Ist Frage dürfte eher lauten:
Was möchtest du nun lesen?
Es gibt hinsichtlich Aussehen, Haarfarbe, Größe, Stimme, Vorlieben usw. so viele unterschiedliche Meinungen, wie es unterschiedliche Typen an Menschen gibt.
Und auch hier wird es für jeden Menschen andere Menschen geben, die die betreffende Person interessant finden.
Wenn -du- dich selber nicht anziehend findest, so sehe ich das als ein gänzlich anderes Thema an. Losgelöst davon, ob dich nun andere attraktiv finden.
Ich war in meinem Leben beides - sehr dick, sehr dünn (aktuell und seit vielen Jahren normalgewichtig).
Hängende Haut war (bis zu einem operativen Eingriff) bei mir ein Thema, hat mich aber nie in meinem Sexualleben beeinträchtigt.
Es war halt da... ebenso wie meine sexuelle Lust, der ich Raum geben wollte. Ich habe mir einfach vorgestellt, gerade die wundervollste Frau auf diesem Planeten zu sein, wenn ich mich vor einem Mann ausgezogen habe.
Das liest sich nun vielleicht narzistisch, hat aber enorm geholfen. Zumal dies auch von der Männern als sehr positiv empfunden und mir dies auch rückwirkend so mitgeteilt wurde.
In der ganzen Zeit kann ich mir nur an zwei entsinnen, die etwas komisch reagiert haben.
Einer meinte, als ich mich auszog:
"Oh.... du warst wohl mal schwanger..." (Ja, mit Essen du Depp)
Und der andere wollte alle Vorteile einer Beziehung ohne mit mir eine Beziehung einzugehen.
Seine Begründung war:
"Du bist witzig und toll. Das passt... aber alles in allem sind es nur 80 zig Prozent. Dein Körper, der passt nicht. Und da ich selbst immer ein 100 % Typ bin, kann ich auch keine Beziehung mit dir führen."
Ich bin dann an dem Tag mit ihm ausgegangen. Wir waren den ganzen Tag in Ausstellungen und schick essen. Als er dann mit mir nach Hause wollte meinte ich:
"Sorry, wir sind bei 80zig %. Mehr ist leider nicht drin."
Und bin dann alleine und feixend nach Hause gefahren. Ihn habe ich allein auf einem Bahnsteig zurück gelassen
Er hat sich auch nie wieder gemeldet.
_
Das waren 2 Erfahrungen gegenüber sehr, sehr sehr vielen anderen Männern, die mich mit Kusshand genommen haben. Ganz gleich in welchem "Körperstadium" ich gerade war.
Und auch hier muss ich sagen, dass mich das emotional weder gebrochen noch traumatisiert hat
Es passt einfach nicht immer.
Wichtig ist, wie ich zu mir selbst stehe und ob ich mich liebe.
Der Rest kommt von alleine.