Du musst dir sicher sein: ich will es. Dann lass es auf dich zukommen. Ich habe es mir auch zuerst nur vorgestellt, schon in jungen Jahren. Aber es passte nie, denn dazu brauchst du einen Partner der es mitmacht und mit zwanzig hast du noch genug zu experimentieren.
Paul war schon mit meiner Vorgängerin in Clubs, er hatte Erfahrungen und führte mich in eine neue Welt. Wir haben nie über Gangbang geredet, aber er wusste, das ich mir Sex mit mehreren Männern vorstellen konnte.
Mein erstes Erlebnis war nicht geplant, es ergab sich zufällig. Während Paul mich auf dem Tisch nahm, dachte ich unentwegt: jetzt könnte es gerne passieren.
Dann sah jemand zu, er stand einfach am Tisch und spielte an seinen Teil. Wie schon geschrieben: es bleibt beim zusehen, aber in dem Moment wo du zugreifst ist es, als ob du in ein Hornissen Stock gestochen hast, du ziehst die Männer an.
Sie werden dich erst berühren, streicheln, massieren, ich denke, es ist nicht schwierig sich in einer ruhigen Minute diese Situation vor zu stellen.
Und genau das kann auch passieren. Paul wusste das ich mir Sex mit mehreren Männern vorstellen konnte. Aber es wäre auch gegangen, wenn er weitergemacht hätte und die Männer mich nur berührt hätten. Wie weit es geht entscheidet die Frau selbst. Tip: Nehm einen Zettel mit, schreib drauf was mit dir geht und lege ihn sichtbar hin.
Du findest im Club alles. Du kannst dich auch auf den Gangbangtisch legen und es wird sicher jemanden geben der dich nur massiert.