Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in der Sonne heim kam, habe ich mir durch Kleidung etwas Gutes getan und eine lange aussortierte Herrenunterhose…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht Rat zu finden, den ich im privaten Bereich aufgrund Unverständnis der Sachen gegenüber nicht finden kann.
Ich als Kleidungs-Fetischist (LLL) finde deinen Fetisch zunächst mal eine ganz schreckliche Vorstellung, also Kleidung zu zerstören, die ich toll finde. Aber OK, es gibt ja auch Kleidung, die ich ganz schrecklich finde, z.B. Blusen. Hm, könnte mir schon vorstellen, eine Frau dadurch zu bestrafen, dass ich ihre Bluse zerstöre. Allerdings würde ich noch lieber haben, dass sie von vornherein gar keine anzieht.
Aber mal als Rückfrage: Was für Kleidung zerstörst du gern an deinen Partnerinnen? Kleidung, die du toll findest oder Kleidung, die du besonders blöd findest? Oder ist dir Kleidung im Grunde egal, und es ist vor allem die Zertörung, die dich anmacht?
ich wär sauer wenn er meine Wäsche "zerstören " würde...
anders wär es wenn er es ankündigt...bring Wechselwäsche mit und zieh was an,
auf das du verzichten kannst.
meiner hat mir von einem solchen " Fall " was erzählt und das hörte sich nicht uninteressant
an
Wir lieben es ausgediente Stiefel egal welcher Art (natürliche erotische Modelle) zu zerstören.
Der Spaß daran für meine Frau ist, dass sie umgehend neue Stiefel bekommt was hier dann auch einen Anreiz für sie bedeutet.
Ja, das mache ich gerne mal. Aber definitiv keine Fetischkleidung. Ein preiswerter Slip und ein Top sind ideal. Ich nehme ein handliches, sehr scharfes Messer dafür, damit es wie durch Butter schneidet. Ist ziemlich sexy.
Ich finde es geil wenn meine Unterwäsche oder die Strumpfhose zerrissen/zerschnitten wird oder wenn meine Bluse aufgerissen wird und die Köpfe fliegen.. am besten wenn ich noch gefesselt bin.
Mit Ledersitzen habe ich es nicht so, aber wenn ich die Gelegenheit dass mir eine Lady den Anblick bietet, dass Sie ihre Stiefel aufschlitzt, ist das für mich super geil.
Fetisch Kleidung nicht, ist einfach zu teuer. Die normale Kleidung gerne beim Rollenspiel mit der gefessekten Partnerin.
Blusen, BH, Slip, Strumpfhosen werden zerrissen das es nur so kracht und Knöpfe durch die Gegend fliegen.
Was hast damit gemacht?
Ich segees gerne wenn eine damenlederjacke oder hose "leidet" egal in welcher form. Ob als klo, kaputt gemacht etc...
Ne lederhose vorm sex zu zerreißen nag ichvz.b. sehr