Unsere Meinung
strucki
@****olf
- das andre forum wird nicht sooft von den amateuren genutzt - deswegen denke ich liege ich hier richtig
wenn wir uns vertragen könnten werd ich euch positiv voten
Olaf
Nochmals ganz klar unsere Meinung
Für uns gehören keine Bilder von Mädels die hier kein Profil bei Joy haben, nichts bei den privaten Schnappschüssen zu suchen
Mit ein wenig Feingefühl, solltest Du es einsehen, dass Modellfotos nicht zwischen privaten Mädels die sich hier trauen, zu präsentieren so wie sie sind, zu suchen haben
Können Dich ja verstehen, dass es hier für dich werbewirksamer ist als dort, wo sie eigentlich hingehören und wo es auch Deine Hobbyfotografen-Kollegen vorbildlich machen
Warum bist du hier der Einzige, der sich nicht daran hält?
Gut, es ist nicht unsere Sache das hier zu regeln, aber unsere Meinung werden wir hier weiterhin so lange vertreten, wie man uns noch lässt.
Solange Deine Foto-Schwemme nun mal wieder hier durch alle Themen läuft, solange werden wir hier erstmal nicht mehr posten
Aber darauf kann man ja auch gut verzichten solange Du uns hier deine Fotoshow zeigst und Du wirst ja bestimmt auch dafür Unterstützer finden
Auf positive Bewertung von Dir legen wir übrigens nicht so wirklich Wert
Vertragen brauchen wir uns auch nicht, trotz verschiedener Meinungen respektieren wir Deine Motivation und deshalb legen wir es auch nicht hier auf Streit an.
Andere Meinungen, andere Einstellungen mit Respekt und Toleranz begegnen, das ist auch hier unsere Devise.
Dennoch wo wir es meinen -- einmischen und nicht weggucken
Gut , dieses Thema hast du eröffnet, es wurde Dir erlaubt, wir akzeptieren es.
Werden hier auch nun nicht weiter stören