Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...

****er Mann
14.303 Beiträge
Beim ersten Date sollten beide Parteien erst mal eine Augenbinde tragen. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Beim ersten Date sollten beide Parteien erst mal eine Augenbinde tragen. *zwinker*

gute idee!

dann könnte es auf jeden fall "leichter" in ein sex-date ausufern...

*rotfl*
****er Mann
14.303 Beiträge
Stimmt, man weiß ob man sich riechen kann und kennt schon die inneren Werte nach dem Sex
Ich habe keinen guten Geruchssinn...ich müsste dann auf das gegenseitige befühlen zurückgreifen😁😎
Ha Ha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Stimmt, man weiß ob man sich riechen kann und kennt schon die inneren Werte nach dem Sex

@****er
Mir geht es da exakt wie @*****sei ...

Das was meine Nase wahrnimmt, sind oft nur Bruchstücke, da kann ein Parfum von "Diesel" schon mal tatsächlich nach Diesel riechen.
Meistens jedoch schlicht "seifenartig"

Bin wahrscheinlich deswegen so optisch/ haptisch orientiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also in dem zusammenhang mit "riechen"

würde mich mal ein event interessieren

bei dem absolutes deo und parfüm-verbot herrscht...

einfach nur frisch geduscht und rasiert (oder auch nicht) und fertig...

da kommt dann schon mal nix unangenehmes aus der konserve...
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Auf jedenfall, vielen lieben Dank, das ihr mir hier so sehr geholfen habt mit Euren Ratschlägen *knutsch* .
Auf jedenfall wird es eine Wiederholung des Clubbesuches geben...

Achja, wir haben noch nichts mit anderen dort gemacht, sondern waren "unter uns".
Zuschauer habe ich so gut wie gar nicht wahr genommen *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
und weiter?

wie war der abend genau - wie hast Du Dich gefühlt?

gab es einen erotischen flow?
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
ICh habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt.
Die Leute haben einem echt die Angst genommen.
Wir sind in ein Paarraum gegangen und danach sogar in offene Räume.

Wie sagt mein Mann heute morgen, "ich bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht" *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******_75:
Auf jedenfall, vielen lieben Dank, das ihr mir hier so sehr geholfen habt mit Euren Ratschlägen *knutsch* .
Auf jedenfall wird es eine Wiederholung des Clubbesuches geben...

Achja, wir haben noch nichts mit anderen dort gemacht, sondern waren "unter uns".
Zuschauer habe ich so gut wie gar nicht wahr genommen *zwinker*

Das finde ich ein sehr gutes Zeichen das du die Zuschauer fast nicht mehr wahrgenommen hast. Das gelingt nämlich nicht jedem, gerade bei ersten Clubbesuch.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich freue mich ehrlich für euch.
Das ist sehr schön
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Also ich glaube beim nächsten Besuch würde ich auch in der Klamottenwahl mutiger sein *lach*
Wir frauen denken einfach zu viel über so einen Mist nach weil uns immer wieder gesagt wird wir müssen perfekt sein wir müssen diese und diese Maße haben bla bla bla bullshit. Wenn dich jemand anschreibt und es zu einem treffen kommt dann weiß er im Vorfeld auf was er sich einlässt dann sind die Pfunde egal sonst würde dieses treffen nicht statt finden.
Fang an dich selbst zu lieben und die Zweifel verschwinden!!!
Jeder ist genauso richtig wie er ist!!!
****ia Frau
173 Beiträge
Zitat von ******_75:
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie ihr Frauen sowie auch Männer bei einem ersten Treffen auf den Körper reagiert...
....
Dann sehe ich mich im Spiegel an und denke mir "wie kann das jemand anziehend finden".
Viele Kilos zugelegt innerhalb kürzester Zeit, Schwangerschaften und die Schwerkraft haben ihren Teil dazu getan, die Brüste sitzen nicht da wo sie sitzen sollten, der Bauch hat eine Schürze, wo man schon beim Klamotten kaufen verzweifelt usw....

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, negative wie auch positive...

Ich habe mich anfangs sehr schwer getan, vor allem auch weil mein Partner (der er jetzt nicht mehr ist) mir immer gesagt hat, ich wäre zu dick und ich wäre Schuld, wenn wir keine Paare für uns finden. Allerdings ist er trotzdem mal zu einer Mollyparty mit mir gegangen, das muss ich ihm zugute halten; trotzdem habe ich mich irgendwann so geschämt, dass ich gar nicht mehr los wollte. Ich mochte mich selbst nicht mehr leiden. Es war so schlimm, dass ich mich nicht mal mehr ins Schwimmbad getraut habe.

Dann war ich plötzlich alleine, habe mich hier alleine angemeldet und habe den Mut gefasst einmal alleine loszugehen.
Im Club kann ich sagen, sind einige Männer "schmerzfrei", da ist es egal wie die Frau ausschaut oder was sie sagt, Hauptsache sie dürfen sie anfassen oder sogar mehr ...die eine Erfahrung.
Die andere ist, ich bin total erstaunt wieviel Männer (auch oder besonders schlanke) auf mollige Frauen stehen. Das habe ich nie so erwartet. Das hat mir sehr geholfen mich an mein fast entschwundenes Selbstwertgefühl zu erinnern. Durch die positive Resonanz hier, wurde es wieder aufgebaut. (Danke dafür. *knicks*)

Ich persönlich, würdesst du mich fragen, würde ich sagen, ich steh nicht auf mollig....aber ich steh auch nicht auf mager....ich habe festgestellt, das ist nicht so. Es ist mir egal welche Figur mein Gegenüber hat. Es muss vom Gesamtpaket her passen, was nützt mir ein Typ mit einem muskulösen Körper, tierisch gutaussehend, wenn der Rest nicht sympathisch ist; wenn die Worte, die aus seinem Mund kommen, mich abtörnen. Das hat noch nicht einmal was mit Intelligenz zu tun. Es muss passen und für mich ist da die Figur zweitrangig. Sicher checke ich die Figur kurz ab, aber nicht dass das ein Ausschlusskriterium wäre.

Trotzdem bei mir selbst lege ich doch noch manchmal höhere Maßstäbe an. Versuche schon mit der Kleidung schlanker zu wirken, was mir beim Cluboutfit fast nicht möglich ist *rotfl* In meinem Profil steht mein Gewicht, alles andere ist für mich sinnfrei, spätestens beim ersten realen Kontakt käme es doch raus. Bei meiner Größe sieht jeder gleich: quadratisch praktisch gut *lach*
*******vis Mann
54 Beiträge
Ich habe mich anfangs sehr schwer getan, vor allem auch weil mein Partner (der er jetzt nicht mehr ist) mir immer gesagt hat, ich wäre zu dick und ich wäre Schuld, wenn wir keine Paare für uns finden.

*kopfklatsch*
Sei froh und dankbar, dass es mittlerweile dein Expartner ist...
Da hat er wohl versucht etwas zu kompensieren, indem er dir so einen blödsinn ins Ohr setzt...

Ich persönlich, würdesst du mich fragen, würde ich sagen, ich steh nicht auf mollig....aber ich steh auch nicht auf mager....ich habe festgestellt, das ist nicht so. Es ist mir egal welche Figur mein Gegenüber hat. Es muss vom Gesamtpaket her passen, was nützt mir ein Typ mit einem muskulösen Körper, tierisch gutaussehend, wenn der Rest nicht sympathisch ist; wenn die Worte, die aus seinem Mund kommen, mich abtörnen. Das hat noch nicht einmal was mit Intelligenz zu tun. Es muss passen und für mich ist da die Figur zweitrangig. Sicher checke ich die Figur kurz ab, aber nicht dass das ein Ausschlusskriterium wäre.

Dem kann ich nur zustimmen!!
Ganz gleich ob Frau eine KF34/36 hat oder deutlich mehr, es kommt für mich auf die Ausstrahlung an, auf die Präsenz, die der Mensch ausstrahlt, der mir gegenüber ist.

Natürlich ist die äußere Figur etwas was wir zuerst wahrnehmen, zumindest bei einem Treffen oder Begegnung im realen Leben.

Trotzdem bei mir selbst lege ich doch noch manchmal höhere Maßstäbe an. Versuche schon mit der Kleidung schlanker zu wirken, was mir beim Cluboutfit fast nicht möglich ist *rotfl* In meinem Profil steht mein Gewicht, alles andere ist für mich sinnfrei, spätestens beim ersten realen Kontakt käme es doch raus. Bei meiner Größe sieht jeder gleich: quadratisch praktisch gut *lach*

Auch das kenne ich nur zu gut, die strengsten Kritiker sind oftmals wir selbst!!

Respekt für den Weg, den Du mittlerweile gehst. Du findest zu dir selber und findest mehr und mehr Wege auch zu dir zu stehen!!

Die passenden Menschen werden in dein Leben kommen und wenn´s passt kommt Ihr zusammen...

Ich wünsche dir noch ganz viele positive Erlebnisse und eine schöne Zeit!!

Liebe Grüße

*wolf*
*****007 Mann
323 Beiträge
Das Ergebnis vieler Gespräche mit meinen Geschlechtsgenossen kann man ehrlicherweise so zusammenfassen, dass der weit überwiegende Teil der Männer auf "normalgewichtige" (teilweise "schlanke") Frauen abfährt.

So gesehen haben "übergewichtige" oder "mollige" Frauen bei den meisten Männern (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) zunächst einmal einen natürlichen Nachteil haben.

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden!"
******_75 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne auch einige Männer, die schon Sprüche los gelassen haben, das wenn ihre Partnerin zunimmt, sie sich trennen würden.
Ist in unseren Augen, dann keine wirkliche Liebe...
****94 Frau
9 Beiträge
Also ich habe auch nicht gerade Modelmaße, laut BMI sogar starkes Übergewicht.
Früher habe ich mir viele Gedanken darum gemacht und konnte mich weder bei meinen Partnern noch bei Dates richtig fallen lassen.
Ein Akt Foto Shooting Hat bei mir vieles geändert. Ich habe die Fotos gesehen und gedacht "wow sehe ich scharf aus".
Seitdem ich mich selber als erotische und attraktive Frau sehe und dementsprechend auftrete, gehen Männer und Frauen auch ganz anders auf mich zu.
Für mich ist eine Person auch dann attraktiv wenn die Ausstrahlung stimmt. Da können die Maße noch so perfekt sein , wenn kein selbstbewusstsein da ist, ist diese Person für mich nicht anziehend.
*******nd79 Frau
11 Beiträge
10 Tatsachen die jede Frau wissen sollte!!!

1. Alle haben beim Vorbeugen Speckrollen.
2. Wenn Dir jemand sagt dass Du schön bist, glaube es, weil es nicht gelogen ist.
3. Hin und wieder wachen wir alle mit einem Atem auf, der eine Ziege umlegen würde.
4. Für jede Frau, die unglücklich über ihre Schwangerschaftsstreifen ist, gibt es eine Frau die sich wünschte sie hätte welche.
5. Du kannst definitiv mehr Selbstvertrauen haben. Und könntest Du Dich selbst so sehen, wie andere Dich sehen, hättest du's.
6. Suche keinen Mann der Dich rettet. Sei imstande Dich selbst zu retten.
7. Es ist in Ordnung nicht jeden Teil Deines Körpers zu lieben....aber Du solltest es.
8. Wir haben alle so eine Freundin, bei der es scheinbar wie am Schnürchen läuft. Diese Frau mit dem offenbar perfekten Leben...nun, vielleicht bist genau Du das für jemand anderen.
9. Du solltest eine Priorität sein. Keine Option, keine letzte Zuflucht und kein offenes Hintertürchen.
10. DU BIST EINE FRAU. Das allein macht Dich unermesslich bemerkenswert.
❤ ❤ ❤ ❤
Zitat von *****007:
Das Ergebnis vieler Gespräche mit meinen Geschlechtsgenossen kann man ehrlicherweise so zusammenfassen, dass der weit überwiegende Teil der Männer auf "normalgewichtige" (teilweise "schlanke") Frauen abfährt.

So gesehen haben "übergewichtige" oder "mollige" Frauen bei den meisten Männern (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) zunächst einmal einen natürlichen Nachteil haben.

Interessante Interpretation.
Offiziell wird in meinen Männerkreisen so darüber gesprochen. So wie du das hier darstellt.
Keiner würde sagen :*Nein, dass ist nicht so ich stehe voll auf Frauen die dicke Brüste und einen dicken Hintern haben.*
Sie würden sich nie die Blöße geben es unter Kollegen so offen zu sagen.

Deswegen soll man Männergespräche diesbezüglich nicht so ernst sehen. Ich lächel nur und winke ab, weil sie wissen was ich denke.
Zitat von *****007:

Musste raus, erläutern wolltest Du es aber nicht?
*******pip Frau
2.128 Beiträge
@ Torus

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann ich dir getrost widersprechen!
Es gibt sehr, sehr viele Männer, die Zuhause zwar ne Frau mit maximal Kleidergröße 38 zum vorzeigen haben, aber sobald es um die Lust geht, Stegen sie auf Frauen mit wesentlich größerer Kleidergröße, weil sie einfach gerne was in der Hand haben wollen. Zudem genießen Sie die Lust und Leidenschaft der Frauen, fiel sich tatsächlich fallen lassen können, was ihre Heimchen nicht auf die Reihe kriegen.....

Selbst eine Freundin von mir, die Kleidergröße 36/38 trägt, erlebt es öfters, dass nen Mann Sie im Club ablehnt, weil zu wenig auf den Rippen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Können wir Mal bitte auf Äußerungen wie:
• mollig= guter, entspannter, geiler Sex
• schlank= verkrampfter und lustloser Sex
verzichten *dafuer* !
Direkte und indirekte Beleidiungen eines Körperbau, fände ich auch *gaehn*...wenn Verallgemeinerungen und unreflektierte Vorurteile (aus einem Ton wird innerhalb einer öffentlichen Diskussion, schnell ein Orchester), mich nicht so pauschal *zwinker* ärgern würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.