Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5741 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger!trotzdem erotisch?????

wenn es gehen würde, würde ich gerne wieder schwanger sein, aber ohne hinterher ein kind zu bekommen...
hört sich jetzt komisch an... ich hab ja schon eine tochter und die reicht mir voll und ganz aber noch eins möchte ich nicht...
aber einfach mal wieder das gefühl verspühren, wäre echt klasse...
ich hab mich in meiner schwangerschaft so wohl gefühlt, war einfach nur wundervoll...
auch wenn der vater mich ab dem 3. monat verlassen hat, war es immer schön wenn er meinen bauch gehalten und gestreichelt hat...

kann ich gar nicht richtig beschreiben aber jede frau, die schonmal schwanger war, wird wissen, was ich meine *gg*

gruss sabrina
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also, ich muss @*********nger, resp. den Wickingern Recht geben: Die Figur ruiniert man eher durch Fresserei, solange man von Schwangerschaftsstreifen verschont bleibt. Aber ist das ein Grund, deshalb keine Kinder zu bekommen? Es sind doch "Zeichen des Lebens" um mit Shirley Valentine zu sprechen.

Allgemein zu Thema....
Mein Mann fand mich auch absolut unerotisch mit Babybauch. Am Anfang war mir 18 Wochen lang so hundeelend, dass ich keine Sekunde an irgendwas anderes als an eine möglichst nahe Kloschüssel denken konnte. Und als ich das überstanden hatte, wollte mein holder Göttergatte nicht mehr. Beim ersten Kind hat mich das völlig frustriert und in eine gewisse Panik versetzt, das käme nie wieder. Doch zum guten Glück war der Spuk mit der Entbindung schlagartig vorbei.
Beim zweiten und dritten Kind habe ich es dann gelassen gesehen und je nach dem die Methode Do-it-yourself angewandt.
Ich selbst finde Schwangere durchaus erotisch - wenn ich da nur so an die tollen Brüste denke....
*********ritz Mann
10 Beiträge
Schwanger und schön
Gern schließe ich mich der (gefühlten) Mehrheitsmeinung an, dass schwangere Frauen erotisch sind.

Ich kann und will mich nicht der erregenden Ausstralung einer schönen Schwangeren entziehen.

Vielleicht hat die Schwangerschaft den Reiz des Vergänglichen oder Zeitweiligen, jedenfalls ist sie die stärkste Ausstrahlung der Weiblichkeit.

Schieferfritz
sexy
Ich empfinde es so, das fast alle schwangere Frauen eine wahnsinns Ausstrahlung haben
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich hab neulich
... im Schwimmbad eine schwangere Frau um die Mitte 20 gesehen, und muss sagen, dass ich die unglaublich sexy fand. Das lag zwar auch an ihrem süßen Gesicht, aber ihr schwangerer Körper sah auch auf eine gewisse Art und Weise ziemlich geil aus. *g*

mfG luka5
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spätestens wenn man ...
bei einer Frau sieht das sie Schwanger ist verliert Sie für mich jegliche Erotik.
Diese Abneigung hatte ich schon als Jugendlicher und das wird sich sicher auch nicht mehr ändern.

*roll* vom Frenchlover
Also ich finde die meisten schwangeren Frauen total sexy....
*****_rp Mann
38 Beiträge
Erotisch - sicherlich. Manche schwangeren Frauen strahlen eine gewisse Erotik aus, aber ich kann mir nichts sexuelles dabei vorstellen. Für mich also nicht gerade reizvoll.
also...
...es gibt frauen den steht ein süßer babybauch,dann gibt`s wiederrum frauen den steht es nicht und es gibt welche bei denen es gar nicht auffällt das sie schwanger sind... wäre es nicht schlimm wenn alle gleich wären?? dann würde es keine foreneinträge geben in dem jeder seine meinung sagen könnte ob er es SEXY findet oder nicht *ja*
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Abstoßend !
schließe mich StygischeEule insofern an, als dass ich schwangere Frauen so gar nicht erotisch, sondern im Gegenteil total abstoßend finde. *hm* Ich weiß nu wirklich nicht, was daran erotisch sein soll ? *hilfe*
Hinweis!!!!!
liebe Jc *wink*

Da hier einige User schwerwiegend gegen die Netiquette verstoßen haben
und der Thread uns gemeldet worden ist,
haben wir eine Vielzahl an Beiträgen entfernen müssen.

Und auch hier nochmal der Hinweis.
Keine Beschimpfungen und Beleidigungen!

LG *modda*
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.