„Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie ihr Frauen sowie auch Männer bei einem ersten Treffen auf den Körper reagiert...
....
Dann sehe ich mich im Spiegel an und denke mir "wie kann das jemand anziehend finden".
Viele Kilos zugelegt innerhalb kürzester Zeit, Schwangerschaften und die Schwerkraft haben ihren Teil dazu getan, die Brüste sitzen nicht da wo sie sitzen sollten, der Bauch hat eine Schürze, wo man schon beim Klamotten kaufen verzweifelt usw....
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, negative wie auch positive...
Ich habe mich anfangs sehr schwer getan, vor allem auch weil mein Partner (der er jetzt nicht mehr ist) mir immer gesagt hat, ich wäre zu dick und ich wäre Schuld, wenn wir keine Paare für uns finden. Allerdings ist er trotzdem mal zu einer Mollyparty mit mir gegangen, das muss ich ihm zugute halten; trotzdem habe ich mich irgendwann so geschämt, dass ich gar nicht mehr los wollte. Ich mochte mich selbst nicht mehr leiden. Es war so schlimm, dass ich mich nicht mal mehr ins Schwimmbad getraut habe.
Dann war ich plötzlich alleine, habe mich hier alleine angemeldet und habe den Mut gefasst einmal alleine loszugehen.
Im Club kann ich sagen, sind einige Männer "schmerzfrei", da ist es egal wie die Frau ausschaut oder was sie sagt, Hauptsache sie dürfen sie anfassen oder sogar mehr ...die eine Erfahrung.
Die andere ist, ich bin total erstaunt wieviel Männer (auch oder besonders schlanke) auf mollige Frauen stehen. Das habe ich nie so erwartet. Das hat mir sehr geholfen mich an mein fast entschwundenes Selbstwertgefühl zu erinnern. Durch die positive Resonanz hier, wurde es wieder aufgebaut. (Danke dafür.
)
Ich persönlich, würdesst du mich fragen, würde ich sagen, ich steh nicht auf mollig....aber ich steh auch nicht auf mager....ich habe festgestellt, das ist nicht so. Es ist mir egal welche Figur mein Gegenüber hat. Es muss vom Gesamtpaket her passen, was nützt mir ein Typ mit einem muskulösen Körper, tierisch gutaussehend, wenn der Rest nicht sympathisch ist; wenn die Worte, die aus seinem Mund kommen, mich abtörnen. Das hat noch nicht einmal was mit Intelligenz zu tun. Es muss passen und für mich ist da die Figur zweitrangig. Sicher checke ich die Figur kurz ab, aber nicht dass das ein Ausschlusskriterium wäre.
Trotzdem bei mir selbst lege ich doch noch manchmal höhere Maßstäbe an. Versuche schon mit der Kleidung schlanker zu wirken, was mir beim Cluboutfit fast nicht möglich ist
In meinem Profil steht mein Gewicht, alles andere ist für mich sinnfrei, spätestens beim ersten realen Kontakt käme es doch raus. Bei meiner Größe sieht jeder gleich: quadratisch praktisch gut