an artist:
Ich denke, die Sache könnte noch spannender sein, wenn man mal einen eher realistischen Betrag näme, sagen wir 7.500 Euro.
ich würde das auch für nur 7000 euro tun-geld ist geld, und auch mit solch einer summe kann man schon was anfangen,
ich erwarte ja auch kein sorgenfreies leben in totalem luxus, allerdings gbit es viel, was ich gerne hätte oder machen würde..und wenn ich das geld dazu ( oder einen teil) so leicht bekäme, würd ich nicht nein sagen...auch wenn ich mit meinem job ausreichend verdiente-man kann nie genug haben.
manche verwechseln auch liebe mit sex...was ist sex? ein mann dringt mit seinem penis in die vagina ein und reibt so lange, bis was weißes kommt-ganz nüchtern betrachtet. was istg also dabei? immerhin haben wir alle irgendwann sex...was macht es denn dann für einen untershcied, geld dafür zu bekommen?
wenn der kerl nicht so abstoßend ist, dass man sich stark überwinden muss, um mit ihm intim zu werden, seh ich da gar kei problem..
@******fan....
Hm - neue Frage: würdest Du für eine Million in eine Finnische Sauna gehen, in der Dich alle wollen und einer bekommt...
ist doch nicht groß anders, derfall..
es ist übrigens nicht in ordnung, menschen, die sich verkaufen würden, vorzuwerfen, sie besäßen keine würde, kein ehrgefühl oder wären billig..
jder hat andere ansichten zum leben und niemand kann sich anmaßen zu behaupten, welchr gut und welche schlecht ist...