Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Bend over Boyfriend sinnvoll?14
Ich würde gern mit meiner Freundin den Bend over Boyfriend von ToyJoy…
zum Thema
Strap-less Strap-on4
Ich suche nach einem "Strap-less" Strap-on wie den Share von FF, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bend Over Boyfriend (strap-on)

*******2105 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bend Over Boyfriend (strap-on)
Meine Freundin und ich haben uns den Bend over boyfriend geholt. Meine Frage ist ganz einfach: Wie kann man die Muskulatur der Vagina am besten trainieren? Da man den Dildo dann besser halten kann, ohne das er einfach rausrutscht!

LG Darleen *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit Beckenbodentraining...
sind ganz einfache Übungen und wie es funktioniert findest Du über Google. *geheimtipp*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Beckenbodentraining ist sowieso zu empfehlen....
*********nigs Paar
352 Beiträge
Liebeskugeln...
...sind sehr zu empfehlen fürs Beckenboden training, wird sogar von Hebammen empfohlen, und bekommt man inzwischen sogar in Drogerien (sogar die von funfactory).

liebe grüße

die frosch*koenig*s
gutes training
wäre ihr fickt klassisch also schwanz in muschi gesteckt zwei mal täglich und intensiv-

vorteil, ihr braucht das spielzeug nicht und wenn, seid ihr bereits trainiert
*****_he Frau
46 Beiträge
Etwas off topic..
Aus welchem Material ist denn der bend over boyfriend (ihr meint doch den von toyjoy?)?
Suche die ganze Zeit verzweifelt nach Informationen im Internet aber kann nichts finden *traurig*
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?

*wink*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Material
Laut Internet ist das Teil aus PVC. Imho strotzt das Teil also von Weichmachern, denn PVC ist pur knochenhart.

also doch lieber Feeldoe oder Share ... Silikon!

Gruß Mattes
Wir haben den Bend over auch. Ich finde Ihn richtig gut. Es ist auf eine perverse Art geil die eigene Freundin mit einem Steifen zu sehen.
Meine Freundin ist ein wenig enger und wir haben das Problem mit dem rausrutschen nicht.
*****ght Mann
6 Beiträge
Irgendwie
bin ich skeptisch, ob das tatsächlich funktioniert. Lässt der sich genauso verwenden wie einer mit Gurten? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man genug Druck ausüben kann... *frage*
*******667 Mann
17 Beiträge
Share statt Bendover
Wir haben den Share von Funfactory, der ja sehr ähnlich aufgebaut ist. Damit der richtig hält, fixieren wir ihn mit einem Seil an Ihr.. Geht dann sehr gut. Frau könnte auch einen engen Slip mit einem Loch an der richtigen Stelle drüberziehen, das sollte auch funktionieren..
*****ter Paar
708 Beiträge
wer hat denn
erfahrungen mit dem gegenstück von fun factory gemacht das
teil würde uns auch interesieren
genial!
wäre ihr fickt klassisch also schwanz in muschi gesteckt zwei mal täglich und intensiv-

vorteil, ihr braucht das spielzeug nicht und wenn, seid ihr bereits trainiert

So eine geniale Idee aber auch: schwanz in muschi!
Darauf muss man erst mal kommen! respekt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*
********gics Mann
467 Beiträge
Schließen
uns da den Kommentaren zum Beitrag von "zweisuchen" an:
*bravo*
Erfahrungen
Wer von euch hat den gute Erfahrungen gemacht mit dem Bend over?
bin auch auf der suche...
meine freundin und ich suchen auch nach einem strap on... hab das noch nie gemacht... soll ich das zulassen?bin neugierig... was könnt ihr empfehlen?sie soll ja auch was davon haben *g*
*****ter Paar
708 Beiträge
ich (micha)
würde das auch gerne mal ausprobieren,meine bessere hälfte ist von so einem gedanken aber noch garnicht angetan.
soll ich sie einfach damit überraschen oder wie würdet ihr das anfangen?
@ micha
Damit überrraschen ist eine verdammt schlechte Idee! Sie würde sich übergangen, missverstanden ... fühlen also Finger davon lassen!

Frag sie was sie mag ob es irgendwas gibt das sie gerne mal ausprobieren will oder gibt es vielleicht etwas das sie gerne macht und du nur ihr zuliebe mit macht damit sie auf ihre Kosten kommt?
Sag ihr ganz klar das wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt dass das erste mal auch ganz klar das letzte mal war aber das du der Auffassung bist das man alles zumindest einmal ausprobieren kann bevor man es verneint schliesslich seid ihr keine Spiesser!

Kurz und Gut überhäufe sie mit guten Argumenten aber akzeptier es auch wenn sie trotz den besten Argumenten nicht will denn seinen Partner zu irgendwas zwingen geht gar nicht!
*****ter Paar
708 Beiträge
@ athena
über diese phase sind wir schon hinaus,die versuche mit dildos oder
gw haben wir hinter uns und es ist auch nicht so das sie mir solche wünsche nicht erfüllt nur speziell die anschaffung eines strapon´s
ist nicht ihr ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.