis teilweise zu sehen bekommen habe, war die Neugierde geweckt.
Ergebnis:
Ich kann es jedem nur empfehlen!!! Der Schmerz ist nicht so schlimm wie man eventuell vorher denkt. Und das Resultat kann sich mit jedem Rasierer messen. Bei mir war es allerdings 3 Wochen WIRKLICH glatt.

Jede(r) wie er/sie meint, aber wer glatt sein möchte sollte es zumindest einmal probieren.
*******m68 Paar
900 Beiträge
ich habs probiert
und zwar mit Kaltwachsstreifen
habs mir schlimmer vorgestellt .Wichtig ist das man die Haut straff zieht
das geht sogar gut am Hodensack und es ist echt schön glatt danach
***ar Paar
4 Beiträge
Super Sache
War bereits zum 2. Mal in dem Stdio und das Ergebnis ist optimal. Dauert rund 20 Minuten und ist ganz professionell. Hoden, Schaft, alles perfekt glatt.
Mehr als Alternative aber...
Ich habe fast zwei Jahre vom Hals abwärts in einem Studio die Haare per Wachs entfernen lassen.

Es ist keine Alternative sondern die BESTE Lösung aus meiner Sicht.

Leider muss ich alle 4 Wochen ins Studio und das geht dann doch etwas ins Geld.

Wer sowas machen möchte und "Anfänger" ist, dem empfehle ich dringend sich schlau zu machen wo ein gutes Studio ist. Es gibt leider sehr viele Studios die ihr Geld nicht wert sind und dann kann es auch mal richtig AUA machen. Mir selbst ist es nur einmal passiert aber das reichte auch. Ein Gespräch mit dem Studio empfehle ich auch und vielleicht erstmal Brust und Bauch entfernen lassen. Dabei lernt man die Leute ein wenig kennen und wenn man sich sympatisch ist, tut es auch gleich weniger weh in der Intimzone.

Aufgrund des Geldes (ca. 200 Euro pro Monat) habe ich aber mittlerweile wieder auf Rasur umgestellt. Wobei mich das Ergebnis nicht so sehr erfreut.

Man(n) kann halt nicht alles haben.

Gruß
Euer Shirean
*******imue Mann
577 Beiträge
@Shirean
doch du kannst alles haben,wenn du mit dem spitzen bleistift rechnest.ganz in deiner nahe,in Bremen.www.wellmetic.com.

lg
*******1111 Mann
13 Beiträge
Hab sowohl Rasierer, Cremes als auch Wax ausprobiert. Rasierer hat mich überzeugt. Es gibt in der Hinsicht (für mich) nichts Besseres. Wax, ich sag mal so, verursacht Schmerz und Cremes irritieren und fühlen sich nicht wirklich gut an. Außerdem versprechen diese meist mehr als sie können. >>> Pro Rasierer<<<
**********enzer Paar
57 Beiträge
meine Erfahrung war auch nicht die Beste. Es tut weh und es entzündet sich sehr leicht, auch wenn man Aftershave benutzt .Und als Höhepunkt wachsen bei mir immer einzelne Haare rein, sehr unangenehm. Rasieren ist da deutlich unproblematischer...
versucht es mal mit zuckerpaste, sugaring oder halawa.. die handhabung benötigt ein bisschen übung, aber in punkto hautverträglichkeit und schmerz für uns das beste... und das ganze kann man auch noch selbst herstellen
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Rasieren
Ich habe morgens den Rasierer sowieso in der Hand. Da kann ich auch gleich unten weiter machen.
sugaring
ich war vor Ca. 2 Wochen beim sugaring von rücken bauch und Brust und werde beim nächsten mal sicher intim und povalte mitmachen lassen.
Es zieht ma kurz und die Haare sind weg, mit den roten pickelchen am nächsten Tag kann man auch leben. Nach maximal 3 tagen sind die dann wider weg und du hast nen paar Wochen ruhe.
Wer schön sein will muss leiden...
Klingt komisch, ist aber so...

Rasieren habe ich probiert, nach einem Tag gibt's Stoppel, nach zwei Tagen entzünden sich die Stoppel. Und für einen Tag unbeschreibliche Glätte ist mir der Ärger danach nicht wert.

Enthaarungscremes habe ich probiert; der furchtbare Gestank bleibt noch Stunden später erhalten und die Haare kommen genau so schnell nach, wie nach dem rasieren.

Das Einzige, was bei mir wirklich Hilft ist Waxing (von den Schmerzen kein Unterschied zum sugaring, nur dass man dort mehrere Sitzungen braucht).
Der Schmerz beim ersten mal war furchtbar und ich wäre dem netten Mädel am liebsten an die Gurgel gegangen ("Jungfrau, 40, männlich sucht" lässt grüßen) Aber das zweite Mal war schon weniger wild und mittlerweile ist es schon fast wie ein Frisörbesuch ^^ Allerdings lasse ich den Hoden dabei außen vor; der wird weiter rasiert, weil der es wiederum verträgt...

Das Studio, welches ich besuche ist übrigens eine Kette (Wax in the City) und den Laden kann ich nur empfehlen.
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
pro waxxing... bei Mann und Frau!

In dem Studio in dem ich das machen lasse, tauchen auch ab und an Männer auf und lassen sich von den jungen hübschen Brasilianerinnen die Haare entfernen... das entschädigt doch sicher für die Schmerzen *zwinker*
*******ski Mann
79 Beiträge
Hm, gute Beiträge. Da kommt man wirklich ins Grübeln, waxen mal auszuprobieren. Und keine "Gefahr", weil man sich so auf das Ergebnis freut und man ja auch angefasst wird, ne Erektion zu bekommen? *angsthab*
Hehe, ganz ehrlich, das hatte mich anfangs auch ein wenig bestürzt. Aber wirklich "angefasst" wird man in dem Sinne nicht. Die ganze Szenerie ist eher sehr klinisch und steril, die Liegeposition ist ein wenig einschüchternd und demütigend und die Ladies tragen Latexhandschuhe. Dein bestes Stück wird dabei quasi gar nicht angefasst, sondern nur aus dem Weg geschoben.

Ich werde des Weiteren immer gut mit Geschichten und Fragen abgelenkt ^^
*******ski Mann
79 Beiträge
Wird nicht angefasst? Und was ist mit den Haaren am besten Stück?
öhm... *schiefguck*
Gut, da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, da dort bei mir nichts wächst... Selbst Bauch und Rücken sind von Natur aus Haarfrei ^^

Aber auch wenn glaube ich, dass sich kaum etwas regen wird. Ich war gestern mal wieder da und hab versucht drauf zu achten. Man (ich zumindest) ist zu sehr auf den bevorstehenden Schmerz konzentriert, als dass sich da was regen könnte. Es sei denn jemand steht auf Schmerzen, aber das kann ich wiederum nicht von mir behaupten und demnach nicht beurteilen *ggg*

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass "er" mit der Handfläche auf den Bauch oder Oberschenkel (deinen eigenen) gepresst wird um die Haut zu spannen. Das nächste was du spüren wirst, ist heißes Wachs *zwinker*
Enthaarungscreme geht doch...
Hi,

ich habe sehr gute Erfahrung mit Enthaarungscremes gemacht.
Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beachten.

Vor der Creme in keinem Fall duschen oder sonst etwas tun was die Haut weich macht und öffnet. Also nicht duschen und Duschgel benutzen.

Die Creme großzügig auftragen, also nicht nur ein bisschen, sondern die haut richtig bedecken. Auch im Anusbereich funktioniert das, solange man nicht wie wild einreibt. Einfach nur betupfen.

10 Minuten warten. Es kann leicht brennen (wirklich nur leicht), aber das ist es schon.

Es funktioniert. Wer vorher duscht wird genau in die Falle laufen, denn dann sind die Poren offen und dann brennt es wie hölle und Reaktionen treten auf...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Da stimme ich zu...
mann sollte tunlichst vermeiden, die Creme zu lange einwirken zu lassen und beim Entfernen auch sehr sorgfältig alle Reste beseitigen, damit sie nicht in einem Fältchen weiter "fressen" kann.

Epilierte Haare wachsen bei mir viel eher mal ein als solche, die praktisch nur an der Hautoberfläche "aufgelöst" wurden. Die stacheln auch weniger als nach einer Rasur. Für mich eine gute Lösung.
Die Haare am Schaft rupfe ich, damit es dort glatter bleibt (welche Dame mag schon ein Stoppelfeld rauf- und runterrutschen?), aber am Hodensack möcht ich mir das doch lieber ersparen. Je weicher und nachgiebiger die Haut, desto mehr zwirbelt das. Deshalb nutze ich zum Rupfen auch lieber ein angehende Erektion, dann geht es deutlich besser.
*****y12 Paar
81 Beiträge
@all
Wie stark sind denn die Schmerzen? So wie , als wenn man eine Spritze bekommt?
Bin eher ein "Weichei" bei solchen Dingen. *sorry*
harmlos
hi,

also die Schmerzen sind echt harmlos.
Ich will das mal vergleichen mit....
einer gaaaaanz leichten wärmesalbe. Natürlich bist du am Sack und am Anus empfindlicher, aber es sollte nicht über ein wirklich leichtes "brennen" hinausgehen und auch nicht stärker werden wenn es denn wirklich auftritt.

Wenn es wirklich "schmerzhaft" brennt, dann spüle es ab, denn dann reagierst du vielleicht empfindlich darauf. Wie gesagt, ich hatte nur ein einziges mal dieses wirklich "schmerzhafte" brennen und als ich es abgewaschen habe, wurde die Haut auch rot. Da ich aber wußte, dass das eigentlich gut funktioniert, fing ich an die Ursache zu suchen und fand sie in dem "vorher" warm/heiss duschen mit Duschgel.

Als ich das unterliess, hatte ich nie wieder ein Problem. Ob nun am Sack, Anus oder sonst wo.

Es hilft auch nicht "wenig" zu nehmen, denn dann ist die Wirkung (Haarentfernung) nicht gut. Wenn ich eine "Veet" Cremetube nehme, dann nehme ich mindestens ein drittel aus der Tube um alles zu bedecken.
Nicht einreiben, sondern einfach nur betupfen und dann 10 Minuten warten. Das leichte Ziehen beginnt nach etwa 5 Minuten, sollte aber nicht deutlich stärker werden.

Viel Spaß *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
Enthaarungscrems und seine Nebenwirkungen
sind nicht von der Hand zuweisen.Ihr solltet mal bei WIKI nachlesen was das für ein Chemiebaukasten ist.Bei Google gibt es auch einiges zu lesen wenn der Wirkstoff als Suchbegriff eingegeben wird.
Viel Spaß.
mi
****Lui Mann
34 Beiträge
OK Intimbereich rasieren mache ich, aber wenn ich mit dem Körper anfange, dann lass ich der Natur lieber ihren Lauf...Wer wenig Haare hat, da kann das praktikabel sein, aber wer recht behaart ist, wird wissen wovon ich rede,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.