Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...

******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben, ich hätte da noch eine Frage *frage*

Was ziehen wir am besten bei einem ersten Clubbesuch an?

Man liest zwar was geht und was nicht, aber so richtig haben wir da keine Vorstellung zu *nein*
****36 Frau
529 Beiträge
Ganz einfach das worin du dich wohl fühlst...... kleine Schwarze mit einem Hauch von nix.

Ich hatte bei meinem ersten Clubbesuch ein schwarzes Kleid an was meine Rundungen und mein Dekoltee unterstrichen hat.
Heute würde ich noch weniger Stoff tragen bzw. einen transparente Variante wählen.....soll ja auch noch etwas reizvoll wirken. *liebguck*

Sei vor allem du selbst
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Also würde ein leicht durchsichtiges Negligee passen?
Mit oder ohne BH? Fragen über FRagen, *sorry*

Und die Männer?
****36 Frau
529 Beiträge
das würde passen und du kannst es mit oder ohne tragen....

dein mann......ja meiner war damals fast normal gekleidet...... der bekannt von und hatte ein Netzshirt bzw. so durchsichtiges Oberteil an....... und ein andere hatte eine sexy heiße Hose mit offenem Po.

dafür gibt´s kein *sorry* wer nicht fragt bekommt auch keinen Antworten *liebguck*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Negligée passt immer. Deutet Schlafzimmer an, enthüllt und verbirgt gleichzeitig und macht so neugierig auf den Körper darunter.

Beim Mann scheiden sich die Geister, da können wir endlos diskutieren. Es gibt die Frauenfraktion, die Stoffhose und elegantes Hemd am Herren bevorzugt, die andere will ihn in Clubwear mit neckischen Wetlookshorts und Netzhemd.

Je athletischer der Mann, desto besser sieht die zweite Variante aus <- meine unmaßgebliche Meinung.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich hatte damals ein knappes schwarzes Neckholderkleidchen an und halterlose Strümpfe. Das ist schnell ausgezogen. Selbstverständlich ohne BH. Ich finde der stört eh nur. Damit fühlte ich mich gleichzeitig angezogen und gleichzeitig ausgezogen. Für den Anfang für mich genau richtig.

G/w
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe eigentlich immer lieber nix drunter...

kommt aber auf das "kostüm" an...

so manch ein teil sieht mit nem push-up einfach erotischer aus

oder auch nicht...

das sagt Dir dann Dein spiegel-bild
oder Dein partner
oder beide!

*rotfl*
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Also der Mann steht dann nicht so auf Netzhemd und wetlookhosen.

Dann wird es da wohl eher, die Stoffhose und Shirt, keine Ahnung...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Damit kann er prinzipiell nichts falsch machen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******_75:
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, negative wie auch positive...
Keine Frage.
Falls doch: Falsche Frage.

Entweder lebst Du mit "Deinem Gewicht" wie es ist.
Dann solltest Du Dir eine positive Einstellung dazu zulegen.
Also falls "übergewichtig" als "Makel" begriffen wird.

Oder etwas (aktiv) dagegen tun.

In jedem Falle macht es keinen Sinn, diesbezüglich negativ gestimmte Menschen im direkten Umfeld zu tolerieren.
Und dann solche meiden, die zwar "alltäglich kein Problem" damit haben, sexuell weniger damit umgehen können.

Aber: Eigene Einstellungssache, die Haltung Anderer ist Wurst.
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip hast du da Recht.
Blöd ist nur, wenn "aktiv" was dagegen tun, im Moment nicht klappt(e).

Ja klar, werde ich LEute, die es nicht mögen, sexuell nicht an mich ran lassen.

Selbst wenn der Gegenüber darauf steht und es mag, bleibt die erste Unsicherheit ja trotzdem.
Immerhin ist es für uns als Paar alles komplett neu.
Es gibt nur eins

MACHEN
Es ist KEIN intellektuelles Problem!
Zitat von *******ngel:
Meistens denk ich mir auch „was will der denn mit einer wie mir? Der könnte doch ganz andere Frauen haben“ so wieklich ankommen tut das bei mir auch nicht.
Leider ist die Auffassung sehr weit verbreitet, dass man nur anders denken müsste und schon sind die Probleme weg! Das ist NICHT möglich, sonst hätten wir keine Probleme!

Jedes Problem, auch das Gewichts-, Selbstwertproblem ist ein emotionales!
Jeder Gedanke basiert auf einem Gefühls-Muster. Diese werden in den ersten Lebensjahren geprägt, daher auch "prägende/formende Jahre" genannt.
Wer in diesem Zeitfenster nicht bedingungslos angenommen und geliebt wurde, entwickelt aufgrund dieser emotionalen Defizite entsprechende Denkmuster, nämlich: "Ich bin nicht gut genug, es nicht wert, nicht wichtig genug, ich muss so und so sein, um geliebt zu werden ..."
Diese Muster lassen sich NICHT intellektuell lösen, sondern ausschließlich durch nachträgliche emotionale Verarbeitung und Nachreifung.

Die meisten Menschen erfahren in ihrer "Prägephase", dass sie sich Liebe und Akzeptanz "verdienen/erarbeiten" müssen bzw. erleben Ablehnung, wenn sie sich nicht so verhalten, wie von ihnen erwartet.

So kann man kein Selbstwertgefühl und bedingungslose Selbstannahme entwickeln! *cool*
Zitat von Curvy_Angel:
„Meistens denk ich mir auch „was will der denn mit einer wie mir? Der könnte doch ganz andere Frauen haben“ so wirklich ankommen tut das bei mir auch nicht.

Mich würde interessieren wie man auf solche Gedanken kommt.
Im Ernst.
Jeder Mensch sieht anders aus, tickt anders, lebt anders, fühlt anders.
Warum soll sich jemand nicht für ein interessieren?
Warum hat man solche Gedanken?
Was will ich eigentlich?
Wenn jemand einen gut findet, dann sollte man es zulassen.
Ob man es lernen kann keine Ahnung.
Vielleicht sollte man zum Psychologen oder Psychiater gehen und Dinge aufarbeiten. Es ist ja nun nicht schlimm und verwerflich. Außenstehende sehen es eh neutraler und können Anleitungen geben um ein AHA Effekt auszulösen.
Mich würde interessieren wie man auf solche Gedanken kommt.
Im Ernst. 
Jeder Mensch sieht anders aus, tickt anders, lebt anders, fühlt anders. 
Warum soll sich jemand nicht für ein interessieren? 
Warum hat man solche Gedanken? 

Das kann bereits durch dumme Bemerkungen passieren, wenn diese gleichsam aus unterschiedlicher Richtung kommen.
Bei mir waren es beispielsweise in der frühen Jugend meine Ohren....
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
So, wir haben es gewagt und uns in einem Club angemeldet *panik* *lol*

Da geht es ja auch dann darum wie mache ich es an dem Abend richtig?
Wir wollen erstmal gucken und uns dann fürs erste mal zu zweit vergnügen.

Wie läuft es in den Clubs im Normalfall ab, also Eintritt, umziehen...

Outfit haben wir uns überlegt: sie: Neglige, Strümpfe und Slip
Er: Retroshorts und Shirt
*******schi Frau
14.591 Beiträge
So, wir haben es gewagt und uns in einem Club angemeldet *panik* *lol*

jetzt müsst Ihr nur noch sagen

in welchem

dann ist der club an dem abend bestimmt brechend voll...

*rotfl*
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!
Warum Slip bei der Dame???

Ha Ha
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ihr kommt rein und meldet euch an. Dann geht es zu dem Umkleiden. Anschließend geht es meistens an die Bar. Man kommt an, trinkt etwas und langsam flaut die Nervosität ab. Ihr könnt euch aber auch den Club ansehen, etwas essen, den Whirlpool benutzen, oder oder oder. Es ist erlaubt, was sich für euch richtig anfühlt. Einen richtigen Ablauf gibt es nicht. Viele Kontakte knüpft man im Bar-Bereich, manchmal auch vor den Matten. Scheut euch nicht, den Paare Bereich aufzusuchen, um wirklich unter euch zu bleiben. *zwinker* Viel Spaß
Ich wünsche Euch auch viel Spaß! Und liebe TE, dir wünsche ich den Augenblick, indem du merkst, es geht dir gut!
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Nach dem Umziehen erstmal ein Schlückchen an der Bar, Bekannte begrüßen, Smalltalk. Dann gehen wir erstmal was essen. Dann evtl wieder Bar oder Whirlpool und dann schauen wir mal, ob schon was los ist auf den Matten. Oder wir sind eben mit einem befreundeten Pärchen verabredet oder haben anderweitig Sexpartner gefunden. Dann geht es für uns meist auch schon auf die Matten. Danach wieder Bar, Whirlpool, essen und 2. und 3. Runde.
Einen genauen Ablauf gibt es nicht. Es ergibt sich.
Übergewicht ist kein Frauenthema. Ich hab mich mein ganzes Leben lang unwohl in meinem Körper gefühlt. An manchen Tagen hasse ich mein Spiegelbild. An anderen find ich es eigentlich ganz okay. Im letzten Jahr hab ich durch eine drastische Ernährungsumstellung definitiv einiges in eine positive Richtung verschoben. Trotzdem ist/war die Angst, nicht attraktiv genug zu sein, immer da. Ich hab mein Leben lang Abstand von Sport und Tanzen gehalten weil ich mich bei beidem in meinem Körper nicht wohl gefühlt hab. Ironisch.
Was ich über die Jahre und durch viele erotische/romantische Treffen aber gelernt habe, ist: Vielen Frauen ist es wurscht. Und noch wichtiger: Viele Frauen mögen einen Mann, an dem mehr dran ist. Es gibt zwar auch ganz grauenhaft oberflächliche Menschen, die ihre teils absurden Vorlieben ja eh schon immer im Profiltext kund tun, aber es gibt auch einfach viele, die mich schön finden, so wie ich bin. Ich versuche immer, mein Aussehen im Vorfeld ehrlich zu kommunizieren. Und wer sich dann mit mir trifft, wird das schon auch so wollen.

Und genauso seh ich das umgekehrt. Wenn ich von Fotos her weiß, wie eine Frau aussieht, und mich dann mit ihr treffe, dann hab ich ja schon im Vorfeld beschlossen, dass ich sie optisch gut finde. Und auch wenn ich persönlich vielleicht eine "normale", gesunde Figur bevorzuge, kann ich von spindeldürr bis stark übergewichtig vieles attraktiv finden. Erfahrungsgemäß ist es beim Sex nicht nur der Körper sondern vor allem die Ausstrahlung, die das Prickeln ausmacht. Drum geb ich eigentlich nicht viel darauf, ob eine Frau mehr oder weniger Bauch, Hintern, sonstwas hat. Ein hübsches Gesicht, eine lustige Art und Spaß an Erotik sind einfach so viel wichtiger. Zum Glück sehen viele Frauen das umgekehrt auch so.

Was ich absolut nicht okay finde, ist, wenn ich jemanden online kennenlerne und die Dame dann beim realen Treffen plötzlich 15 Jahre älter und 50 kg schwerer ist als im Profil. Ich mein, was soll das? Wenn man schon bei so etwas nicht ehrlich kommunizieren kann, was soll dann sonst noch aus dieser Beziehung/Freundschaft werden? Das ist einfach Betrug. Es gibt für jedes Aussehen Menschen, die es anziehend finden. Wir machen uns da alle viiiiiel zu viele Gedanken.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wie schön das ihr euch angemeldet habt. Eine tolle Entscheidung.

Ich hatte damit viel zu lange gewartet, nicht weil ich mich nicht sexy finde sondern weil ich nicht das Selbstbewustsaein hatte mich als Molly zu zeigen.
Da kommt man in den Club an, als reines nervöses Nervenbündel und dann sind da etliche mit Figurproblemen und sie zeigen sich so selbstverständlich das meine Angst und Bedenken innerhalb 1 Minute dahin waren.
Man sieht wie Herren einen anlächeln und nachgucken und auch gerne aktiv werden wollen.

Alleine diese Clubbesuche haben mein Selbstbewustsein so wachsen lassen. Also viel Spass euch und geniesst es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.