https://www.joyclub.de/profile/5341012.paradies1970.html
Erzählt mir nicht, das die Frau im Mittelpunkt steht...geschweige das auf die Bedürfnisse der Frau eingegangen wird. Das ist stumpfes Abficken....was für ne Frau da liegt, ist doch völlig egal...Hauptsache Mann kann Druck abbauen. Muss doch ein wahnsinnig geiles Gefühl für ne Frau sein, nur stumpf abgefickt zu werden.
Never....dafür wäre ich mir zu schade. Und Männer, die das praktizieren sind für mich unattraktiv...wenn man sonst nicht zum Schuss kommt....
Aber wie gut das es diese Frauen gibt...wenn alle glücklich dabei sind...nur zu!!!
Du kannst das beurteilen,weil du schon mehrmals dabei warst?
Also ich wollte mal als Zuschauerin dabei sein , um mir persönlich ein Bild zu machen und war überrascht,dass es ganz anders ablief als gedacht und von dir beschrieben.
Und bevor ich ´s realisierte, war ich mittendrin im Getümmel und es war geil. Eine der netten Ladies lud mich ein, mitzumachen...
Das Bild ,welches scheinbar einige Leute im Kopf haben,dass die Männer Schlange stehen und die Frau nur stupide " abficken " (was auch immer das in deinen Augen bedeuten mag *roll) , wurde jedenfalls nicht bestätigt. Ich war eine von 6 anwesenden Ladies und ich habe mir "meine " Mitspieler aussuchen können. Es war eine tolle Atmosphäre mit tollen Männern....Und nein, es waren keine, die "sonst nicht zum Schuss kommen"....
Es tut übrigens nicht Not, andere Frauen abzuwerten, um dich selbst aufzuwerten, wenn du mit deiner herablassenden Art eigentlich das Gegenteil demonstrierst.
LG,Eva