Nabend,
„Ich weiß, ich werde es bereuen, aber ...
Was ist “Abraham Lincoln“?
Er schrieb
Ich zitiere mal die online Beschreibung :
"Beim Abe Lincoln rasiert sich der Mann seine Feierzone zwischen den Beinen, behält seine Behaarung aber in der Hand. Dann lässt er es sich von seiner Sexpartnerin schön besorgen, spritzt ihr etwas ins Gesicht, um sie dann mit seinem frisch rasierten Pelz zu bewerfen. Tataaaa, schnell noch ein Zylinder aufgesetzt und fertig ist der Abraham Lincoln Look! Wär‘ doch mal was für Halloween!"
Hatte bei dem ganzen Thema das ich mit einer Freundin hatte, ganz außer acht gelassen, das Handys ja inet haben... Sie hat gegoogelt, haben dann noch bis 2uhr frühs über alles mögliche geredet. Ist so bei platonischen Freundschaften, da schlummern die meisten bereits nach erfüllendem sex.
Ich finde kaum was erniedrigenderes als Abraham Lincoln, ist ja wie Trüffel Butter oder das mit stopfen das "füllen" der Vagina mit Fäkalien. Iwo hörts bei mir halt auf mit dem Verständnis, mal von der Gesundheit und Hygiene abgesehen. Hat in meinen Augen nix mehr mit begehren zu tun, ergo für mich reinstes tabu, selbst wenn es Frau noch so aufgeilt. Aber für jeden Topf gibt es ein Deckel. Bin in Augen anderer genauso merkwürdig, weil ich mich auch mit Themen befasse die nix für mich sind.
Edit: bin zu spät, wurde schon erklärt, sorry.
@****73 , falls du es noch nicht gefunden hast, hast du hier noch mal die erklärung.
Schaue leider etwas zu selten hier rein
Mfg Rosti