Es sollte in jedem Swingerclub mindestens ein kleines Séparée geben.
Besser währe ein Pärchenzimmer und ein Kleingruppenzimmer welches für Vier Leute bequem ausgelegt ist.
Es giebt immer mal die Situation das sich Paare zurückziehen wollen.
Sei es aus Sicherheits oder anderen Gründen, das sie sich nicht Zuhause treffen wollen oder können.
Oder Paare die das erste mal einen Swingerclub besuchen
und am Anfang mit der Situation auf der großen Spielwiese überfordert sind.
Paare die sich mit enem anderen Paar ungetört zurückziehen wollen um in aller Ruhe mal was akrobatisches ausprobieren zu können, ohne bei Missgeschicken den gesammten Club zuerheitern.
Die Türen müssen von beiden Seiten eine Klinke haben so das im Notfall jeder rein und raus kann. Alerdigns sollte gelten was schon Immer gald. Zu ist zu und wenn es nicht benutzt wird ist dir Tür offen.
Und nun zu dem Was man Club machen sollte oder eben nicht.
Naja alles wofür man einen Nassraum bräuchte sollte auch in einem Nassraum gemacht werden. Ich schreib nicht von einer "kleinen" Squirtingpfütze oder die Ladung Sperma die daneben ging,
sondern von exsessvien NS und KV spielen.
Was auch nicht im Swingerclub bei "normalem" betrieb gemacht werden sollte sind extreme SM Praktiken.
Wenn SM nebenher laufen kann und soll, währes ratsam eine extra dafür deklariert Party zu veranstalten, damit die eine oder andere Personen die Wahl hat und nicht in eine ungewollte Situation gerät.
Es sei denn es giebt Räume die extra dafür Ausglegt sind. Schallschutz damit an geräuschen nichts nach außen dringt und das gewisse Mobiliar aufweißt, sowie die Möglichkeit die Räume entrprächend zu reinigen zu können ohne den Laufenden betrieb zu stören.
Hier schließt sich der Kreiß meiner Ausführung.
Alles kann nichts muss! Liegt eben auch daran ob es einem auf das Auge gedrückt wird oder nicht. Zu einer geglückten Vermeidungsstrategie der Rücksichtsnahme, gehört eben auch die Möglichtkeit ungestört sein zu können.
Grundsätzlich ist Keine und Niemand dazu verplichtet mit allem und jedem immer und überall rumzubummsen zu müssen. Auch nicht auf der großen Spielwiese.