Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den Denkanstoß gegeben.Mein Outing: Ich liege weit über "dem Durchschnitt" und frage mich ob das ungewöhnlich ist?
Es fasziniert mich das auf einem Portal wie JOY auf dem neben Dating auch Swingern, Gangbang, HÜ und anderes gesucht, geboten und praktiziert wird, es den Anschein macht, dass hier dennoch der (angebliche) Durchschnitt an Sex Partner vorherrscht. Es gibt verschiedene Statistiken die sich standhaft unter 10 Sexualpartnern halten.
Oft wird die Frage diskutiert ob man die Frage stellen darf und wenn ja wie.
Mir egal. Ich stelle Sie hiermit einfach: Mit wie vielen hattest du schon Sex?
Dazu würde ich von euch gern wissen:
- Ich frage mich warum für viele Menschen dieser angebliche Durchschnitt quantitativ viel bedeutet, mir erscheint die durchschnittliche Anzahl der Sex Partner sehr wenig? Wie ist das bei euch?
- Ich frage mich warum wir über so unglaublich viele intime Details von uns selbst sprechen können aber die Frage nach der Anzahl der Partner soll zu intim sein?
Ich freue mich auch über eine kontroverse offene Diskussion zu dem Thema in diesem Beitrag aber insbesondere bin ich gespannt auf die anonymen Umfrageergebnisse. Aber bitte immer freundlich! Schlampige Grüße. Grace