Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
628 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die „sexuelle Chemie“ nicht stimmt?!

*******schi Frau
14.591 Beiträge
allerdings BEIM Sex bin ich auch nicht die grosse Rednerin.

ich will jetzt nicht sagen

NUR davon

aber hauptsächlich davon hat mein 1. sexuelles durchbruchs-erlebnis gelebt

wir wären gar nicht in der lage gewesen, diese phantasien real umzusetzen
und mit sicherheit auch nicht "reif" genug

also ich muss sagen, dass mich nur sehr wenige reale sexuelle aktivitäten wirklich kicken...
mir sind meine und seine phantasien viel wichtiger...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*********rippe

Was findest Du denn daran therapiebedürftig?

Solange man sich nichts vormacht und sich wegen so jemandem nächtelang in die Kissen weint, hab einfach Spaß.

Wir sehen uns nicht so oft. Wenn genießen wir einfach den Sex. Wir reden nicht, nicht mal guten Tag und auf Wiedersehen.

Ich hatte früher auch schon Sexaffären, wo es hauptsächlich um Sex ging d.h. für eine Beziehung waren wir zu verschieden, aber auf Gesprächsebene musste es eben trotzdem bisschen stimmen. Nur über einander herfallen ohne ein Wort miteinander zu sprechen wie Du das beschreibst kann ich mir bei einem Treffen zuhause gar nicht vorstellen. Nur Körperflüssigkeiten austauschen ohne miteinander zu Reden ist mir persönlich zu einseitig.
Sowas kommt höchstens im Club vor, wenn Männer auf die Matte schleichen und mitmischeln.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nur über einander herfallen ohne ein Wort miteinander zu sprechen wie Du das beschreibst kann ich mir bei einem Treffen zuhause gar nicht

es gab da ganz bekannte film-szenen
die mir immer nur eins suggeriert haben:

das ist toll! - warum kann ich das nicht?

habe ich ein defizit
oder bin ich einfach, wie ich bin?
@*********vers

Mit jedem würde ich das auch nicht wollen. Mit ihm ist es aber eben wirklich sehr innig und harmonisch.

Als wären die, die Sex haben andere Menschen.
ich will jetzt nicht sagen

NUR davon

aber hauptsächlich davon hat mein 1. sexuelles durchbruchs-erlebnis gelebt

wir wären gar nicht in der lage gewesen, diese phantasien real umzusetzen
und mit sicherheit auch nicht "reif" genug

also ich muss sagen, dass mich nur sehr wenige reale sexuelle aktivitäten wirklich kicken...
mir sind meine und seine phantasien viel wichtiger...

Das war bei uns nicht anders , wir schrieben und redeten fast jeden Tag intensiv über unsere Fantasien (wenn wir nicht gerade Streit hatten *fiesgrins* wie sich etwas anfühlt oder unsere Körper reagieren.
BEIM Sex war es uns aber wichtig in unserer Fantasie zu leben und den Körper des anderen genau zu studieren, es war erregend zu sehen wenn der Partner nein sagte aber der Körper JA schrie.
Um das zu erkennen wann ein Nein ein Nein ist MUSS man den anderen gut kennen, deshalb bin ich kein ONS Typ.

Natürlich gab es aber auch die Situation das wir vor lauter lachen schon mal den Sex abbrechen mussten
N richtig schöner Sex - das wär doch mal was jetzt
@*********M166

Hast wohl Notstand?
Lach.
warscheinlich nicht nur er 😅😅😅😅
****s73 Mann
23 Beiträge
Ich hatte genau das Gegenteil erlebt. Wir hatten uns tatsächlich über den JC kennengelernt. ( Hat sehr lange gedauert ) und nach dem ersten Kuss hat jeder für sich gemerkt ,das die Chemie stimmt. Sie fand mich auf dem Foto eigentlich zu nett und ich habe gedacht "na ja wir probieren es mal " . Wir wollten anständig sein und haben uns vorgenommen das wir beim ersten Date kein Sex haben werden. Daraus wurde dann nichts. *g*
Sie hatte geredet und geredet , bis ich sie gefragt hatte , ob ich sie mal küssen dürfte. Dann war es mit uns geschehen . Wir sind im VW Bus übereinander hergefallen und haben uns noch danach mehrmals getroffen. Das perfekte äußere ist nicht immer ein Garant dafür das es auch im Bett alles toll wird. Gruß Tanis
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ********Alex:
@*********M166

Hast wohl Notstand?

Woraus leitest du das bloß ab? 😂😂😂
****ups Mann
1.000 Beiträge
Ob es die Chemie ist, die stimmen muss, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Aus meiner Erfahrung heraus, reichte die Sympathie aus.
Meine persönliche Erfahrung...

Die Chemie kann von Anfang an nicht stimmen und wie das Schicksal es will, geschehen Dinge die doch dazu führen...

Gegensätze können sich anziehen und die Chemie entsteht doch erst nach einer gewissen Zeit. Manchmal stimmt die Chemie von Anfang an und dann passt es doch nicht.

Man kann es nicht wissen oder beeinflussen.
"Chemie stimmt nicht" ist für mich eher gegeben wenn ich den anderen nicht riechen mag.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****od2:
Ich habe das mit der fehlenden Ergänzung nicht so richtig verstanden. Was passte denn da jetzt nicht zusammen und was war eigenartig?
War der Sex jetzt gut oder schlecht? Und wenn er schlecht war, was war daran schlecht?
Hattet ihr beide einen Orgasmus??

Spielt das ne Rolle? Warum denn nun immer alles hinterfragen? Wenn für beide klar war das es nen ONS bleibt...ist doch alles gut, oder?

Und ob beide nen Org hatten...hat damit auch nicht wirklich was zu tun. Es fehlte der Kick für "Weitermachen"
Zitat von *********lueck:
Spielt das ne Rolle? Warum denn nun immer alles hinterfragen? Wenn für beide klar war das es nen ONS bleibt...ist doch alles gut, oder?

Wenns so wäre, wär es hier kein Thema.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Dachtet Ihr schonmal den perfekten „Partner“ für diese eine Art Freundschaft gefunden zu haben und dann scheiterte es am „Kerntheme“ bzw. der Kompatibilität?

War die Frage...wenn ich es richtig verstanden habe...

War der Sex jetzt gut oder schlecht? Und wenn er schlecht war, was war daran schlecht?
Hattet ihr beide einen Orgasmus??
Trifft des Pudels Kern nicht im entferntesten #find

Ausserdem...auch wenn sich jeder Hoffung macht im Rat der anderen ne Lösung zu finden. "Beziehungen" sind immer etwas Einzigartiges zwischen zwei! Menschen. Andere können dazu nichts raten (oder im Kaffeesatz lesen) denn sie kennen nur die Schilderung der einen Seite. Und selbst wenn beide Seiten vollendst bekannt wäre...sind Reaktionen immer unvorhersehbar.

Zitat von *****ite:
"Chemie stimmt nicht" ist für mich eher gegeben wenn ich den anderen nicht riechen mag.
Wenn ich jemanden nicht riechen kann...hüpfe ich mit dem nicht in die Kiste...oder?
Du vielleicht nicht *lach*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *****ite:
Du vielleicht nicht *lach*
Armer Hase... so dringlich?
*pueh*

Ich sprach nicht von mir.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Hm. Ich hatte exakt 1 reines Sexdate in meinem Leben, das war auch ganz nett, aber nicht mehr. Nett geplaudert, netten Sex gehabt, friedlich und einvernehmlich festgestellt dass es nett war, aber dabei bleiben würde, und in Frieden auseinander gegangen.
Meinen jetzigen Partner, mit dem Sex und überhaupt Privates aus verschiedenen Gründen eigentlich erstmal gar nicht geplant war, müsste ich dagegen gar nicht mehr aus dem Bett lassen.oder mehr als 1m weit weg, wenn das ginge (Scherz! Ich bin nicht besitzergreifend!). So im Nachhinein würde ich sagen, dass wir unaufhaltsam aufeinander zugerutscht sind, jedenfalls bei mir war das so. Weil wohl die Chemie stimmt. Mich haut vieles an ihm schlicht um, wie offenbar auch umgekehrt, und abgesehen von allem anderen ist für mich am 'Schlimmsten', wie er riecht -Wahnsinn - der normaler Körpergeruch - der macht mich süchtig!!! - der hat mich direkt schon vor dem ersten Kuss ins Delirium versetzt, und seitdem ist es nicht eben besser geworden. *tanz2* *freu* *love3*

Wenn jemand so gut riecht, passen die Gene gut zusammen... Zwar werden wir uns nicht mehr fortpflanzen, aber passen tuts trotzdem. *ja*
Trotzdem gibts natürlich auch alltägliche Dinge, die für eine feste Beziehung passen müssen, und das regeln nicht die Gene, sondern die Vernunft. Darauf hat man Einfluss, auf die grundlegende Passung eher nicht.
Finde ich sehr gut das ihr euch Beide einig seid.
Schade wäre es wenn bei Seiten anders empfunden hätten(auch wenn das normal gewesen wäre).
Wenn jemand so gut riecht, passen die Gene gut zusammen... Zwar werden wir uns nicht mehr fortpflanzen, aber passen tuts trotzdem. *ja*
Trotzdem gibts natürlich auch alltägliche Dinge, die für eine feste Beziehung passen müssen, und das regeln nicht die Gene, sondern die Vernunft. Darauf hat man Einfluss, auf die grundlegende Passung eher nicht.

Mein Sagen immer!!!! Manchmal denk ich, mir glaubt keiner.
Ich muss je riechen können, Aussehen steht da nicht so im Vordergrund.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube, ich sehe erst das aussehen

bevor wir uns dann näher kommen
und ich das riechen anfange...

und das muss einfach stimmig sein
zumindest nicht unsympathisch
und dann kann der abend einfach weitergehen
was verbirgt sich hinter diesem menschen?
wie neugierig macht er mich?

da passen entweder dinge zusammen
oder
es prallen welten aufeinander...
******R54 Mann
32.443 Beiträge
Jetzt habe ich einmal eine Frage dazu. Ist nicht beiden gedient wenn man es einfach sein lässt.
Langfristig hat erzwingen eh keine Chance.
*********eres Mann
250 Beiträge
Zusammengefasst:
Die Wege des Herren sind ...
...unersättlich?
...unerbittlich?
...unstrittig?
...unverbindlich?
...unanständig?
...unbeständig?
...unberechenbar?
...unverkennbar unsittlich?
...unbedingt unergründlich oder so?

Also auch die Bindungsenergien und ihre Wege? *smile*

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.