nach hiv-test, aber nicht mit gutem gefühl!
nach einer recht freizügigen "jugend" habe ich mit unglaublichen 24 jahren einen HIV-test gemacht (im zuge einer beginnenden beziehung)!
ergebnis positiv - bei ihm ebenfalls!
eigentlich stehen jetzt alle zeichen auf sex ohne kondom. besonders da ein gewisses vertrauen ist. nicht, dass er nie sex mit anderen frauen haben würde, aber vertrauen in sofern, dass er mich nie einer möglichen infektion aussetzen würde indem er mit andern frauen ohne gummi vekehren würde!
da stellt sich die frage, was ist eine beziehung ohne dieses absolute vertrauen wert? andererseits muss man sich fragen ob ein einfacher mensch wirklich immer in der lage ist, seine triebe so weit unter kontrolle zu haben, dass er in JEDER situation auf gummins zurückgreift!
ich schaue da auf eigene erfahrungen zurück! ich habe früher doch schon mal auf kondome verzichtet. heute würde ich das nicht mehr tun, weil ich meinen freund (und auch mich, aber besonders meinen freund, da er meine evt. verantwortungslosigkeit nicht beeinflussen kan um seine gesundheit zu schützen) keiner gefahr aussetzen will.
man kann ja auch bedenken, dass die wahrscheinlichkeit bei einem fehltritt sich anzustecken recht gering ist (wir kennen die riskikogruppen), aber es ist durchaus möglich, dass wenn mein freund sich mal ne andere aussucht, dass diese ein verantwortungsloses, männermordendes miststück ist!
ich habe mich noch nicht zu absolutem vertrauen durchgerungen und deshalb, trotz hiv-test, gummi (zumindest wenn es richtung finale geht)!