Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man

Man

Ja Ja deutsche Sprache, schwere Sprache, ich will hoffen Du schreibst nicht immer so! *ggg* Aber angesichts dieses Erlebnisses sei es Dir verziehen! PS: Es heißt Jacke und nicht Jagge z.B. *schock*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@ Romeo1961
man nix anderes zu tun als leute zu dissen wie sie umgangssprachlich jacke schreiben. man man man ...

mich macht es ned so an wenn ich was zeige. aber solche fälle soll es ja angeblich öfters geben. manche erleben auch höhenflüge wenn sie was von sich zeigen, exibitionisten zum beispiel. will dich etz (= jetzt, für Romeo!) ned (ihr wisst schon für wenn ...) als solches hinstellen. aber vielleicht zeigst du dich gerne, kann das sein?
@***eo

Na, dann solltest du mal dein Profil überarbeiten. Es heisst "verwirklichen" und nicht "verwirlichen".;-)
Danke für den Tip, werde mein Profil überarbeiten! *ggg* (Tip nach alter Rechtschreibung!) *g*
Na, klugscheissern soll gelernt sein.;-)
Klar denken beginnt im Kopf und Sex auch und nicht zwischen den Beinen! Mal so zum nachdenken bevor es ins Bett geht!
*g*
Übrigens es heißt klugscheißen nicht klugscheißern! Nur so zur Information! *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
um mal wieder beim thema zu bleiben: kann das sein das du das magst, dich zu zeigen? oder is das gar nich dein ding?
vielleicht endeckst du da gerade eine neue seite an dir ...
werter Autor
da du sichtlich deinen TEXT editiert hast und hier keine Basis für eine Diskussion stattfinden kann,eher Anfeindungen schliessen wir diesen Thread an dieser Stelle!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.