Zitat von *********2019:
„
Mein Sagen immer!!!! Manchmal denk ich, mir glaubt keiner.
Ich muss je riechen können, Aussehen steht da nicht so im Vordergrund.
Das Aussehen hat schon auch gepasst, er ist ziemlich genau mein Typ. Und auch sein generelles Verhalten hat mich sehr angesprochen, noch bevor Gedanken an anderes aufkam. Da ich aber in einer (offenen) Beziehung bin und neben dieser zwei andere Männer als Affairen hatte, war ich nicht auf der Suche. Und von ihm dachte ich, er sei in einer Beziehung. Außerdem ist er ein ganzes Stück jünger als ich, was ich nicht suchen würde, selbst wenn ich jemanden suchen würde.Mein Sagen immer!!!! Manchmal denk ich, mir glaubt keiner.
Ich muss je riechen können, Aussehen steht da nicht so im Vordergrund.
Beim (vollkommen gesitteten!) Tanzen habe ich also nur heimlich ein bisschen an ihm geschnüffelt (meine Nase auf Höhe seines Kinns, in etwa), weils eben so lecker roch. Und mir ansonsten nicht viel gedacht, bzw. mich zurückgehalten und nur ein bisschen still vor mich hin geschwärmt, nur so für mich.
Dann die Erkenntnis, hey er ist Single!!! Und dann: Hey er findet mich auch toll!
Hey, er will eine feste Beziehung, nicht nur eine reine Spielbeziehung.
Was jetzt?
Ja, das hatte sich zu dem Zeitpunkt, was mich betrifft, schon längst entschieden, ich habe bemerkt, dass ich schon mitten im Verliebtsein war und daher meine vornehme Zurückhaltung vorsichtig vorsichtig vorsichtig aufgegeben und dann folgte Schritt auf Schritt, ins Private rein, ganz selbstverständlich und ohne große Absprachen wurde es immer inniger, was sich richtig anfühlte, und meine beiden Affairen sind erstmal abgesagt. Die finden es beide süß, dass ich so verliebt bin. ^^
Meine Primärbeziehung weiß von ihm, er auch von diesem. Alles in Butter und wunderschön.
Er sagt auch, dass ich unglaublich gut rieche. Irgendwas muss da dran sein, dass es Menschen gibt, die auf einer unbewussten Ebene besser passen als andere. Der Rest, wie gesagt, ist auch wichtig, aber vielleicht läuft alles runder, wenn die Chemie (bzw. Biologie) stimmt.
Natürlich muss man gucken, wie das nach vielen Jahren und mit Alltag und allem aussieht, das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Vielleicht ändert sich, um das Schwärmen jetzt mal sein zu lassen und die Kurve zum Thema wieder zu kriegen, ja auch eine Körperchemie im Laufe des Lebens, speziell nach Schwangerschaften? Das könnte einige Abkühlungen der Libido mindestens teilweise erklären. Möglicherweise.