Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
186 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14882 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarze Piercen? - Part II -

wenn ich das so lese
bekomme ich auch Lust auf Piercing, nur der innere Schweinehund hält mich noch ab
Eins sollte man aber auf jeden Fall beachten...man sollte sich von dem studio ein Bild machen und nur wenn man ein gutes Gefühl hat und die Hygiene stimmt dann los gehts
Sauberkeit :-)
Denke die Sauberkeit ist oberstes gebot beim piercen oder auch bei tattoos ,denke das ist selbstverständlich das man das als erstes beachten sollte *g*
vielleicht sollte man auch sich den Laden mal des öffteren ansehen ,bevor mal sich piercen läßt!! Ich hab mir etliche angesehen vorher und auch die Arbeiten von den Piercern bis ich dann die Richtigegefunden habe *g*
lg drea
genau

man sollte nicht nur darauf schauen ob es preiswert ist. Denn dann hat man vielleicht ein verpfuschtes Piercing oder sogar ne Krankheit
BWP kann ich nur empfehlen.
Hallo,
da muss ich jetzt auch mal was zu sagen:
Ich hab meine BWP jetzt zwei bzw. drei Jahre (sind auch meine einzigen Piercings). Es gibt für mich (fast) nichts geileres, als wenn meine Freundin damit spielt.
Das erste habe ich mit Betäubung machen lassen, folglich hat es erst so nach ein, zwei Stunden angefangen, etwas weh zu tun. Das zweite habe ich dann ohne Betäubung machen lassen - war ein kurzer, heftiger Schmerz, aber nichts, was man nicht hätte aushalten können. Nach dem Stechen merkt man es natürlich ein paar Tage, und drankommen sollte man dann nicht unbedingt ;-).
Eins ist sicher: Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen, ja selbst Halsschmerzen sind definitiv schlimmer, da wesentlich nerviger! Wegen der Piercings habe ich jedenfalls nie schlecht geschlafen.
Probleme hatte ich mit beiden nie.
Liebe Grüße,
das männliche T von T and T.
BWP kann ich nur empfehlen.
Hallo,
da muss ich jetzt auch mal was zu sagen:
Ich hab meine BWP jetzt zwei bzw. drei Jahre (sind auch meine einzigen Piercings). Es gibt für mich (fast) nichts geileres, als wenn meine Freundin damit spielt.
Das erste habe ich mit Betäubung machen lassen, folglich hat es erst so nach ein, zwei Stunden angefangen, etwas weh zu tun. Das zweite habe ich dann ohne Betäubung machen lassen - war ein kurzer, heftiger Schmerz, aber nichts, was man nicht hätte aushalten können. Nach dem Stechen merkt man es natürlich ein paar Tage, und drankommen sollte man dann nicht unbedingt ;-).
Eins ist sicher: Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen, ja selbst Halsschmerzen sind definitiv schlimmer, da wesentlich nerviger! Wegen der Piercings habe ich jedenfalls nie schlecht geschlafen.
Probleme hatte ich mit beiden nie.
Liebe Grüße,
das männliche T von T and T.
Hatte auch 2
haben sich aber immer wieder entzündet und ich musste sie nach monatelangem hin- u herdoktern leider doch raus machen...neidvoll guck auf die, dies haben- ich finds hammergeil...

Claudi
BWP und Frenum!
Hatte mit meinem BWP auch ewig Probleme (2-3 Jahre) und das hatte bestimmt nichts mit mangelnder Hygiene zu tun... Bei mir war der Ersteinsatz Titan. Habe dann irgendwann nen PTFE Stab reingemacht als letzte Möglichkeit. Damit wars innerhalb weniger Wochen komplett verheilt! Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach mal den Stahl oder Titan Schmuck raus machen, PTFE rein und jut...
Beim Frenum hab ich gleich PTFE als Ersteinsatz reinbekommen, und das Piercing war nach 4 Wochen wirklich komplett verheilt.
Übrigends bei mir hat BWP deutlich mehr weh getan als Frenum, wie schon in anderen Threads beschrieben, war Frenum wirklich ein kleiner Piecks der nach einer Sekunde vorbei war. BWP war da ein schon etwas stärker Schmerz. Aber es lohnt sich...

Gruß A (m)
Also ich muss sagen mein Piercing hat mir weder weh gwtan, noch besonders entzündet. Ich denk mir das kommt immer auf die jeweilige Person an und wie der Organismus es aufnimmt, denn es ist ja nun mal ein Fremdkörper, aber ein geiler *lol*
*****s11 Mann
27 Beiträge
nach 4 Wochen BWP wenig Gefühle
Hi,

meine Freundin hat sich vor 4 Wochen ein BWP stechen lassen, wenig
Schmerzen dabei gehabt und auch im laufe des Heilungsprozess
keinerlei komplikationen. *ggg*

Vor 3 Tagen beim Akt, habe ich VORSICHTIG *idee* und mit sehr viel
Gefühl am neuen Piercing gespielt, aber Sie meint
• das Sie wenig spührt *snief2* , eigentlich normal, nicht so, das es SUPER Geil sein soll.

Sie kennt die Unterschiede zwischen vorher und nachher, da Sie 2 KVP hat,
und da gibt es VIEL Unterschied

Meine Frage: Ist das so ???????? *frage*
Ist der Heilungsprozess noch im gange ?

Gruß
Brutus
In den ersten paar wochen war es bei mir genauso *g* also ich denke es dauert noch ein bischen bis alles verheilt ist und man dann auch seinen spaß an dem piercing hat *g*
lg drea
Ich hatte mal eines in der rechten Brust, da der Piercer es aber falsch gestochen hatte ist es nach und nach rausgewachsen^^
Ich werde mir beim nächsten Mal (was noch vor dem Sommer sein wird) auf jedenfall gleich beide machen lassen, denn der Schmerz (der nicht sehr heftig war) war für mich sehr, sehr unangenehm.... Dann lieber gleich beide. Dann hab ichs wenigstens hinter mir *g*
Außerdem ist es schon 2 Jahre her seid ich es rausgenommen habe und ich vermisse es waaaahnsinnig^^
Bei mir ist es auch so..
das sich eines meiner beiden BW-Piercings einfach nicht beruhigen will.Ich habe sie nun seid guten 3 Jahren.Seid ein paar Monaten hab ich mit dem rechten endlich Ruhe.Allerdings sieht es aus als wenn es weiter nach vorn gekommen ist und ich hoffe das es nicht raus wächst.Das andere aber ist immer leicht verkrustet trotzdem ich sie beide von Anfang an jeden Tag pflege.Am Samstag hab ich mir KV stechen lassen(sehr schmerzhaft für mich bin beinahe umgefallen obwohl ich ja schon lag *ggg* ) und hab bei der Gelegenheit gleich noch mal nach gefragt woran es liegen kann das die linke BW nicht heilen will.Man hat mir gesagt das bei Frauen auf jeden Fall ein leicht gebogener Stab von Vorteil ist.Am Anfang hatte ich einen Ring drin und hab den durch einen graden Stab ersetzt.Jetzt werd ich ihn gegen einen gebogenen austauschen und dann sehen wir mal ob sich Besserung einstellt.Im übrigen hab ich mir die Dinger bei einem Chirurgen stechen lassen,mit Betäubung.Spritze ist unangenehm aber doch besser als ohne glaube ich.Zumindest für diejenigen die sehr schmerzempfindlich sind.Danach hatte ich nur eine kurze Weile ganz leichte Schmerzen.LG Paula
Tipp für die Härtefälle unter euch
wenn ihr Probleme mit der heilung des BWP habt, dann reinigt täglich zweimal das Piercing selbst mit 3%iger Wasserstoffperoxidlösung, die Wunde selbst mit Octenisept behandeln,nach der Einwirkzeit dann noch Tyrosursalbe zum Schluß drauf. Gibt es alles rezeptfrei in der Apo.

Ansonsten find ich BWP auch nur saugeil. Ne gepiercte Warze hat irgendwie was *zwinker*
ich(w) habe so einige piercings unter anderem auch BW
und hatte nie probleme damit und mein engel hat 2 pa und BW, er hatte genauso keine probs.
wenn ein piercing nicht verheilt kann es zum ersten am schmuck liegen und zum zweiten kann es auch daran liegen das es nicht korrekt gestochen wurde, so das der stichkanal zu tief im gewebe ist und somit eine heilung nicht möglich ist.
man sollte sich vor dem stechen überlegen ob man es wirklich haben will, davon ist die heilung auch abhängig
*****s11 Mann
27 Beiträge
Wie targt Ihr eure BWPs im Alltag ??????
Hallo,

mal ne frage an all die netten BW Trägerinnen hier.

Wie targt Ihr eure BWPs im Alltag ? *frage*

Offen oder versteckt *keinproblem*

Jetzt im noch kalten Frühling unterm BH und Pulli ist klar,
aber was, wenn der Sommer kommt. *idee*

Meine Partnerin trägt öffters keine BHs, aber jetzt mit BWP und das
auf der arbeit ist Ihr nicht so recht. *rotwerd*

Wegen dem gelaber !!!!!!!!!!!!

Wie macht das die Mehrheit !!!!!!!!!! *danke*

Gruß
Brutuß
du meinst,ob wir im Sommer Bh´s drunter tragen?weil man die gepiercten Nippel sieht?
Pfff,is doch cool,also ich hab damit kjein Problem,trage eh immer enge Sachen oder wenns heiß is,im bikini,das da was gepierct is,sieht man so oder so....sollen se doch gucken,sieht ja immerhin geil aus... *mrgreen*
*****s11 Mann
27 Beiträge
@ jen
Hi Jen,

klar, finde ich auch, das sowas geil aussieht *lol*

Aber wie ist das im Beruf / Alltag. *snief2*

Ich glaube nicht, das Du auf der Abeit auch so denkst.

Gruß
Brutus
*****_nw Frau
374 Beiträge
große hänge-busen
Hallöchen!

Habe folgendes Prob: habe sehr große hängende brüste und würde mich gerne ein BWP machen lassen. Hat jemand von euch einen ähnlichen körperbau und trotzdem ein BWP? Mich würden eure erfahrungen damit brennend interessieren...

Gruß morga
*****_nw Mann
12 Beiträge
BWP ich mal
Ich zeige mal mein BWP
jetzt nach monaten ist das empfinden schon der hammer
wenn jemand dran spielt ist das ein geiles und erregendes gefühl.
aber würde es nicht wieder machen zu lange war das abheilen .

Gruß marco
Ich habe links ein BWP, habe es mir vor über 5 Jahren stechen lassen. Es dauerte bei mir min. ein Jahr bis es vollständig abheilte.
Die Schmerzen nach dem Stechen wurden mir von meiner damaligen Freundin genommen *zwinker*
Das Problem, dass ich hatte, war immer das hängenbleiben an der Kleidung, dabei riss ich mir immer kleine Wunden auf.
Heute passiert das zwar immernoch, aber es heilt schneller ab.

Es kommt auch auf den Piercer an, wie sauber er arbeitet, wie der Körper abheilt und natürlich die Pflege.
Ich reinigte mein BWP immer mit Kamillentinktur und trug Linola-Sept auf, hat funktioniert.

Ein zweites BWP würde ich mir gerne auch zulegen, leider habe ich z.Zt. keine Freundin die mir die Schmerzen am Anfang wegbläst *ggg*

Ich habe gute Erfahrungen mit dem BWP gemacht und bereue nichts.

Gruß
Raimund
*****_nw Mann
12 Beiträge
ich noch mal Reinigen
ich habe mein BWP im oktober stechen lassen , von einem Bekannten für 15 euro . Da in meinem Tattoostudio ein BWP 65 euro kostet .
Wie gesagt ich hatte ca 8 Wochen leichte Schmerzen die aber zu ertragen waren . Mein bekannte hat mir ein Reinigungs tip gegeben auf einen Liter heißes Wasser 2 Esslöfel Salz machen gut durch rühren und etwas abkühlen lassen das er auf der Haut erträglich ist . Dann in ein becher geben und über das BWP stülpen . So ca 5 minuten und das Piersing immer mal bewegen . Hat bei mir super geholfen .
Wenn ich mal unterwegs war habe ich ganz normalse antissept für ohrringlöcher genommen .

Gruß Marco
@ orga

Die größe der Brüste ist egal beim BW Piercing.

Warum sollte es denn relevant sein?
Is doch egal Brustwarze ist Brustwarze, egal ob groß oder klein
Ich habe mein BW Piercing seit drei Wochen. Der Stich tat mittel weh, dananch hatte ich noch vier Stunden leichte Schmerzen. Jetzt ists super empfindlich aber sehr angenehm, wenn man es beim Duschen bzw. abtrocknen nicht gerade um 90° dreht.... grins

Gruß
Htower
also ich habe die linke brust gepirced und ich hatte beim stecken keine schmerzen und auch nicht danach!!werde mir die andere seite auch noch machen lasse *ggg*
brustpircing ist eine tolle sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.