Wow soviele interessante Beiträge , Sehr viele verschiedene Ansichten aber keiner ist verkehrt.
Manchmal steckt man auch in einem Dilemma.
Die Gefühle und Gedanken können einem auch mal im Wege stehen.
Ich erzähle euch wie ich es empfunden und umgegangen bin mit einer Fantasie meiner Frau die sie mir vor ca. 3 Jahren offenbarte.
Und auch ihren Umgang mit meiner Reaktion.
Wir fingen mit dem Swingen u. Wifesharing in Form von MMF im 2. Jahr unserer Beziehung an. Ich war die treibende Kraft.Es war explizit meine Fantasie aber dadurch das sie auch Hedonistisch veranlagt ist gefiel ihr die Vorstellung Fremder Haut.
Es macht bis heute uns beiden unheimlich viel spass.
Wir hatte da ein MMF Partner der wirklich gut war in dem was er tat.
So ca. Vor 3,5 Jahren als wir an der Ampel standen unterhielt ich mich mit ihr über ihn ganz locker , Sie sagte dann ganz beiläufig das er ihr gesagt hat das er gerne mal mit ihr ohne mein beisein treffen wolle.
"Ja was hast du geantwortet "fragte ich.
Sie meinte nur er müsse das mit mir besprechen.
Ich wurde stutzig und Fragte sie was sie darüber dachte.
Und dann kam die Antwort mit der ich nicht gerechnet hatte , sie würde auch gern.
Ich war verletzt ,Entäuscht.
Und egal wie sie es Formulierte ich hörte nur
das sie mich gegen jemand anderes tauschen möchte , das ich nicht mehr gut genug bin.
Ich war so in meinen negativen Emotionen gefangen.
Ich wollte hören das ohne ihren Mann nichts geht , das sie kein Interesse an Solotreffen hat.
Aber das hatte sie eben nicht gesagt.
Wir wollten Heiraten ( haben es auch 😀) aber ich war mir ihrer nicht mehr sicher. Meine Frau sagte zu mir damals nur das sie nie etwas machen würde das mich verletzt.
Als sich die Emotionen bei mir beruhigten und ich mich Rationel mit meinen eigenen Gefühlen auseinander gesetzt habe kam ich zum Entschluss ihr bei der Umsetzung ihrer Fantasie nicht im Wege zu stehen .
1 Jahr hat es gedauert. Und sie hat in dieser Zeit auch nicht mehr über Solotreffen gesprochen. Wir waren in SC, s hatten nach wie vor MMF aber dieses Thema wurde von ihr nicht mehr angesprochen .
Ich Organisierte eines Tages ein Hotel , Fragte unseren MMF Partner ob er uns abholen kann.
Als er kam habe ich ihr gesagt das ich nicht mitfahre.
Beide waren überrascht .
Ich wartete daheim und es war grauenhaft für mich.
Mein KopfKino machte mich kirre, es war eine kleine Portion Erregung, und eine grössere Portion Eifersucht.
Ich konnte nicht einschlafen .
Ich liess mir das aber nachdem sie wieder bei mir war nicht anmerken.
Als mir am nächsten Tag erzählte wie es war erregte es mich sehr und wir vielen übereinander her.
Heute händeln wir das anders.
Immer wenn ich Spätschicht habe Frage ich sie ob sie nicht Lust auf ein Solotreffen hat mit einem unserer MMF Lover.
Da bin ich bei der Arbeit und abgelenkt ( ihre Solotreffen geben mir nichts weil ich es nicht sehe)
Aber ich sehe in ihr die Aufregung und den Kick den es ihr gibt und das gefällt mir.
Mit der Zeit hat sich aber auch bei ihr das Interesse an Solotreffen reduziert.
Nur wenn sie einer mal ganz besonders reizt macht sie das.
Es ist oftmals schwer im Emotionalen Gefühlchaos eine Rationale Entscheidung zu treffen oder eine Sachliche Diskussion zu führen.
Manchmal muss man einfach die Wünsche des Partners sacken lassen.
Wenn ich zum Beispiel lese das eine Frau die auf BDSM steht aber dies nicht mit ihrem Partner ausleben kann weil sie in ihm nicht den Dom sieht wie will sie ihm das schonend beibringen?
Es ist natürlich das der eigene Partner auch der Sexgott himself für sie sein möchte aber wenn
sie es nicht so empfindet ist doch das Dilemma vorprogrammiert.
Sie kann für ihre Gefühle nichts und er genauso wenig.
Jedes Paar muss für sich das individuell lösen.
Manchmal gibts auch keine Lösung.
Manchmal steckt man auch in einem Dilemma.
Die Gefühle und Gedanken können einem auch mal im Wege stehen.
Ich erzähle euch wie ich es empfunden und umgegangen bin mit einer Fantasie meiner Frau die sie mir vor ca. 3 Jahren offenbarte.
Und auch ihren Umgang mit meiner Reaktion.
Wir fingen mit dem Swingen u. Wifesharing in Form von MMF im 2. Jahr unserer Beziehung an. Ich war die treibende Kraft.Es war explizit meine Fantasie aber dadurch das sie auch Hedonistisch veranlagt ist gefiel ihr die Vorstellung Fremder Haut.
Es macht bis heute uns beiden unheimlich viel spass.
Wir hatte da ein MMF Partner der wirklich gut war in dem was er tat.
So ca. Vor 3,5 Jahren als wir an der Ampel standen unterhielt ich mich mit ihr über ihn ganz locker , Sie sagte dann ganz beiläufig das er ihr gesagt hat das er gerne mal mit ihr ohne mein beisein treffen wolle.
"Ja was hast du geantwortet "fragte ich.
Sie meinte nur er müsse das mit mir besprechen.
Ich wurde stutzig und Fragte sie was sie darüber dachte.
Und dann kam die Antwort mit der ich nicht gerechnet hatte , sie würde auch gern.
Ich war verletzt ,Entäuscht.
Und egal wie sie es Formulierte ich hörte nur
das sie mich gegen jemand anderes tauschen möchte , das ich nicht mehr gut genug bin.
Ich war so in meinen negativen Emotionen gefangen.
Ich wollte hören das ohne ihren Mann nichts geht , das sie kein Interesse an Solotreffen hat.
Aber das hatte sie eben nicht gesagt.
Wir wollten Heiraten ( haben es auch 😀) aber ich war mir ihrer nicht mehr sicher. Meine Frau sagte zu mir damals nur das sie nie etwas machen würde das mich verletzt.
Als sich die Emotionen bei mir beruhigten und ich mich Rationel mit meinen eigenen Gefühlen auseinander gesetzt habe kam ich zum Entschluss ihr bei der Umsetzung ihrer Fantasie nicht im Wege zu stehen .
1 Jahr hat es gedauert. Und sie hat in dieser Zeit auch nicht mehr über Solotreffen gesprochen. Wir waren in SC, s hatten nach wie vor MMF aber dieses Thema wurde von ihr nicht mehr angesprochen .
Ich Organisierte eines Tages ein Hotel , Fragte unseren MMF Partner ob er uns abholen kann.
Als er kam habe ich ihr gesagt das ich nicht mitfahre.
Beide waren überrascht .
Ich wartete daheim und es war grauenhaft für mich.
Mein KopfKino machte mich kirre, es war eine kleine Portion Erregung, und eine grössere Portion Eifersucht.
Ich konnte nicht einschlafen .
Ich liess mir das aber nachdem sie wieder bei mir war nicht anmerken.
Als mir am nächsten Tag erzählte wie es war erregte es mich sehr und wir vielen übereinander her.
Heute händeln wir das anders.
Immer wenn ich Spätschicht habe Frage ich sie ob sie nicht Lust auf ein Solotreffen hat mit einem unserer MMF Lover.
Da bin ich bei der Arbeit und abgelenkt ( ihre Solotreffen geben mir nichts weil ich es nicht sehe)
Aber ich sehe in ihr die Aufregung und den Kick den es ihr gibt und das gefällt mir.
Mit der Zeit hat sich aber auch bei ihr das Interesse an Solotreffen reduziert.
Nur wenn sie einer mal ganz besonders reizt macht sie das.
Es ist oftmals schwer im Emotionalen Gefühlchaos eine Rationale Entscheidung zu treffen oder eine Sachliche Diskussion zu führen.
Manchmal muss man einfach die Wünsche des Partners sacken lassen.
Wenn ich zum Beispiel lese das eine Frau die auf BDSM steht aber dies nicht mit ihrem Partner ausleben kann weil sie in ihm nicht den Dom sieht wie will sie ihm das schonend beibringen?
Es ist natürlich das der eigene Partner auch der Sexgott himself für sie sein möchte aber wenn
sie es nicht so empfindet ist doch das Dilemma vorprogrammiert.
Sie kann für ihre Gefühle nichts und er genauso wenig.
Jedes Paar muss für sich das individuell lösen.
Manchmal gibts auch keine Lösung.