Mollyparty Vorschlag Lokation und meine Meinung
Hallo liebe Themenstarterin,
kann deine Gefühle einerseits sehr gut verstehen. Bis vor 2 Jahren war ich auch noch Übergewichtig. Zeitweise sehr stark sogar. Die Frage, ob man da zu sehr in einem "normalen" Event auffallen würde. Wahrscheinlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der auch auf mollige Menschen steht, ist einfach bei einer Molly Party viel höher.....
Das Steinenhaus hat wunderschöne Mollypartys. Es ist voll, aber nicht übervoll und es sind viele Stammgäste da, die für eine super Stimmung sorgen und irgendwie einfach ... sympathisch sind... Ich bin da Einzeln hingegangen und fand immer direkt Anschluss.
Des weiteren sind tolle Outfits... Die gibt es auch in XX(XXX)L... Entweder online oder tatsächlich mal in entsprechenden Erotikshops schauen.
Dein Hauptproblem sehe ich jedoch eher in deiner Einstellung. WEnn du dich -platt formuliert - "Klein, dick & hässlich" fühlst - unabhängig von deiner realen Optik - dann bist du nicht attraktiv für Fremde. Vertraute kennen dich ja und lieben oder mögen dich trotzdem, denn sie haben ja bereits ein Urteil über dich...
Aber ein vorheriger User schrieb schon so treffend (frei zittiert aus dem Kopf), du wärst für ihn nicht interessant, nicht primär wegen dem Gewicht sondern weil du keine entsprechende "Ich fühle mich mit mir wohl" Ausstrahlung hast.... Das ist auch meine Erfahrung aus dickeren Zeiten... 2 x gleich gekleidet, einmal in flirtstimmung - tolle Begegnungen, Blicke, Flirts... obwohl es viele "tolle, schlanke" gab.. Anderer Tag, irgendwie unselbstbewusster oder einfach weniger charismatisch als sonst und irgendwie unsichtbar.... Überraschung - ich bin jetzt schlank. Ist immer noch genau das Gleiche....
Ich kenne so viele sexy Frauen in meiner Größe mit 20-40 kilo mehr drauf und so viel Sexappeal.... Und ganz ehrlich - es gibt farblose, uncharismatische Dünne wie Dicke. Häng dich bitte doch nicht so am Thema Gewicht, Bauchschürze (die nun einmal da ist bei gewisser Anzahl an Kilos) etc. auf.... Aber klar, zum leichteren Reinkommen empfiehlt sich bestimmt eine Molly Party... ^^ Wie gesagt, fand und finde das Steinenhaus toll, da Wellness, Buffet, groß, sauber, freundlich....
Mein Fazit: Versuch dich bitte nicht auf deine Figur zu reduzieren. Nimm dich als Wesen, als Frau an, erlaube dir neugierig andere entsprechend zu treffen, wenn das dein & deines Partners Wunsch ist und habt Spaß.
Alles Liebe dir/euch