Meine Erfahrung dazu...
Vorab ich kenne auch 2Seiten.150kg (meine Profilbilder bzw Shootings ) und mit aktuell 86kg weniger.
Ich war auch in diversen Rubensgruppen.
Und leider schauen sich viele gern Üppige an,vielleicht auch mal für Sex ,Fetisch und TrashVeranstaltungen,aber daheim ne Barbie oder ne Frau mit der man(n) sich "zeigen kann /will".
Oder..."wollte schon immermal ne Dicke vögeln",die haben immer so tolle Titten". Ja nee is klar.
Hat man genug Selbstbewusstsein darüber zu stehen -top 👍
Möchte man/Frau irgendwann dann doch öffentlich respektiert akzeptiert werden und nagt am Körpergefühl,sollte man was ändern.
Rubensdamen waren nicht fett,hatten weibliche Rundungen ,aber was in Internetforen als Rubens oder Moppel oder Curvy bezeichnet wird... entspricht mit 50kg Übergewicht einfach anderen Dimensionen.
Ich war mit 150kg dick,fett.Und hatte genau SO oder deshalb Shootings und Werbespots.
Denn meiner persönlichen Meinung nach,ist das anonyme Internet Empfinden ein völlig anderes als in der realen Welt.
Fotos werden bearbeitet,im Chat wird gelogen und
...real gibt es keine Bildbearbeitung.
Und ok...gemeinsam übergewichtig sein/werden?!Diese Moppelpaar Profile?!
Nee...auch damals konnte ich nix null mit übergewichtigen Typen(hab leider wohl die getroffen,die ungepflegt waren) sexuell anfangen.Ist so.Und ist bis heut so geblieben.
Ich persönlich bin JETZT total angekommen.
Dessous in Gr.44 finde ich heisser,als in Gr.62 ... gehe nach ner Ablehnung selbstbewusst aus der Situation weg,könnte mir Männer auch aussuchen und muss nicht nehmen,was kommt.Und JA,lehne auch höflich ab.
Bin jetzt glücklicher,aktiver und voller Energie,aber ich habe auch einen gesunden Egoismus entwickelt.
Sex macht wesentlich mehr Spaß ,ist intensiver.
Wie gesagt,ist MEIN persönliches Empfinden,MEINE Erfahrung(von vor 10Jahren als dicke Singlefrau hier im JC).
Hatte auch richtig tolle/heisse/ unschöne Begegungen,aber die gehören zum Leben dazu.
Schönen Tag