Was ist für euch ein "netter Mann"?
Jemand der freundlich, höflich und zuvorkommend agiert ...
sich anpassen kann
nicht dauernd alles in Frage stellt
sich unterordnen mag
lieber gibt, als nimmt
kurzum lieber folgt, als vorraus zu gehen.
Was ist für euch der typische "Bad Boy", von dem Männer so oft behaupten, dass Frauen auf ihn stehen?
Einfach ein Mann der weiß, was er will und sich das auch nimmt.
Nicht sehr harmoniebedürftig.
Selbstbewusst im Umgang mit Frauen, hat auch keinerlei Berührungsängste mit einer ganzen Gruppe von Frauen.
Weiß was ihn sexuell erregt und setzt das auch um.
Er ist in der Lage mit der sexuellen Lust einer Frau zu spielen, wie andere Menschen
Musik produzieren.
Er lässt sich nicht von Frauen verunsichern.
Hat keinerlei Tendenz unterwürfig
zu agieren oder zu reagieren ..... sexuell, wie auch im Leben.
Zieht euch wirklich das "Böse" an, oder sind es vielmehr die Begleit-Eigenschaften?
Ich vermute das ausgestrahlte Selbstbewusstsein, die sexuelle Stärke (Ich weiß was ich tu, lass mich mal machen) und oftmals auch sexuelle Dominanz zieht Frauen an.
Steht ihr am Ende auf den bösen Mann oder den netten Kerl?
Ich kann mit beiden Sex haben, aber mit dem Bad Boy nur, wenn seine sexuellen Vorlieben auch meinen entsprechen.
Zusammenleben, wirklich befriedigenden Sex haben und miteinander alt werden, kann ich nur mit netten Männern (Mr. Nice Guy)
Und warum?
Aus dem gleichen Grund, wie der Bad Boy, eine Frau zur Lebenspartnerin wählt, die sich ihm und seinen Wünschen anpasst und gut zu händelnd ist.
Er brauch seine Freiheit ..... Ich auch.
Ich bin selber viel zu dominierend, um mich auf Dauer einem Menschen anpassen zu wollen.
Ich spreche lieber selber einen Mann an, als angesprochen zu werden.
Ich sage lieber klar und deutlich, was ich will, als andere entscheiden zu lassen was geschieht.
Ich will frei sein in all meinen Entscheidungen.
Ich finde Männer spannender, die anders agieren als ich selbst.
Ich schätze an ihnen all das, was mir selber fehlt oder sogar unmöglich ist.
Böse sein, dominierend und vieles mehr, kann ich selber auch.
2 dominierende Menschen in einer Beziehung / Partnerschaft und selbst rein sexuell können sich respektieren
aber nie harmonisch
loslassen und einfach sie Selbst sein.
Man tritt automatisch in völlig idiotische Machtkämpfe, weil keiner sich dem Willen des anderen unterwerfen oder beugen will.
Also keine gute Basis für dauerhaft guten Sex und eine harmonische Beziehung / Partnerschaft.
Es sei denn, man steht auf Machtspielchen dieser Art.