@pantailuar
Hi, Schnuckel (Pantailuar ist für mich ein Zungenbrecher!)
Fragen über Fragen. Was bist Du denn für ein Sternzeichen? Zwillinge???
Die wollen immer alles ausforschen!!!!??????
Danke für Deine Mitteilung. War gestern Abend wegen des Streiks im Vierordt etwas sauer, da ich in der Nähe vom Erdbeermund wohne und extra "uff Karlsruh' " gefahren bin. Anschließend war ich dann noch im Erdbeermund. Habe nichts erwartet und so kam es dann auch! [b]fg[/b]
Bin max. 1/2 h geblieben. Aber es sind nicht unbedingt die LKW-Fahrer, die da reingehen. Es wird schon von Paaren genutzt. Am Samstag ist wieder Pärchentag, also Zugang nur für Paare, die auch welche sind (ich sage das extra, weil mich ein TV diese Woche danach fragte, ob "sie" dann auch rein dürfe. (Süß, gell?)
Ja, zum Alter: Hey, No.1: Du bist doch noch blutjung, nach Deinem Bild zu urteilen ganz bestimmt von einer richtig gut aussehenden Frau nicht zu unterscheiden.
Interessant, der Hinweis, daß Du keine Herrenkontakte suchst. Aber "Blind Dates" vereinbaren...das paßt aber nicht ganz ;-). Na gut, ist auch egal.
Übrigens kannst Du von Glück reden, daß Du Dein Blind Date dort getroffen hast. Die "Raststätte Bruchsal" ist nämlich ca. 700m nach der Ausfahrt "Bruchsal/Karlsdorf", also bist Du eigentlich zu früh abgefahren, wie Du jetzt weißt.
Ganz süß Dein Vergleich mit dem "Steak und dem Verhungernden". Hat mir ein nettes Schmunzeln entlockt und wird ab sofort in meinen Sprachschatz übernommen!
No.2: Im Dunkeln ist es immer schwer, die Details zu erkennen. Also ich schätze sie auf ca. 50+ . Wichtig ist doch, ob man noch voll "dabei" ist oder nicht. Manche sind schon mit 30 "fertig", bei anderen geht's da erst richtig los.
Mich schätzt man auf max. 45!! (aber das nur nebenbei). Am Telefon sagen alle, ich wirke wie ein "junger Spund"....wie ich schon sagte: "auf den Schützen kommt es an".....
Es wäre nett, wenn wir uns mal im Vierordt-Bad treffen würden, dann können wir mal ein persönliches Gespräch führen (unverbindlich selbstverständlich). Ich gehe sonst auch immer allein hin, Kontakt ist m.E. im Westen schwierig...im Osten z.B. geht's da viel lockerer zu. Hier muffelt doch jeder in der Sauna vor sich hin, nur ab und zu erzählen welche, weil sie sich kennen....
Habe ich alle Fragen beantwortet? Falls nicht, werde ich beim Editing deine 2 Mails nochmal durchsuchen...
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende. Ich melde mich für's Wochenende ab nach Rothenburg o.T.
Glg Rolf