Den ersten Gangbang vergisst wohl keine Frau, es ist wie beim ersten Sex überhaupt. Wie beim ersten Mal, war es nicht geplant. Wir waren in einem Club und hatten Sex untereinander auf der Spielwiese. Im Club gab es alles was das Herz begehrt, Andreaskreuze, Strafböcke und diverse andere Bondage Möglichkeiten die von der Decke hingen. Und es gab natürlich einen Gangbang Tisch. Mein Mann zog mich dort hin und wir hatten tollen Sex. Ein Mann gesellte sich zu uns und sah nur zu.
Tip. Wir gehen öfter in Clubs und man kann den Gangbangtisch ohne sorge benutzen, es kann natürlich aber sein das zugeguckt wird, mehr passiert aber nicht. Ausser, du liegst dort und fasst dem Mann, der zusieht an den Penis, dann steht fast alles was männliche und alleine dort ist um dich herum.
Wenn sie dich jetzt berühren und du die Augen schliest, ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl. Es gibt unterschiedde, geplante Gangbangs sind meist Druckabbau, das habe ich auch erlebt. Mir gefällt das auch, aber spontan ist einfach was ganz anderes.
Die Männer wollen Sex mit der Frau, für sie ist es spannend ob überhaupt was läuft. In dieser Situation gehen sie voll auf dich ein und der Sex ist Wahnsinn. Ich hatte die meiste Zeit die Augen geschlossen, Paul war die ganze Zeit bei mir und wenn der erste Gangbang so abläuft,mit so vielen Orgasmen, wird es schon zur Sucht.
Einen ersten Gangbang bei einem Gangbang Event kann ich nicht empfehlen. Ich glaube, da wäre ich enttäuscht gewesen und es hätte niemals einen zweiten Versuch gegeben.