Erlebniss mit einer voyeuristischen Rentnerin...
Hallo Forum!!Mein erster Post!
Um gleich mal zur Sache zu kommen:
Ich war heute Freunde von mir besuchen, diese renovieren gerade ihr Haus, dementsprechend gibt es nur eine Toilette, nämlich die im Obergeschoß. Besagte Toilette ist noch nicht mit Vorhang/Gardine ausgestattet, und da die Toilette genau unterm Fenster steht kann man vom gegenüberliegenden Haus auch bestens zusehen...
Meine Freunde haben mich schon gewarnt, "die Alte da drüben spannt...", aber wenn man muss, dann muss man eben
Wie auch immer, ich auf die Toilette, fange an mein Geschäft zu verrichten, gucke aus dem Fenster - und blicke direkt in ihr Gesicht.
Nun ja, irgendwie kommt es mir jetzt im Nachhinein ein wenig abartig vor, jedoch hat mich ihr Blick so erregt dass ich noch während dem urinieren eine Erektion bekam, was ihr natürlich nicht verbeorgen blieb.
Was mich dann geritten hat kann ich jetzt auch nicht mehr richtig sagen, jedenfalls habe ich kurz meine Latte gestreichelt, die Vorhaut langsam vor und zurück geschoben, woraufhin sie ihr Oberteil anhob und mir ihre alten Hängetitten zeigte. Ich erschrak ein wenig aufgrund ihrer Reaktion, packte schnell meinen Dödel ein, spülte und verschwand...
Ich muss zugeben, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so erregt, trotz eines ansonsten ausgefüllten Sexuallebens. Außerdem verspüre ich den Drang sie zu besuchen, wer weiß was passiert? Es juckt mich so es herauszufinden...
Hatte jemand mal ein ähnliches Erlebniss?