Ich bin der Meinung,
dass es schon das A und O ist WIE du auftrittst. Und ich bin mir sicher, das ist unabhängig von der Kilozahl, die deinen Körper ausmachen.
Wenn du ein schüchternes Mäuschen bist, das keinen Ton herausbringt und es nicht möglich ist, eine Konversation mit dir zu führen, dann ist auch für deinen Gegenüber schwer, dich interessant zu finde (nur ein Beispiel). Trittst du allerdings offen auf, gibst dich so, wie du hier auch per Nachricht mit deinem Gegenüber kommunizierst, dann hast du doch schonmal die Hälfte gewonnen.
Natürlich gibt es auch die Menschen, für die die Optik das A und O ist.
Manche Menschen lehnen mollige Partner ab. Diese Menschen werden dich allerdings auch nicht daten wollen, wenn du in deinem Profil eine Gewichtsangabe oder irgend eine andere kurze Info über deinen Körper stehen hast.
Ich hatte zum Beispiel Zeiten, da hatte ich wirklich Probleme, meinen Körper zu akzeptieren, ich war sehr unzufrieden mit mir selbst. In der Zeit kam ich nicht auf die Idee, mich mit anderen treffen zu wollen.
Inzwischen fühle ich mich wohl, inzwischen stehe ich zu mir. Und ich glaube das kommt auch bei meinen Gegenübern so an. Ich hatte auch die Phase, in der ich mich fragte, wie kann mich jemand so wollen, wo ich mich doch nicht mal selbst so ansehen mag. Aber weisst du was? Selbst in dieser Zeit gab es Männer, denen ich gefallen hatte. Es war nur schwer dies zu glauben. Heute weiß ich, dass es wirklich so war, dass die Männer mich toll fanden.
Ich habe es dann auch schon drauf ankommen lassen und mich mit Joylern getroffen. Dabei empfand ich nie Ablehnung oder dergleichen von den Männern. Aber ich hatte im Vorfeld auch nie ein Geheimnis um meine Figur gemacht.
Ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, ist nicht von einer bestimmten Konfektionsgröße abhängig. Und die kann man dann letzten Endes doch erst dann definitiv feststellen, wenn man sich gegenübersteht.
Ich wünsche dir, bzw euch auf jeden Fall eine tolle, spannende und aufregende Zeit.