An geilesmäuschen und viele hier.
Also persönlich fand ich mich äußerlich gesehen während meiner Schwangerschaft nicht besonders sexy. Auch störten mich am Schluß (so die letzten 2 Monate) meine bis dato 20 Kilo Gewichtszunahme und die Sorge, wie das hinterher wohl wieder zu normalisieren sein könnte. All das hat sich innerhalb kürzerer Zeit (etwa 6 Monate) nach der Geburt wieder normalisiert. Aber eines weiß ich ganz genau.... Ich war während der Schwangerschaft so abartig geil, dass ich meinen Mann am liebsten 3 x täglich vernascht hätte. Klar muss man ein wenig aufpassen beim Sex, gerade in den letzten Monaten, sollte man es nicht zu heftig treiben. Aber trotzdem: Schade um jede Frau, die sexuell lustlos ist in dieser Zeit und schade um jeden Mann, der nicht kann, obwohl Frau will.... - Ihm entgeht wirklich was.An geilesmäuschen personlich will ich mal die Frage richten, was sie zu tun gedenkt, wenn sie selber mal schwanger werden würde.... - sich erhängen?
oder unweigerlich in 20- 30 Jahren tut, wenn trotz Sport und strenger Diät der Body halt nicht mehr so aussieht wie mit 20. - Am besten Zwangseinschläferung der unästhätischen schlaffen alten so ab 50 ?? Gruß von ""