Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
270 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5761 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Frauen - Wie siehts aus im Jahre 2024?749
Alles was ich dazu an Beiträgen hier gefunden habe, ist schon älter…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?449
Wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?

Mit wie vielen hattest du schon Sex? (Bei Paaren: Der Durchschnitt von euch Beiden)

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Korb für Frauen:
Aufstehen, Krone richten, Weiter suchen.

Ist doch ganz einfach.
Ich hatte mit 3-4 Frauen Sex, und es ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose,was andere denken,denn ich für meinen Teil achte eher auf die Qualität, statt auf die Quantität. *g*
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Genau 14 (darin enthalten: 1 Frau), davon 5 als singuläres 'Einzelereignis' (aus Neugier, zum Testen obs für mehr passt, und einmal im Club).
Ich habe es nie auf Sex to go angelegt, weil mir das nichts bringt, daher ist die Zahl trotz seit einigen Jahren offener Beziehung ziemlich stabil und darf es gerne bleiben.

Die Fragestellung ist vielleicht nicht so interessant - aber die Antworten schon, finde ich. 🙂
als grobe, oft übertriebene, aber in vielen fällen doch zutreffende könnte folgende regel gelten um die wahrheit heraus zu finden

anzahl sexpartner frauen x10
anzahl sexpartner männer /10
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
gebe Dir vor allem bei den Männern recht.
Es gibt bei den Männern sehr viel Angeberei auf diesem Gebiet.
"Sexpartner" - weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. 20-30 oder so? Dazu zählt ja schon Rummachen als Teenie.
"Verkehrspartner" - Platz 3 unterm Durchschnitt.
Keine Ahnung warum diese Unterscheidung in meinem Kopf wichtig ist. *nixweiss*

Meine Partner frag ich das nicht, sofern es keine extrem windigen Gestalten mit Kondomallergie sind.
**********b_ber Paar
4 Beiträge
Hmm...
Männer: über zwanzig (dann habe ich aufgehört zu zählen)
Frauen: drei (hoffe auf mehr)
Mit 7.
5 Männer
2 Frauen
*****Dev Mann
44 Beiträge
Zitat von *******_45:
Klar, warum geschummelt und geschwiegen wird..... wers genießt mit anderen in Kontakt zu kommen ist schnell eine "Schlampe" ... "Matratze".....

Würde unsere Gesellschaft sexuelle Erfahrenheit offiziell schätzen, würden doch solche Statistiken ganz anders aussehen!


Ich muss gestehen das ich es persönlich bevorzuge eine "Schlampe" ... "Matratze" kennen zu lernen!!!
Weil Sie für mich ehrlich gesagt keine Schlampen sind sondern Frauen die mit Ihrer "Lust & Fantasie" glücklich Leben.
Warum sollte es eine Negative Eigenschaft sein wenn man offen damit Umgeht und sich seine Wünsche und das Sexuelle-Verlangen stillt??? Ganz im gegenteil, es ist in meinen Augen sogar eher Positiv weil Sie/Er damit Glücklich und Zufrieden ist
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Spannend sind doch die Schlüsse, die aus einer Zahl gezogen werden und warum es für den einen oder anderen von Interesse ist bzw. es lieber verheimlicht wird.
Das tatsächlich keinerlei kausale Schlüsse daraus gezogen werden können ist wohl offensichtlich.
Also welche Emotionen stehen dahinter?
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ***em:

anzahl sexpartner frauen x10
anzahl sexpartner männer /10

Das hieße dann Frau Schnupel hatte 40 Partner, und Herr Schnupel 0,8. Na hoffentlich tat es nicht weh die 0,2 abzuschneiden...
Nicht wichtig.

Man schweigt 😂😂😂
Das aktuelle Objekt meiner Begierde weiß das ich schon mit einigen Männern was hatte. Sagen wir mal so, je nachdem wie weit man GV als Zählmarke oder auch andere Intimitäten mit einrechnet reichen Hände und Füße oder sie reichen nicht mehr. Er ist da relativ entspannt, weil er meint eine Frau viele Frösche küssen muss bis der Prinz kommt.
Allerdings habe ich auch schon die partriarchate Ausrichtung unserer Gesellschaft zu spüren bekommen. Ein Mann der viele Frauen hatte ist ein Hengst, eine Frau die viele Männer hatte eine Schl*mp* (mag dieses Wort nicht und empfinde es abwertend). Das ging von einen Arbeitskollegen der mich nach den Motto behandelte "Die ist leicht zu haben, also versuche ich auch mal mein Glück" bis zu Zweifeln an meiner Fähigkeit treu zu sein....
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich bin jetz 34 und hatte bis jetz 2 sexualpartner. Mein ex (7 jahre Beziehung) und meinen verlobten( fast 10 jahre beziehung)
****89 Frau
771 Beiträge
Ich selbst kann nicht mehr sagen wie viel Sexpartner ich hatte. Regelmäßige Club Besuche, dann gern mit HÜ macht es unmöglich. 100 reichen nicht, glaub aber 500 komm ich auch nicht dran. Also irgendwo dazwischen. Vorm Joy waren es 5, und ich bin seit ich 18 bin hier. Hatte in meinen Leben einen ex, die zweiten Mann hab ich geheiratet. Ich bin einfach nicht monogam.
Aber ich frag beim Kennenlernen oft nach der Anzahl der Frauen. Die Zahl sollte nicht einstellig sein. Um mich zu handhaben bedarf es etwas Erfahrung. 2 Frauen wären ein K.O..Ich suche nur das eine. Und meine Erfahrung hat mich gelehrt auf was ich ca achten sollte.
Wenn die Zahl größer ist, ist sie unwichtig. Dann zählt die Reaktion. Will er sich rausreden, entschuldigen, ist er stolz drauf,. Will er mehr.... Hilft mir einen Mann besser einzuschätzen, wie er zu seiner Sexualität steht und wie offen er ist.

Bin aber auf keinen getroffen, dem die Frage zu intim war.
Zitat von ****va:
...Mit wie vielen hattest du schon Sex?

Kommt darauf an, wen man mit zählt.
Im "richtigen Leben" waren es bei mir mehr als 10.

Ich bin allerdings über sehr viele Jahre hinweg seht regelmäßig in verschiedende Clubs gegangen und war da jeweils recht aktiv. Wenn man die mit zählt, dann lässt sich so anhand grober Hochrechnungen sagen, dass dafür drei Dezimalstellen nicht mehr reichen dürften.

Zitat von ****va:
Ich frage mich warum für viele Menschen dieser angebliche Durchschnitt quantitativ viel bedeutet, mir erscheint die durchschnittliche Anzahl der Sex Partner sehr wenig? Wie ist das bei euch?

Wenn jemand extrem wenige (also im schlimmsten Falle KEINEN) oder extrem viele Sex-Partner hatte, dann hat das Gründe, die ggf. auch fortbestehen könnten.
*********acht Frau
7.940 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Wenn jemand extrem wenige (also im schlimmsten Falle KEINEN) oder extrem viele Sex-Partner hatte, dann hat das Gründe, die ggf. auch fortbestehen könnten.

So lange diese Gründe zum eigenen Bestreben passen, ist alles flauschig.

Von jemandem, der nur Donnerstags gegen 17.30 Uhr Sex haben will, ausschließlich in karierter Bettwäsche und nur, wenn er/sie dabei vom Kronleuchter baumelnd mit toten Fröschen beworfen wird ("frogging"), würde ich keine hohe Anzahl an Sexpartnern erwarten. Wenn das aber auch ganz exakt meine Vorlieben sind, dann stört mich das sicherlich nicht, wenn er/sie erst 1 Sexkontakt hatte. *guru*
****lon Mann
2.804 Beiträge
wieso ist das wichtig? habe noch nie gezählt, gemessen was auch immer.....muss heutzutage alles statistisch erfasst werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.