Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profil aktuell halten?

********_bln Frau
11.890 Beiträge
Leben ist Bewegung und.......
von daher passe ich mein Profil meinem aktuellen Leben an. Je nachdem was ich vielleicht mitteilen möchte, was mich bewegt, was ich suche etc. Bilder werden ebenso möglichst aktuell gehalten, was ich mir auch mehr bei manch einem Männerprofil hier wünschen würde *zwinker*

VG timeless
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Mein Profil wird gelegentlich geändert.....
Der Zeitpunkt und der Umfang hat dann keinen rationalen Grund sondern ist mehr von meiner Groß-Stimmungslage abhängig und wie ich den Aufenthalt hier im JC gerade empfinde.

Die Intervalle in denen ich umgestalte sind auch eher lang, so ca. sechs bis neun Monate.
Alles was kürzer ist, wäre mir zu aufwendig. Wir sind hier ja nicht bei Fratzebuch. *fiesgrins*
Die Eckdaten zu mir und meiner Persönlichkeit stehen drin und sind nahzu unveränderlich, also wozu jede Woche umschreiben. Ab und zu neue Fotos, das war's...

Was ganz rausgeflogen sind, sind Texte mit Bezug auf Sex.
Für den groben Rahmen gibt es die Vorliebenliste, alles andere berede ich lieber im persönlichen Rahmen. Ausserdem interessiert es auf einem Männerprofil eh niemanden. *g*

Vollkommen habe ich mich vom Gedanken ein Profil in Hinsicht auf Besucher/innen ansprechend und interessant zu gestalten. Mittlerweile habe ich fast alle Varianten durch und immer hat jemand etwas, ungefragt, zu kritisieren. Zu lang, zu Kurz, zu knapp, zu informativ, zu emotional, zu nüchtern, blablabla.....
Also zurück zu den Basics... *g*

Klingt negativ ? Ist aber so.

Darum...
ändert ihr es laufend?
Nö !

passt ihr es bei Bedarf an?
Früher mal, jetzt nicht mehr.

lest ihr es öfter durch und stellt fest da muss was anderes rein?
Nein, eigentlich nicht. Nur zum Korrekturlesen um peinliche Rechtschreibfehler zu finden.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich ändere mein Profil insofern regelmäßig, als das ich meine Vorlieben anpasse (zB wenn ich etwas ausprobieren wollte und es inzwischen getan habe), mindestens einmal monatlich neue Fotos hochlade (oft nur 1/2, manchmal ne ganze Serie), ab und an mein Motto oder etwas am Profiltext ändere... und je nach Laune ändere ich sogar den Suchstatus, nicht weil ich suche oder nicht suche, sondern einfach aus Spaß, um zu sehen was passiert

Da ich oft die Rückmeldung bekomme, dass ich in meinem Profil offen, ehrlich, direkt und sympathisch rüberkomme, freue ich mich, denn das ist mein Ziel. So rüberzukommen wie ich bin bzw. wie ich mich selber sehe...
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Bisher habe ich mein Profil immer wieder ergänzt und die Bilder aktualisiert. Doch nun war es an der Zeit, es komplett neu zu gestalten, da ich mich weiterentwicklet habe und sich meine Prioritäten geändert haben. Inzwischen weiss ich noch genauer, was ich möchte und was eben nicht. Dazu musste ich mein Profil neugestalten.

Wie schon zuvor jemand geschrieben hatte: das Profil ist Vistenkarte bzw Aushängeschild. Da sollte der Text auch passend sein. Wer eine Altersangabe im Text macht, sollte bedenken, diese auch zu aktualisieren. Sehe ich ein "vernachlässigtes" Profil oder Eines, das auch nach Jahren der Mitgliedschaft aus Textgenerator-Bausteinen besteht, klicke ich schnell weiter.
********yone Paar
9 Beiträge
Wir werfen regelmäßig einen Blick auf unser Profil und aktualisieren gewisse Teile davon.
Die Beschreibung unserer Charaktere steht schon länger unverändert im Profil, daran ändert sich in der Regel auch nicht viel bzw. wenn dann eher langfristig.

Andere Angaben, wonach wir suchen, oder unser Gewicht (nach unten macht dabei in der Regel mehr Spaß als nach oben) aktualisieren wir regelmäßig.
Bilder periodisch, meistens nach einem Urlaub oder nach Ausflügen, auf denen wir immer ein paar Bilder schießen.
******_by Frau
719 Beiträge
Überarbeitung
Seit Anfang Januar bin ich hier im JC dabei und hab bis jetzt meinen Profiltext mehrmals so überarbeitet, daß es für mich passt. Er ist kürzer geworden und deutlicher. Damit siebe ich die Anschreiben noch mehr aus.
Auch Fotos werden von mir erneutert, zwar nicht regelmäßig aber dennoch.
Ich finde zudem, daß der JC jene Mitglieder darauf hinweisen sollte, wenn Bilder und Profile über Jahre hinweg sich nicht verändern.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Das Profil ist der erste Eindruck, den man bekommt.
Daher halte ich es schon auf einem aktuellen Stand.
Der Text ändert sich immer Mal etwas...meist anlassbezogen, oder wenn ich gemerkt habe etwas führt zu Missverständnissen.
Ja darum ist mein Profiltext vielleicht etwas länger, aber wer mich kennen lernen will, der sollte es schaffen ein paar Zeilen mehr zu lesen.

Auch bei den Vorlieben habe ich immer Mal etwas geändert... eigentlich vieles gestrichen. Eine zu lange spezifische Liste schränkt meiner Meinung nach eher ein. Da liest man nur noch die mir wichtigen Hauptdinge.

Ausserdem gibt es immer Mal wieder aktuelle Fotos.
Das finde ich selbst auf einem Profil auch wichtig, da ich schon erlebt habe, dass der Mensch, den ich da getroffen habe in keiner Weise mehr seinen Bildern ähnelte. Wir verändern uns alle, das ist kein Grund sich zu schämen oder zu verstecken.
Eigentlich braucht frau wirklich nur ihre Fotos dem Alterungsprozess anpassen. Denn wie heute schon mehrmals passiert, liest doch keiner den Text. Was ich denke, fühle oder in welchem Beziehungstand ich bin, interessiert doch niemanden, wenn er nur jemanden zum ficken sucht.
Hauptsache willig - nicht einmal die Vorlieben müssen übereinstimmen.

Und wenn fas dann noch Männer sind, die nicht in mein im Profil angegebenes Beuteschema passen …

warum sollte man dann sich die Mühe mit Bildergalerien oder Homepages machen?
********_bln Frau
11.890 Beiträge
warum sollte man dann sich die Mühe mit Bildergalerien oder Homepages machen?

Für sich selbst, eben weil es einem wichtig ist genau das von sich zu zeigen oder zu schreiben.

Unabhängig ob es der Großteil für voll nimmt oder nicht. Es wird nämlich auch immer noch genug Menschen hier geben die es interessiert. Die wirklich lesen und verstehen 🙃
Ich brauche das nicht zur Selbstbestätigung und ziehe auch daraus nicht mein Selbstbewußtsein, ein tolles Profil zu haben.
Ich war zu 99% nur als fickbarer Körper interessant, nicht als Mensch, wenn frau nach den Anschreiben geht.

Außerdem, was interessieren mich Paare unter 30?
Mein Profiel wirt von meine gostwrither akutell gehalten. Der hat ahnung und so und kann das machen wie mann das macht. Ich selber mache das sonst nicht. gehe nur dayten und in clups und so.
Ich halte mein Profil auch immer auf dem Laufenden. Also was heißt immer: ca. aller 6 Monate ändere ich Passagen, ergänze neue Infos oder lösche alte Sachen.

Erst vor ein paar Tagen war z. B. meine letzte Änderung. Habe einige Anfragen von Männern bekommen und habe deswegen mein Profil aktualisiert, dass ich derzeit nicht auf der Suche nach sexuellen Begegnungen bin. Hat anscheinend geholfen - habe keine einzige Anfrage seitdem mehr bekommen. *top*
ändert ihr es laufend?

• Gelegentlich bei Bedarf.

passt ihr es bei Bedarf an?

• Ja
.

lest ihr es öfter durch und stellt fest da muss was anderes rein?

• Rechtschreibfehlerkontrolle.
  • Mir fällt wieder was passendes ein, so wie ich mich gerade fühle,dann kommt es rein.

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Es macht schon sin etwas von sich preis zu geben !!!!!!!
das beute Schema sollte schon stimmen ,,,,, ich treffe mich sicher nicht mit jeder Frau Hääääää ich bin ein Man wo Ansprüche gegenüber einer Frau Hat intelligente Frauen mit Tiefgang das Liebe ich,,,,,,
schliesslich bin ich kein Strassenköter der jeder Frau hinterher rennt *zwinker*
Thema ist.... Profil aktuell halten....
Ich bin ein Frischling hier dementsprechend ist mein Profil aktuell, wobei ich ständig etwas ändere, weil es mir noch nicht gefällt.
Wenn ich jetzt regelmäßig Online komme, werde ich es auch auf dem laufenden halten, denn ich finde das Profil ist quasi der erste Eindruck und der sollte auf jeden Fall stimmen.
Ich bin der Meinung man sollte auch das Profil der Person, mit der man in Kontakt treten möchte, vorher lesen sollte.
.... sehr interessant die verschiedenen Meinungen hier zu lesen.

Ich danke euch für die vielen Beiträge und Sichtweisen, jeder hat seine eigene Begründung für die Profilpflege oder Nicht-Pflege (ich schreibe absichtlich nicht Vernachlässigung *zwinker*).

Für mich als Leser von Profilen ist es wichtig ein paar grundlegende Infos zu bekommen; Alter, Motivation, Status, suchend oder nicht ... denn nur so schützen wir uns doch alle vor den Mails die wir nicht bekommen wollen.

Just heute hat man mich auf eine Unstimmigkeit in meinem Profil hingewiesen (... suche nur die EINE .... / Vorliebe FFM steh ich drauf) was beim Lesen zu Stirnrunzeln führt, sollte im Mailkontakt geradegerückt werden.

Bin sehr gespannt auf weitere Posts ... und ich schaue mir auch eure Profile an *danke*
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Ich war vor Jahren schon mal im *joyclub* und ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, das die Bilder aber auch nichts mit dem Realen zu tun haben, warum auch immer. Bei solchen Situationen, frage ich mich immer, was hat die jenige davon, wenn der andere sauer ist, weil er das gefühlt hat, er ist verarscht worden? Ich habe das so krass erlebt das ich zu einer Bäckerei fuhr und mir zwei Verkäuferinnen gegenüber standen und ich sie nicht mal im Ansatz erkannte. Ein paar min. Später stand sie mir gegenüber und ich bin richtig angepisst nachhause gefahren.
Und wenn ich heute in den NRW Chat gehe, sehe ich Profile mit den gleichen Bilder drin wie vor 5-7 Jahren. Hammer denn die Nicknamen haben sich ja nicht verändert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kenne nur einen unterschied
zwischen bildern und realität

ich habe mir diesen menschen einfach aufgrund seines bildes anders vorgestellt

nicht weil zu jung oder zu alt
zu dick oder zu dünn

und wenn ich das photo mochte
mochte ich den menschen dann nicht mehr...
Wer keine aktuellen Fotos hat, veräppelt sich ja selber.
Ich weiss gar nicht was das soll? Mir ist es wirklich rätselhaft.
Bei Cafe Date sieht man sich doch eh.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Profilbilder oder Schnappschüsse furchtbar waren und dann real jemand viel besser aussah. Das ist mir aber nicht nur einmal passiert.

Deswegen bin ich sehr entspannt.
Ich rate jedem zu einem Fotograf zu gehen und für SICH tolle Fotos machen zu lassen. Marktsteigerung. Das ist nun mal so!
Ich habe es auch gemacht und die sehen toll aus. Aber für mein Profil ungeeignet. Ha Ha
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also meine bilder sind knapp 1 jahr alt

und da sich im grunde nix dramtatisches verändert hat
ausser dass ich 1 jahr älter geworden bin
muss ich sie nicht erneuern...

also den anspruch habe ich nicht
die können auch gut noch 1 - 2 jahre...
******aus Frau
578 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil immer beizeiten gerade Fotos,oder Neigungen die sich verändern,allerdings nicht täglich oder wöchentlich, da verändert sich ja meist auch nix,.
******sub Frau
52 Beiträge
Ich versuche das Profil immer möglichst aktuell zu halten, von Bilder her aber eben auch von den Angaben oder dem Text. Gerade der wird bei mir häufiger geändert und verlängert. Einfach weil ich mich eben schützen mag vor den Haufen Mails die ich nicht möchte.

Auch Bilder werden immer wieder neu gemacht, mag es nicht wenn ich ein Profil mit Bild sehe, und ihn real nicht erkennen würde. Ist mir schon mehrfach passiert, wo ich halt sage"geht gar nicht "

Da ist das Vertrauen weg, bevor es da war. Auch mit Größe und Gewicht finde ich sollte man da ehrlich umgehen. Kommt ja eh raus wenn man sich dann mal live sieht.

Also profil möglichst aktuell halten, erwarte ich ja selber von anderen auch.
.... so, ich geh dann mal mein Profil anpassen *zwinker*

Denn es ist mir über Clubmail und weitere Gespräche wieder einiges klarer geworden, ach und ... wer macht jetzt von mir erotische Bilder? ... da muss ich dringend dran arbeiten.

Schönes Wochenende

Blondie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.