Tabu :-)
Nach dem ich gerade zwei ausführliche Seiten geschrieben hatte, mich dann nach einem Blick auf die Vorschau verklickt hatte und nun alles weg ist - hier die Kurzfassung:
Es ist ungeschriebenes Gesetz, dass ein Swingerpaar nie, nie, nie Sex mit anderen haben darf, weil einer unzufrieden mit dem Sex eines Partners ist. Je jünger attraktiver ein Paar desto bäh ist sowas - und je älter, desto unwahrscheinlicher kommt einem die ständige Leier von "nicht weil unser Sex nicht mehr toll wäre" vor.
Brechen wir das kleine Tabu doch mal und geben vom Mainstream weg.
Warum darf einem denn der eigene Partner nicht nicht genügen?
Weil sich das genauso anfühlt, wie sich vor 10 Jahren die Vorstellung angefühlt hat, sich mit einem anderen Paar zum Sex zu treffen oder auch nur daran zu denken?
Schauen wir uns an, dass der eigene Partner in etlichen Dingen "nicht genügt" und dass das ganz normal ist - warum sollte er denn eigentlich im Bett "genügen"?
War es eigentlich jemals so, dass das so ist? Ist eine Beziehung der Idealzustand und man könnte als perfektes Paar sofort auf eine einsame Insel hüpfen, einen großen Kühlschrank mit Cola und Sandwiches mitnehmen und dort glücklich und allein zu zweit monatelang Urlaub machen?
Und ist das neu? Glaubt denn irgendjemand, dass es tatsächlich weniger Potential zum ficken mit einem Nicht-Partner gab, als sich das noch "fremdgehen" nannte?
Ist doch Blödsinn
Also: warum darf einem denn der eigene Partner nicht nicht genügen?
Und noch viel interessanter als das: warum dürfte man DASS heute genauso wenig laut sagen wie man früher nichts vom swingen hätte sagen dürfen
Vielleicht, weil sich an den Gründen, dem Augenschein zum Trotz, gar nichts geändert hat. Früher hatte man Angst, dass Swingen Beziehungen zerstört - dass alleine der Gedanke an eine andere Frau oder einen anderen Mann Grund für eine Trennung wäre. Heute ist das "normal". Aber die Ängste - die lagen tiefer. Und die sind eben gleich geblieben
Michael Mary sollte zumindest für Swinger zur Pflichtlektüre werden. Ich gesteh's: ich bin aber auch zu faul, ihn zu lesen [b]hihi[/b]