Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...

*******gica Frau
856 Beiträge
Da kommt man in den Club an, als reines nervöses Nervenbündel und dann sind da etliche mit Figurproblemen und sie zeigen sich so selbstverständlich das meine Angst und Bedenken innerhalb 1 Minute dahin waren.

Zeig mir die Neulinge, die beim allerersten Betreten eines Clubs vollkommen ruhig und abgebrüht sind ... egal, ob dick, dünn, grün oder blau ...

Erste Lektion: Auch dort wird nur mit Wasser gekocht.

Zweite Lektion: Ich muss nicht alle(s) mögen und darf entsprechend handeln. Wie im echten Leben!

Aber: Höre auf Deine innere Stimme und schütze Dich vor Erfahrungen, die Du hinterher bereust. (Oder mache sämtliche Erfahrungen und halte hinterher mit Dir selbst Kriegsrat.)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Da kommt man in den Club an, als reines nervöses Nervenbündel und dann sind da etliche mit Figurproblemen

also ich bin auch ohne grossartige figur-probleme
ein nerven-bündel

(nur mal so als trost!)
Es spielen immer zwei Faktoren eine Rolle, das Aussehen und erstrangig der Charakter! Wenn das letztere perfekt passt und beim zweiteren nicht alles ins * Überdemonsiale bewegt, dann sollte dies auch nicht ausschlaggebend sein.

• Jeder sieht dies ja anders und muss nach eigenen Ermessen entscheiden.
Ich bin selber kugelrund und ich habe beim ersten Date immer eine gewisse Unsicherheit die rein gar nichts mit meinem Gewicht zu tun hat sondern ehr weil was ungewisses , neues auf mich zu kommt .

Das legt sich dann aber recht schnell wenn" der Mensch gegenüber " stimmt und die Chemie passt .

Wenn man zu sich steht und auch in seinem Profil klare Angaben oder Fotos hat sollte man davon ausgehen das der Interessierte sich im klaren ist das man keine Stange im Wind ist .

Hemmungen oder Scheu kenne ich gar nicht weder beim ersten Date noch im Club oder beim FKK und wüste auch nicht warum ich welche haben sollte . Wenn wir alle einheitlich wären würde es nur halb so viel Spaß machen und das jeder so seine Vorlieben hat ist nicht von der Hand zu weisen . Fängt bei der Körpergröße an zieht sich über behaart sein bis hin zu bestimmten Geschlechts oder fetisch Merkmalen .

Steht doch einfach zu euch als Mensch mit Fehlern , Ecken und Kanten und schaut euch mal um , mir ist hier noch kein perfekter Mensch aufgefallen .
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...

wenn ich die TE wäre

würde ich mir ab jetzt überhaupt keine "sorgen" mehr machen!
Du hast Deinen mann dabei!!! die person Deines vertrauens!!!
was soll Dir denn da so gross passieren?
nix anderes als im täglichen leben auch!
da wird auch nicht so toll mit "dicken" umgegangen...

würdest Du alleine gehen,
könnte ich all Deine sorgen nachvollziehen
aber so?

stell Dir doch einfach mal ein paar horror-szenarien vor
und wie Du Dich dann fühlen "könntest"
(so versuche ich mir immer, meine eigenen ängste zu nehmen
und zu prüfen ob ich genügend kraft habe, um auch negatives zu überstehen)

aber wie gesagt...Du hast einen "tollen" mann!
*****018 Frau
2.569 Beiträge
Es liegt immer im Auge des Betrachters....
Frauen haben andere Wahrnehmungen zu ihrem jetzigen Körper.
Schließlich war er vor SSW usw. *top*...das sehen wir.
Der Fremde Mann kennt Dich aber nur so wie Du jetzt bist.✌ da hat er Interesse daran.
Also Hop oder Top. Sich Gedanken machen über Dinge die Du aus Deiner Sicht nicht mehr ändern kannst oder einfach genießen *gg*
LG Elli
*******710 Frau
73 Beiträge
Zitat von *****018:
Es liegt immer im Auge des Betrachters....
Frauen haben andere Wahrnehmungen zu ihrem jetzigen Körper.
Schließlich war er vor SSW usw. *top*...das sehen wir.
Der Fremde Mann kennt Dich aber nur so wie Du jetzt bist.*victory* da hat er Interesse daran.

Genau das ist es. Unsereins macht sich viel zu sehr einen Kopp darum was andere Denken würden.
Ich bin da mit meine 131kg -135kg, weiss grad nicht genau, nicht anders.
Aber die Männer die Dich wollen , wollen Dich weil Du bist wie Du bist.
Warum also Gedanken darüber machen, weil man so ist wie man ist.

Wenn mich einer anschreibt, durchtrainiert, Six-Pack, frag ich mich auch was will so ein Mann von mir, der jedes 90-60-90 Model haben könnte mit der Figur.

Klare Antwort: Weil sie drauf stehen, es wollen es mögen und nicht darüber nachdenken wieviel Kg die Frau jetzt hat. Sie finden uns so wie wir sind geil und wollen einfach nur das.
******970 Frau
298 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich kenne es persönlich von beiden Seiten.
Vor 8 Jahren habe ich mit 1.76 m noch 153,6 kg gewogen und habe mich sichtlich nicht gut gefühlt und das natürlich auch ausgestrahlt.
Jetzt 8 Jahre später habe ich 69 Kilogramm insgesamt abgenommen und bin ein Sonnenstrahl.
Es geht wirklich bei den meisten Männern nicht um die Hülle sondern um die Ausstrahlung und die Chemie zwischen zwei Menschen, die sich treffen wo dann auch immer und für was dann auch. Ich würde jeder Frau raten mit sich selbst im reinen zu sein und abgesehen davon. Es wäre sehr langweilig wenn wir alle gleich waren oder?
LG Tiggi1970
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Als ich mich damals hier angemeldet habe, war ich fest davon überzeugt, dass mich ja eh keiner will und ich das Profil wohl bald wieder löschen werde .....

Inzwischen gibt es mein Profil über 5 Jahre und ich muss sagen, ich bereue es keinen Tag!
Kombiniert mit vielen Clubbesuchen wurde mein Selbstbewusstsein deutlich größer, ich trete ganz anderst auf und Selbstzweifel gibt's nicht mehr!
Denn es gibt sehr viele Männer, die das etwas mehr an Frauen lieben, gerne etwas in der Hand haben und nicht direkt zerdrücken wollen.

Also steh zu deinen Pfunden und lass dich durch nix und niemanden verunsichern! Egal warum du die paar Pfunde mehr drauf hast, du bist eine wertvolle Person und nur das zählt! Wer das nicht zu schätzen weiss, is es sein Problem, nicht deines!

Es gab in Clubs ganz wenige unerfreuliche Ansagen, aber die waren wirklich sehr selten. War dann zu weit vorgerückter Stunde und lautete in etwa so: " bevor ich heute mit keiner ficke, ficke ich jetzt halt mit dir...." worauf dann von mir kam " und bevor ich jetzt mit dir vögeln werde, geh ich lieber ungevögelt nach hause! "
Klare Antwort: Weil sie drauf stehen, es wollen es mögen und nicht darüber nachdenken wieviel Kg die Frau jetzt hat. Sie finden uns so wie wir sind geil und wollen einfach nur das.

Das ist jetzt aber schon sehr schräg.
Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch?
Man sieht sich doch als Mensch und nicht nur als Körper.
Bin doch kein Fetish Objekt.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ hueftgold

Naja wer auf mollig steht, wird sich nicht unbedingt mit nen Hungerhaken treffen wollen.
Ob man sich deswegen direkt als FetischObjekt sehen muss? *gruebel*
Richtig. Deswegen diese Frage.

Der Kommentar kam so rüber. Hm.
*******710 Frau
73 Beiträge
Zitat von *********2019:
Richtig. Deswegen diese Frage.

Der Kommentar kam so rüber. Hm.

Das noch mehr wie nur der Körperumfang dazu gehört, wie Ausstrahlung, Auftreten etc. ist für mich völlig klar , deswegen erwähnte ich es nicht extra.
Dennoch ist es meiner Ansicht nach trotzdem so das wenn ein Mann nach mehr Körper sucht, erstmal angibt mollig,oder was auch immer in der Suche. Bei Clubs melden sie sich an weil sie das genau sehen wollen und in beiden Fällen erst auf den zweiten Blick Sympathie, Erscheinung und was es sonst noch alles braucht zählt um weitere Schritte zu gehen.

Als Fetischobjekt mich deswegen zu sehen??? Nein.

Wenn ich jemanden Suche gebe ich ja auch erstmal meine Vorlieben an, da weiss ich auch noch nicht wer mir dann dazu passend rein optisch angezeigt wird. 😉
Warum ist es schlimm, ein Fetischobjekt zu sein?
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********e_nw:
Warum ist es schlimm, ein Fetischobjekt zu sein?
*ja*

Verführung ist doch, wenn er nicht mehr weiß, ob du Schicksal, Hauptpreis oder Honig bist.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich kenne es persönlich von beiden Seiten.
Vor 8 Jahren habe ich mit 1.76 m noch 153,6 kg gewogen und habe mich sichtlich nicht gut gefühlt und das natürlich auch ausgestrahlt.
Jetzt 8 Jahre später habe ich 69 Kilogramm insgesamt abgenommen und bin ein Sonnenstrahl.
Es geht wirklich bei den meisten Männern nicht um die Hülle sondern um die Ausstrahlung und die Chemie zwischen zwei Menschen, die sich treffen wo dann auch immer und für was dann auch. Ich würde jeder Frau raten mit sich selbst im reinen zu sein und abgesehen davon. Es wäre sehr langweilig wenn wir alle gleich waren oder?
LG Tiggi1970

Also ich verzichte absichtlich dich für deine große Gewichtsabnahme zu loben. Abgesehen davon dass dein Körper dir dankt.
Was mich aber interessieren würde ist: Hast du jetzt wo du doch schlank bist noch dieselben männlichen Fans, Liebhaber, Aspiranten oder sind das jetzt völlig andere Männer? Wenn ja woher meinst du kommt das?

G/w
****a56 Frau
2.680 Beiträge
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ja ich weiß ich hab vergessen den Namen zu verlinken. Die Frage ging an Tiggi 1970. Ich bin manchmal zu blond!
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Nein...ich hab aus versehen auf senden gedrückt bevor ich fertig war mit schreiben...sorry.

Die Aussage von Tiggi1970 bedeutet doch nicht das sie NUR wegen der Ausstrahlung ganz ohne Präferenzen für ihre Figur Erfolg hat, aber die Ausstrahlung macht schon einiges aus. Ich hatte schon die Unterschiedlichsten Liebhaber...welche die nur auf dicke Frauen stehen und auch welche die auch auf schlankere stehen, wenn sich die Fans geändert haben als sie ihre Figur geändert hat ist das doch auch OK warum auch nicht?

medea
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die Aussage von Tiggi1970 bedeutet doch nicht das sie NUR wegen der Ausstrahlung ganz ohne Präferenzen für ihre Figur Erfolg hat, aber die Ausstrahlung macht schon einiges aus. Ich hatte schon die Unterschiedlichsten Liebhaber...welche die nur auf dicke Frauen stehen und auch welche die auch auf schlankere stehen, wenn sich die Fans geändert haben als sie ihre Figur geändert hat ist das doch auch OK warum auch nicht?

Was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte ist: Woher kommt es das Frau nach einer großen Gewichtsabnahme u.U. eine völlig andere Art Männer anzieht? Kommt das von der verschlankten Figur oder von dem inneren Strahlen was sich höchstwahrscheinlich mit so einer großen Veränderung des Körpers von selbst einstellt?

Ich meine Frauen sollten sich nicht gezwungen sehen müssen ihren Körper den Bedürfnissen der anderen zu unterwerfen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Also weder für einen Modelmaßeliebhaber als auch für einen sogenannten Feeder.

G/w
Feeder (Fütterer) ist ja schon ein extrem wovon sich Männer die Mollige Frauen mögen deutlich unterscheiden .

Ich denke wenn man sich in der eigenen Haut wohlfühlt wobei es ganz egal ist ob man schlank oder mollig ist dann hat man auch Ausstrahlung die anziehend wirkt .

es hört sie zwar abgegriffen an aber im Prinzip ist es doch so

wenn ich selber zu mir steh und meine Persönlichkeit nicht mit Unsicherheit , Scheu oder gar Rückzug überdecke klappt es auch mit Kontakten
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Da kann ich https://www.joyclub.de/my/4894447.knutschkugel49.html nur Recht geben, "Feeder" ist schon ein Extrem dem sich glaube ich kaum eine Frau hingibt...die auch nichts mit den Männern zu tun haben die einfach auf dicke Frauen stehen. Ich verstehe auch garnicht warum darüber so ein bohay gemacht wird...kein Mensch diskutiert über Männer die auf schlanke oder zierliche oder rothaarige oder große Frauen (oder was auch immer) stehen, denen wird das ganz selbstverständlich zugestanden, aber bei dicken wird immer gezweifelt ob das wirklich so sein kann.

medea
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen bitte. Aber es steckt doch immerwas dahinter wenn jemand so wahnsinnig viel Gewicht abbaut? Die Gesundheit nehmen wir mal vorweg. Warum macht Frau sich Gedanken wie sie im Swingerclub ankommt. Ob die übrige Gemeinde sie wegen ihres Gewichts ablehnen könnte. So ganz frei sind wir ja alle nicht in unseren Gedanken.

G/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum
Zitat von *********kend:
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen bitte. Aber es steckt doch immerwas dahinter wenn jemand so wahnsinnig viel Gewicht abbaut? Die Gesundheit nehmen wir mal vorweg. Warum macht Frau sich Gedanken wie sie im Swingerclub ankommt. Ob die übrige Gemeinde sie wegen ihres Gewichts ablehnen könnte. So ganz frei sind wir ja alle nicht in unseren Gedanken.

G/w

bist du denn so verkopft? Du machst dir viele Gedanken, warum andere, was tun.
genau richtig medea56

außerdem gibt es auch genügend Frauen die gerne "mehr Mann" haben und weniger wert auf Waschbrettbauch legen . Ich habe noch nie mitbekommen das sich da rüber dann Gedanken gemacht werden .

Es gibt so vieles was Mensch ausmacht und dieses ich bestell mir nun mein Wunschtype im Joy funktioniert eh nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.