Außerdem....
bin ich (sie) der Meinung, dass "fremder Sex" schon allein aus dem Grund "besser sein könnte", da man sich einfach nur dem körperlichen Gefühl hingibt.
Einfach nur Genießen, den Augenblick....das NEUE, das ANDERE und oh ja vielleicht auch das BESSERE!
UND? Wo soll da bitte das Problem sein. Für mich liegts einfach auf der Hand...
Meinen Mann, den ich lieben gelernt, schätzen gelernt habe, für den ich tiefe Gefühle ...tief im Inneren meines Herzens besitze, weil wir schon so oft durch dick und dünn gegangen sind und gehen werden, würde ich gar nicht verlassen wollen...
Obwohl auch mal "die Fetzen fliegen"... Wo auch Alltagsstress die sexuellen Gelüste blockieren kann,....
Diese Faktoren gibt es bei einem Tauschpartner nicht... also geht man meiner Meinung nach lustvoller und mit prickelnder Erwartung an das Abenteuer... natürlich wäre das ne günstigere Vorraussetzung für "besseren Sex".
Aber wie viele hier schon schreiben... so steh ich auch hinter den Worten: "das tiefe Vertrauen und die gemeinsamen Erlebnisse mit dem eigenen Partner, kann der "Neue" so nicht aufgebaut haben"
Und diese Aspekte sind für uns wichtiger als nur an Sex zu denken....
Und ohne gefestigte Beziehung: Hände weg vom Partnertausch!!!!
Ansonsten: haben wir zwei etwas für uns und unser gemeinsames "Hobby" beigetragen.