Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5741 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger!trotzdem erotisch?????

An geilesmäuschen und viele hier.
Also persönlich fand ich mich äußerlich gesehen während meiner Schwangerschaft nicht besonders sexy. Auch störten mich am Schluß (so die letzten 2 Monate) meine bis dato 20 Kilo Gewichtszunahme und die Sorge, wie das hinterher wohl wieder zu normalisieren sein könnte. All das hat sich innerhalb kürzerer Zeit (etwa 6 Monate) nach der Geburt wieder normalisiert. Aber eines weiß ich ganz genau.... Ich war während der Schwangerschaft so abartig geil, dass ich meinen Mann am liebsten 3 x täglich vernascht hätte. Klar muss man ein wenig aufpassen beim Sex, gerade in den letzten Monaten, sollte man es nicht zu heftig treiben. Aber trotzdem: Schade um jede Frau, die sexuell lustlos ist in dieser Zeit und schade um jeden Mann, der nicht kann, obwohl Frau will.... - Ihm entgeht wirklich was.

An geilesmäuschen personlich will ich mal die Frage richten, was sie zu tun gedenkt, wenn sie selber mal schwanger werden würde.... - sich erhängen?
oder unweigerlich in 20- 30 Jahren tut, wenn trotz Sport und strenger Diät der Body halt nicht mehr so aussieht wie mit 20. - Am besten Zwangseinschläferung der unästhätischen schlaffen alten so ab 50 ?? Gruß von "*oma*"
.....es gibt schwangere Frauen und schwangere [b]fg[/b] .....die die Schwangerschft nicht als Daueressen betrachten ...haben auf jedenfall etwas erotisches .....ein schöner harter Bauch ohne Streifen ist immer schön ....und ausserdem ist es wirklich so das schwangere Frauen meist hübscher werden .....

lg malumschauen
****am Mann
3.141 Beiträge
Da sagst du etwas wahres... und da muss ich meinem Post dann auch noch was hinzufügen, was das betrifft.
Ich finde schlanke und normal gebaute schwanger sehr erotisch.
Sehr übergewichtige schwangere dagagen weniger ... bzw. gar nicht.

Man sollte schwangere ansich daher immer im Einzefall sehen.
Und wie du schon korrekt sagtest ... es gibt schwanger ... und schwangere ...
@malumschauen
zu deinen Worten
ein schöner harter Bauch ohne Streifen ist immer schön

was die Ästhetik angeht kann ich dir da nur Recht geben, allerdings muß ich auch dazu sagen das sich keine Frau ihr Bindegewebe aussucht und es auch nicht wirklich in der Hand hat ob Sie Streifen bekommt oder nicht.

LG
Kessy (die mit den Streifen) *snief*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ yamyam
yamyam schrieb:
@****yck ... Dir deine Meinung, keine Frage ... aber kannst du es begründen?
Es war - als meine frühere Freundin von mir schwanger war - so, als ob ein heranwachsendes Kind in ihrem Bauch (also auch ein Teil von ihr) nicht mehr so recht zusammenpassen wollte mit meiner Geilheit auf SIE.

Heranwachsendes/werdendes Leben schien nicht kompatibel zu sein mit meiner Geilheit, welche im Kern ja darauf abzielt, den Sex um des Sexes willen zu betreiben und nicht darauf, Kinder zu zeugen.

Mein steifer Schwanz und geile Gedanken/Gefühle in Bezug auf SIE passten nicht zusammen mit einem werdenden knuddeligen Wesen, welches fernab vom Eros meine Zuneigung erhielt.

vanDyck
****am Mann
3.141 Beiträge
@****yck:

Ok, das ist eine akzeptable Begründung die ich gelten lasse *g*

Was ich allerdings bei keinem Mann gelten lasse (und auch hier schon des öfteren gelesen habe) ist die Begründung: "Ohje, ich könnte dem Kind ja weh tun" ^^

Also bitte meine Herren. Solltet ihr nicht über einen überdurchschnittlich langen Penis verfügen und zudem während des regelmäßigen Geschlechtsaktes auch gerne mal mit diesem die Grenzen des Muttermundes sprengen um in der Gebärmutter "rumzustochern" *lol* ... dann möchte ich diese Begründung doch sehr gerne im unaufgeklärten Mittelalter suchen und nicht im 21. Jahrhundert!

Wenn jemand es ablehnt mit seiner Freundin oder Frau Sex zu haben weil er damit nicht klarkommt in IHR abzuspritzen während in ihr ein Baby heranwächst oder weil das Baby vielleicht etwas "mitbekommen" könnte ... ok, das lasse ich noch als halbwegs akzektablen Grund durchgehen.

Aber wenn jemand meint er könnte durch den vorsichtigen sexuellen Vorgang dem Kind was antun ... also ne ... wie kommt ihr nur darauf? ^^

In diesem Sinne
Herzliche Grüße
yamyam
******e25 Paar
2 Beiträge
Also ich fand mein Herzchen Supererotisch in der Schwangerschaft. Keine Ahnung was es war, vielleicht die größeren Brüste !! *ggg*
Oder die Rundungen, oder Ihre Ausstrahlung, oder, oder oder.....
also ich finde den anblick von schwangeren frauen nicht erotisch.

ich weiss aber auch nicht wie es mit einer frau ist, die ich geschwängert habe. *hm*
also mal ganz ehrlich...ich finde schwangere frauen nicht wirklich sexy.....ausser es wäre meine eigene und ich wüsste, dass sie ein kind von mir in ihrem bauch trägt...hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an..ist aber so..
***dA Paar
947 Beiträge
Ich finde Schwangere sehr erotisch !!! Sie bekommen schöne große Brüste, sind besonders empfindsam und total rattig. Das eine Schwangerschaft meist nicht ohne Streifen verläuft ist nun einmal real. Doch zur Straffung des Bauches kann man nach der Geburt einiges machen ( Sport treiben z.B. ) Es dauert einige Zeit, ist auch nicht einfach, wie ich von meiner Frau weiß, ( wir haben zwei Kinder ) aber haben alle Frauen ohne Kinder gleich eine Top- Figur ?
@ BundA
die frage war doch ob man schwangere sexy findet und nicht die begleiterscheinungen. das danach streifen etc. sind is ja völlig klar...

nur der anblick einer schwangeren (bekleidet) wirkt nun mal nicht erotisch auf mich...
Schwangere Frauen haben etwas besonderes
Ich finde die weiblichen Runden einer schwangeren Frau sehr erotisch.
Natürlich bleiben diese Schwangerschaftsstreifen nicht immer aus.
Aber sie sind doch eigentlich ganz natürlich.
hallo!
Also wenn man den Bauch zwischendurch mal kurz dick machen könnte, um nochmal schwanger Sex zu machen...
Das wäre einfach genial... Fühlt sich einfach gut an, und sieht toll aus!!!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. auch eine schwanger frau kann esthetisch sein und auch scharf, weil sie gerade kurz vor der entbindung soviel hormontrouble hat, daß sie dann gerne sex haben möchte. nach der schwangerschaft ist das erstmal nicht drin.

ciao der graf
Schwanger
ich finde eine schwangere frau als sehr erotisch und es macht mich sehr an *g*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mega erotisch.
Ich (er) finde Schwangere frauen absolut erotisch. Ich arbeite in einem Laden mit relativ viel Publikumsverkehr. Mir ist bis jetzt immer wieder aufgefallen, dass schwangere Frauen eigentlich immer eine erotische Austrahlung haben (zumindest auf mich wirkt es so). Selbst Frauen die ohne Schangerschaft nur
Durschnittlich aussehen gewinnen mit der Schwangerschaft. Das habe ich bei den Kolleginnen auch immer wieder festgestellt. Normal-uninteressant. Aber Schwanger Wow.
Und an alle die das Glück haben sollten ein Kind zu erwarten, Macht Bilder von euren schwangeren Frauen. Noch besser, geht zum Fotgrafen und lasst welche machen. Es ist eine wunderschöne Erinnerung an eine Zeit die nur kurz ist und selten (nie) wieder kommt. Wir hatten leider nur ein Bild gemacht beim ersten. Heute ärgern wir uns beide, Keine schönen Fotos von meiner schönen "schwangeren" Frau zu haben.
Definitif ein klares Ja ich finde schwanger frauen sehr sexy

Hawk
Meine
Frau ist auch Schwanger und ich finde Sie sehr erotisch. *ggg*
also ich würde meine eigene freundin schon erotisch finden wenn sie schwanger ist, aber bei anderen frauen eher nicht...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich sehe das wie monsta
Ich denek das ist wie bei Frauen allgemein, teilweise sicherlich. Vielen Frauen steht eine Schwangerschaft und betont ihre weibliche Ausstrahlung sogar noch. oft ist es einfach die Austrahlung die dann erotischer ist, gar nicht mal das Aussehen. Dazu kommt sicher oft noch der unbewusste Reiz der "Fruchtbarkeit".

Was Sex mit einer Schwangeren angeht, es ist keien Krankheit oder keine Behinderung. Solange Mann und Frau Lust drauf haben und es keine Risikofaktoren gibt, selbstverständlich.
Ich kann
mich noch erinnern:-)

Fand mich selbst unheimlich sexy..war immer gut drauf.

Hatte immer Lust auf Sex und musste meine Männer zwingen...lacht...das Sie....mich befummelten und mehr [b]mbg[/b]

Ja ja...lang ist es her:-))))
erstmal vorweg...

als ich mit meiner kleinen schwanger war, fand ich mich selbst erotischer als vorher und jetzt...
da es jetzt ja wieder angenehm warm draussen ist, sieht sehr viele schwangere und ich muss sagen, das ich als frau sowas sehr schön finde...
ich bin nicht bi oder lesbisch aber ich muss schon sagen, das ne schwangerschaft eine frau schön oder gar erotisch erscheinen lässt... besonders dann, wenn die frau ihren babybauch mit sehr viel stolz trägt *ggg*

gruss Littel_Tiger *zwinker*
Littel_Tiger
Du sprichst mir aus der Seele.
Das ist wirklich so...
warum
soll bitte eine schwangere Frau nicht mehr errotisch sein, das ist doch ein quatsch. jeder mensch ist auf eine gewisse art und weise erotisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.