Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zum Thema
eine million für nur eine nacht171
Immer wieder frag ich mich. wie hätte ich entschieden?
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine million nur für eine nacht - Teil II

Hmmm du hast also null wünsche die mit geld erfüllt werden könnten? du glückliche=) ICh würd gern reisen, mein Traumhaus restaurieren, unbeschwert studieren können etc...naja Menschen sind halt verschieden, dann glaub ich dir einfach mal, dass du nein sagen würdest*g*
Also, mir fallen auf Anhieb auch so einige Sachen ein für die ich das Geld brauchen könnte^^
Keine Schulden mehr, Ausbildung und Studium meines Kindes gesichert, vielleicht die eigenen 4 Wände, n kleines Auto, nicht mehr bei ALDI einkaufen müssen, ein paar Dinge an meinem Körper richten lassen *ggg* hach.....

@**te - das mit Quasimodo im berauschten Zustand war ein Beispiel.... Sollte nicht heissen, dass mir das schon passiert ist oder jeder anderen die das Geld nehmen würde.

Wenn Du genug Geld hast, dass Du ne Mille nicht nötig hättest dann bin ich, ganz ehrlich, neidisch.
Aber ich denk - jede die das Geld brauchen könnte würde Ja sagen, ob nun schon bei 500000 oder erst bei 5 Millionen.... irgendwann wird jeder weich *zwinker*
Na ja, auch ohne finanziellen Sorgen ist das schon ein seeehr reizvolles Angebot. Wenn ich jetzt sagen würde, ich würd so etwas nicht tun, ich denke , mir würd sofort ne lange Nase wachsen *rotwerd*
warscheinlich nicht
ganz genau kann man es ja nie sagen. aber zum sex gehören gewisse gefühle nun einmal dazu. wir denken, wenn wir ein solches angebot annehmen würden, wäre unsere beziehung am ende.
da sind wir uns gegenseitig zu wertvoll.
viel mehr als 1 mio euro!
*******tvag Mann
274 Beiträge
1 Mio?
Dazu würd ich nicht nein sagen!!
dieser thread hat mich überzeugt
ich biete 1 millionen für eine nacht
so, ihr mutigen mädels, bitte melden
mal sehen, ob hier einige mehr sex haben, als die tasten schreiben können *zwinker*
rosetattoo
Eine Millionen was??? türkische Lira?? *ggg* *ggg*
das kommt erst, wenn sich die geldgeile von der matratze auf den fliesenboden rollt,
jetzt haste aber mein klasse aufreißer schön kaputt gemacht
habe an smarties gedacht oder an perlen im rotkäppchen sekt
Wenn die Perlen echt sind, kannst den Rotkäppchen Sekt weg lassen und ich roll mich wohin Du willst *crazy* *crazy*
hätte da noch ne alte fahrradkette anzubieten
schmückt auch schön am dekolté, wenn sie erst entfettet ist
******est Frau
204 Beiträge
naja ne fahrradkette ist glaub nicht so kleidsam...

sex für ne million? da sag ich, solang ich single bin bzw mein partner zustimmt, ein klares ja!
*****ood Frau
243 Beiträge
Es geht dabei nicht darum, dass ich nichts finden würde, was mir gefallen könnte und das ich mir derzeit nicht leisten könnte aber dann schon. Ich hab gern Sex, aber kaufen lasse ich mich nicht, sondern da muss schon etwas anderes anziehend wirken. Das ist für mich eine Frage von Selbstachtung und Würde. Mit etwas unfreundlicheren Worten gesagt, ich bin nicht prüde, aber auch keine Nutte. Und Geld ist mir nicht wichtig genug als dass ich dafür meine Selbstachtung wegwerfen würde.
geld uns erfolg ist sehr sexy
sieht man doch jeden tag in den vip news
oder ist der oli kahn wirklich so ein hübscher mann *zwinker*
1 Million???

ja, sorry, aber da würde ich nicht nein sagen *rotwerd*

ich glaube, ich könnte schon bei 500tausend schwach werden *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wir sind ja ein Paar, aber ich denke bei solch einem Angebot, dass sich nur auf eine einzige Nacht bezieht, sollte man mal die Gefühle ausschalten als Partner und die Eifersucht ausblenden - denn am nächsten Tag haben ja beide was von dem Haufen Geld *dance**dance*
@*****ood

Also sagst Du eine Nutte hat weder Selbstachtung noch Würde?
Sagst Du, eine Frau die die Million annehmen würde wär eine Nutte?

Ich weiss nich..... Nutten (wahlweise auch Prostituierte, Huren...) haben meist mehr Würde und Selbstachtung als manch anderer.....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Geld gibts überall. Frag mich wie glücklich es macht, wenn man sich ekelt, weil man gerade von Quasimodo gefickt wurde. Davon abgesehen hab ich auch nie begriffen wie man betrunken so abstürzen kann, wenn ich betrunken bin, nerven mich andere Menschen meist tierisch an und wenn einer zu nahe rückt, verliert der Körperteile . Ist mir noch nie passiert, das ich dann mit wem abgestürzt wäre, den ich sonst nicht ohnehin anziehend fand und wird es wohl auch nicht, es sei denn ich saufe mich ins Koma, dann ists mir egal....
da sich der ursprungsthread ja auf den gleichnamigen film bezieht, wundere ich schon bei so einer aussage *roll*
ist mir wohl entgangen, dass robert redford aussah wie quasimodo und demi moore sich aus ekel ins koma saufen musste *haumichwech*
oder gab`s einen zweiten teil?
Nutte=Null Würde?
Ganz genau Zenobia!.. genau dieser Meinung schließ ich mich an.

Es sollte sowieso jeder mehr Achtung gegenüber Nutten haben oder (wenn keine Ahnung) einfach mal den Mund halten.

Ich frage mich nämlich ob Frauen - und zu einem großen Teil sind es Frauen - die so ne schräge Meinung über Nutten haben überhaupt jemals in Kontakt mit einer solchen waren und/oder zum Millieu. Wahrscheinlich eher nicht.

Zudem glaube ich das für viele Frauen die Frage einfach mal zu fiktiv ist. D.h. wenn die Kohle erstmal real auf dem Tisch liegt möcht ich die Frau sehen die dann "nein, danke" sagt.

Theorie und Praxis ist wie immer n himmelweiter Unterschied.

Ich würds machen. Auch für weniger. Und zwar mit Würde und Selbstachtung!

Die Diva
Prinzipiel würde ich nicht gegen Geld f.... wollen.

Aber eine Mio. ? Womöglich noch steuerfrei?

Wenn ich überlege, was wir uns abzappeln, den ganzen Tag arbeiten, auf keinen grünen Zweig kommen, obwohl wir nicht über die Verhältnisse leben, nicht in Urlaub fahren....

eine Mio. für eine Nacht Sex.

Ich glaub, der Typ müsst schon arg eklig sein, damit ich das ablehnen würde.
es gibt frauen , die machen es für 400 €
und sind uns finanziell weit vorraus
und wenn sie glück haben, dann haben sie noch spaß dabei
Sofort-wenn der Typ nicht eklig ist
Her mit der Mille....

Gruss
********in18 Frau
39 Beiträge
für 1 million
würd ich natürlich ja sagen. leicht verdiente kohle.
*****del Mann
7 Beiträge
@ acquaverde
ich bin der eineiige zwillingsbruder von robert redford, mach schon mal die schatulle auf *floet* *engel* *ggg*
al
*****ood Frau
243 Beiträge
Zenobia
Das hab ich damit nicht gesagt und auch nicht unterstellt, sondern nur meine Empfindung dabei geschildert. Und für mich ist halt Sex keine Dienstleistung, die ich anbieten möchte, damit käm ich nicht klar. Das sollte nicht einen Berufsstand beleidigen, sondern nur erläutern, warum es für mich nix wär.

Robert Redford fand ich nie attraktiv, dann schon eher Quasimodo, der hat jedenfalls noch was ungewöhnliches an sich *lach*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****del
ich bin der eineiige zwillingsbruder von robert redford, mach schon mal die schatulle auf
tja, dumm gelaufen...
da du ja im august 71 wirst, geh ich nicht von aus, dass du das noch gebacken kriegst *ggg* , denn wie ich schon schrieb "im entstehungsjahr des films..." (also vor 15 jahren...)

ps: vergiss nicht das alters-update im profil *haumichwech*

@*****ood
Frag mich wie glücklich es macht, wenn man sich ekelt, weil man gerade von Quasimodo gefickt wurde.
Robert Redford fand ich nie attraktiv, dann schon eher Quasimodo, der hat jedenfalls noch was ungewöhnliches an sich *lach*
aha.... *roll*
Eine Million für einmal Sex. Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen.

Der Film, der den Anstoß für den Thread gibt, ist schon über 15 Jahre alt. Da hat sich bei jüngeren Pärchen an Offenheit in vielen Fällen einiges geändert.
Partnertausch und Swinger werden auch hier ganz unmoralisch gesehen. Und wenn es dafür noch eine Million gibt, wo ist das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.