„Sein Posting zielt nicht darauf ab, das ihm alle erzählen wie ungewöhnlich sein Fetisch ist, oder das es für einen selbst überhaupt nicht geht. Seine Frage war gezielt.
Geht es noch anderen Leuten so wie mir?
Finde die Reaktionen hier auch mehr als Schade. Denn ihm das Gefühl zu vermitteln er wäre nicht normal finde ich mehr als unangebracht....
Guten morgen!
Ich empfinde diese Diskussion nicht als abfällig ihm gegenüber. Hier nehmen alle an seinem Fetisch teil und sind neugierig. Sie gehen in sich rein und geben ihre Empfindung über Kälte wieder. Meine Reaktion auch den Spaß mit hineinzubringen über Sinn und Zweck für Männer gegenüber Frauen, war auch auflockernd gemeint.
Die Auseinandersetzung mit körperlichen Reaktionen auf Kälte und Deine geniale
Zusammenstellung von Fetischen fand ich ebenso interessant. Wie vieles hier im Joyclub.
Da gibt es viel faszinierendes, was mich aber nicht törnt. Aber die Beweggründe, was die Menschen daran reizt, erfahre ich trotzdem unglaublich gerne. Auch der Kältereiz. Nicht als Zuschauer wie in einem Zoo, sondern wie an einem Tisch im Café. Mit einem offenen Gesprächspartner.
Ich wurde immer wieder blöd im Leben angeguckt und angemacht von Frauen für meine Vorliebe an Strapsen, Stiefeln, Pumps und chicken Dessous. Ich reduziere die Frauen damit auf... . Wenn man noch spezielere Vorlieben oder Fetscihe hat, wird es zunehmend schwieriger, einen Gegenpart zu finden, der genausowenig "Mainstream" ist. Hier wird in den Foren offen und ehrlich miteinander umgegangen. Das genieße ich. Sex als Teil des Lebens. Inklusive eigenem Versagen, lustigen und peinlichen Momenten, eigene Abgründe, eigene Fehlverhalten. Zum Zwecke der gegenseitigen
und Unterstützung.
Leute!
für Eure Ehrlichkeit und dem Preiß geben von Dingen, die einen verletzlich machen.
, dass Du Deine Vorliebe mit der Kälte mit uns teilst. Habe nur nie davon gehört zuvor.