wart ihr aufgeregt ?
Mein erster Gangbang war überraschend. In der Phantasie habe ich es mir immer vorgestellt, auch mit Paul darüber gesprochen. Die Aufregung war vor jedem Besuch im Club, passiert ist nie etwas. Das kam aber auch weil wir uns gegenseitig eingeredet hatten: heute ist nichts interessantes da.
Das war schon so dass ich dachte, 'ich darf nicht' und er, 'sie will nicht'.
wie ist es so abgelaufen ?
Spontan auf einem Gangbangtisch. (Ich hatte berichtet, schreibe aber hier nochmals). Paul und ich waren aktiv und nach einiger Zeit sah uns ein Mann zu. Als es sich ergab, schnappte ich bei ihm zu. Danach nahm alles seinen Lauf.
Wurden die Männer ausgesucht? Nein, für mich stellte sich auch überhaupt nicht die Frage. In meiner Phantasie hatte ich Sex mit mehreren Männern, aber dabei habe ich nicht an sämtliche Weltstars gedacht.
Was ich erwähnen möchte: der erste Gangbang ist erst im Nachhinein aufregend gewesen. Es war dabei auch heiß, aber so richtig genießen kann man es erst beim nächsten oder übernächsten mal. Ich habe mir während des Gangbangs viel zu viele Gedanken gemacht 'was kommt jetzt? Wie wo was?' Man hat auf einmal irgendwie einen Blackout, bekommt nichts richtig mit und plötzlich kann man auf einmal nicht mehr blasen. Es ist mir heute wieder eingefallen dass ein Mann sagte: " Pass auf mit den Zähnen!" Also, das erste Mal war eher stressig und aufregend.
macht ihr es öfter ?
Ja, und ich finde nichts schlimmeres daran. Meist sind es die Männer, die nicht damit klarkommen, das eine Frau auch Mal nur Sex will", poppen aber selbst wild in der Gegend herum und geben an, mit wievielen Frauen sie Sex hatten.
Muss es sein Gangbang sein?
Muss Partnertausch sein? Muss ein Dreier sein? Müssen es ständig wechselnde Partner sein? Es ist doch jedem selbst überlassen
Im Mittelpunkt stehen, ich denke, das ist schon ein wichtiger Grund, wieso eine Frau so etwas macht.