Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen enttäuscht oder war die andere Seite enttäuscht?
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch nicht bekannten Spielgefährten fassten Lisa und ich ihre Vorfreude, Wünsche, Fantasien, Erwartungen in Worte…
Da gibt es ja zum Glück so viele Stellungen, wo man keine angst haben muss .
Mein Mann hatte vor etwas mehr als einem Jahr noch über 50 kg mehr, aber Schwierigkeiten beim Sex hatten wir nie...
„Da gibt es ja zum Glück so viele Stellungen, wo man keine angst haben muss .
Mein Mann hatte vor etwas mehr als einem Jahr noch über 50 kg mehr, aber Schwierigkeiten beim Sex hatten wir nie...
„Bei 120 -150 Kg hätte ich
das ungute Gefühl erdrückt oder erschlagen zu werden. Ich bringe zZ 67 Kg auf die Waage.
Weibliche Rundungen sind ja ok, aber alles hat für mich seine Grenzen.
Dann musst Du einfach oben liegen... 😂
Ich verstehe schon, was Du meinst.. aus gegenteiligem Grund bevorzuge ich große muskulöse Männer.. wo ich das Gefühl habe, dass die auch 'mit mit fertig werden'... 😎
Also ich hab auch lieber einen Mann an dem etwas mehr dran ist.
Ich hoffe das bei meinem nicht noch mehr runter geht sonst muss ich mich noch scheiden lassen (scherz)
Keine Ahnung.
Aber bei einem 1,92m Mann fand ich seine 110 Kilo genau richtig.
Das war ein gestandener Mann für mich.
Ein Mann mit 65 Kilo und unter 1,80 ist eher ein Männlein.
Sorry, aber ich habe auch gerne was griffiges in der Hand.
„@****RE ,
im Sport gibt es auch Gewichtsklassen, als Weltergewichtler lege ich mich nicht freiwillig mit einem Schwergewicht an.
Kein Ding, das steht Dir völlig frei, ich hab mich nur gewundert, dass Du bei 149kg Bedenken hast und bei 151kg oder 179kg oder 234kg keine Erdrückungsgefahr befürchtest.
„Ein Mann mit 65 Kilo und unter 1,80 ist eher ein Männlein.
Auf der einen Seite bin ich gerade EXTREM genervt von dem Dünn vs. Dick Sprüche Thread. Dass da diese unselige Konkurrenz aufgemacht wird, dieser Vergleich, der doch sowieso nicht funktioniert. Aber ich muss einfach sagen, dass ich das nicht ok finde. Eine Frau bleibt eine Frau, auch wenn sie einen Bauch und/oder kleine Brüste hat. Ein Mann bleibt ein Mann, auch wenn er 1,60 ist. Oder einen unterdurchschnittlich großen Penis hat. Oder was auch immer.
BITTE lasst uns doch alle so akzeptieren wie wir optisch sind. Niemand muss jemandem gefallen, das steht aber auf einem anderen Blatt.
DaMare, ich glaube es ging jetzt eher darum worauf man persönlich steht.
Ich akzeptiere alle so wie sie sind, und das wünsche ich mir von anderen auch, aber meine Vorliebe geht für mich persönlich eher in Richtung grösser wie ich und auf kräftig.
Ich selber möchte damit niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Vorliebe.
„Ein Mann mit 65 Kilo und unter 1,80 ist eher ein Männlein.
Auf der einen Seite bin ich gerade tierisch genervt von dem Dünn vs. Dick Sprüche Thread. Dass da diese unselige Konkurrenz aufgemacht wird, dieser Vergleich, der doch sowieso nicht funktioniert. Aber ich muss einfach sagen, dass ich das nicht ok finde. Eine Frau bleibt eine Frau, auch wenn sie einen Bauch und/oder kleine Brüste hat. Ein Mann bleibt ein Mann, auch wenn er 1,60 ist. Oder einen unterdurchschnittlich großen Penis hat. Oder was auch immer.
BITTE lasst uns doch alle so akzeptieren wie wir optisch sind. Niemand muss jemandem gefallen, das steht aber auf einem anderen Blatt.
Es geht nicht darum, dass nicht jeder sein darf wie er ist, sondern dass einfach nicht jedem alles gefällt.. wenn es den Sexualpartner betrifft.
Und vieles war auch nicht wirklich bierernst gemeint... zumindest hab ich es so verstanden.
Als Mensch, hab ich auch einige kleinere und dünne Männer im Freundeskreis, aber ich könnte mir mit denen niemals was sexuelles vorstellen, da brauch ich dann doch etwas mehr in der Hand.
Das heisst ja nicht, das ich die anderen nicht menschlich mag.
Und dass mit zweierlei Mass gemessen wird, ist ok?
Allgäuer wird belustigt gefragt, ob es dann bei 151 Kilo wieder geht.
Mir wird gleich der Kopf angerissen?
Ahh JA.
Nein, ich meine das todernst.
Ich darf tatsächlich meinen Vorlieben gemäss auf Grosse griffige Männer stehen .
Wir leben im 21. Jahrhundert, Gott sei Dank dürfen Frauen auch nach ihrem Gusto wählen.
Und mir ging es um den Begriff "Männlein". Mir wurde schon das Frausein aufgrund meines Dickseins abgesprochen. Das war verletzender als alle fetten Säue.
" Ich stehe auf Männer größer als 1,80" ist doch etwas anderes als "für mich sind Männer unter 1,80 eher Männlein".
Naja, also mein Ex Schwager ist auch eher klein und dünn, den hab ich immer Zwergpinscher genannt, das war im Scherz und er wusste das auch.
Vielleicht war Männlein auch so gemeint.