Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2543 Mitglieder
zum Thema
Neulingspaar im Swingerclub Caribik1
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht…
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll im Swingerclub praktiziert werden?

Zitat von *****sei:
Zitat von *********2019:
Stolzsei, du bekommst deine Männer.... Grins.

Ja...und hoffentlich keine Herren, die Paare ausgesucht haben.....sondern Wildherren, die selbständig kommen und selbst für sich einstehen können.

Nicht dass ich Paaren kein Geschmack zutraue...aber die suchen dann nach ihren Bedürfnissen aus.

Ich bin dafür das Soloherren nicht so wie Mitbringsel behandelt werden. Es sind Erwachsene Menschen.

Als ob Paarherren ein besseres Benehmen haben, nur weil sie Paar sind.

Vielleicht sollten wir Solomenschen auswählen, welche Paare hereinkommen.

Mit einem Casting und einem Benimmtest auf der Matte.

Es dürfen dann nur 10 qualifizierte und zertifizierte Paare mit in dem Club. Damit sie einen nicht stören beim herumlaufen.

😅😅😅😅

Die Urkunde für besondere Leistungen wird dann einem im Club verliehen.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Wollen wir einen schönen Kinoabend machen?

Jetzt hat jeder ne andere Vorstellung im Kopf - welcher Film? Welches Kino? Gibt es Popcorn oder Nachos? etc. Und so ist es doch bei allen Dingen im Leben! Warum sollte es also bei einem Besuch im Swingerclub anders sein?

Der Soloherr hat ne andere Vorstellung, als das Paar und die Paare haben ohnehin jedes ne andere Vorstellung. Und nun suchen wir nach einer allgemeingültigen Formel, mit der alle glücklich werden? Hinzukommt, dass eben viele auch im Club eine vernünftige Kinderstube erwarten und einige Ausnahmen eben nicht. Am ende ist es doch nur über die Betreiberschaft der Clubs und die Dynamik des jeweiligen Publikums zu lösen. Die Regeln gibt der Club vor - das wird er schon ändern, wenn die Gäste wegbleiben, da hat er dann wohl falsche Entscheidungen getroffen. Welches Motto hat die Party und bin ich dabei richtig aufgehoben? Wie gehen wir als Gäste damit um, wenn sich jemand daneben benimmt? etc.

Das Problem besteht aus meiner Sicht eben ganz genau darin, dass es einzelne Personen gibt, die sich falsch verhalten im Club. Daraus entsteht ein Regulieriungswahn, der dann vielen die Spontanität nimmt. Schade eigentlich, aber letztendlich nur in den Griff zu bekommen, wenn wir uns alle an die eigene Nase packen! Jeder lebt vor, die Betreiber haben ihren Laden im Griff und wir die Gäste helfen dabei! Dann kann man auch an der Bar vögeln, ohne dass sich jemand dadurch gestört fühlt! *zwinker*
Jetzt mal ehrlich.

Es gibt doch Unterschiede. Da muss sich jetzt nix ändern.

Eher das Verhalten von Personen.

Swingerclub darf nicht mit Puff verwechselt werden. Das ist doch die Botschaft oder sehe ich das falsch?
**********women Mann
1.800 Beiträge
@*****_84

Also das ist ja dann totale Überwachung - Like ex DDR STASI - und dann verzichte ich auf jeden weiteren Swingerclubbesuch - egal ob als Paar oder Solo.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********2019:

Es gibt doch Unterschiede. Da muss sich jetzt nix ändern.

Eher das Verhalten von Personen.

Swingerclub darf nicht mit Puff verwechselt werden. Das ist doch die Botschaft oder sehe ich das falsch?

....stimmt. Aber wie ändert man das Verhalten von Personen? Vielleicht in dem man sie an die Luft setzt? Aber manche sind auch dagegen resistent... *zwinker*

...nein, ein Swingerclub ist kein Puff. Aber mach das mal Dumpfbacken klar...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und die Clubs verlieren indirekt ihr Hausrecht wenn nur noch die Paare bestimmen wer reindarf und wer nicht. Bzw. wird es dann noch Gästelisten geben? Also mir behagt diese rigorose Aussortiererei überhaupt nicht.

G/w
**C Mann
12.753 Beiträge
...es gibt es doch schon bei Events, dass die Veranstalter sich anhand des Profils entscheiden, ob man auf die Gästeliste kommt oder nicht. Dass sind dann aber Veranstaltungen mit Exklusiv-Charakter und limitierter Gästezahl. Wie soll so etwas in einem normalen Swingerclub umgesetzt werden...?
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Swingerinnen und Swinger,

es ist schön zu sehen, dass ihr so viele gute Ideen habt, was im Swingerclub alles zum Usus gehören sollte und welche weiteren Möglichkeiten, neben abschließbaren Räumen, ihr euch wünscht. Die Fragestellung ist bewusst so gestellt, dass ihr eure Ideen für Verbesserungen einbringen könnt.

Bei der Frage nach Solomännern erhitzen sich, gewohnterweise, die Gemüter und eure Sichtweisen darauf sind in etwa so vielseitig, wie eure Wünsche bei einem Swingerabend. Bitte achtet darauf, dass ihr in euren Beiträgen das Verhalten anderer nicht be- oder abwertet. Es soll in diesem Thread nicht darum gehen, ungewünschtes Verhalten von anderen zu kritisieren oder pauschale Aussagen über die Gründe dafür zu treffen. Vielmehr geht es darum, dass ihr eure Wünsche an einen Clubbesuch und Sichtweisen auf Clubabende miteinander teilt. Besinnt euch bitte darauf miteinander, nicht übereinander zu sprechen.

Die Fragestellung lautet:
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?
Was meinst ihr dazu? Soll jeder dort machen können, was er will? Gilt das Motto „Alles kann, nichts muss.“? Oder sollte verpflichtend ordentlich jeder mit jedem rummachen?

Wir freuen uns auf eure weiteren Beiträge.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Zitat von **C:
Zitat von *****_84:
Gerne: 1. nur ausgewählte Herren reinlassen. Es gibt dazu diverse Systeme/Ideen.

2. Ein zahlsystem schaffen wo ein 3er Gespann (MMF) vergünstigt zutritt bekommt. Also der Herr nicht die inaktiven paare finanzieren muss, sondern Paare ihren Abend selbst zahlen und zusätzlich empfehlungen für einen 2. Herren aussprechen können. Preisverteilung in dem Fall 1/3 für jede der 3 personen...

3. Beim geringsten Fehlverhalten Hausverbot und allgemein die Preisgestaltung so verändern, dass die Clubs nicht auf Soloherren (Laufkundschaft) angewiesen sind um sich zu finanzieren, sondern nur Herren zutritt bekommen die von Frauen oder Pärchen eine empfehlung bekommen.

4. Also allgemein Preise für Pärchen und Frauen erhöhen und herren stark selektieren!

5. Clubpersonal dazu auffordern Gäste zu beobachten um auf regeln hinweisen zu können!

...ich denke, die Clubbetreiber werden von Deinem Maßnahmenkatalog begeistert sei... *zwinker*

zu 1: Wie und wer bitte führt diese Selektion durch? So etwas kannst Du gerne machen, wenn Du eine Privat-Party veranstaltest, aber wie soll das für einen Club funktionieren?

zu 2: Toller Gedanke! Paare sind dann verpflichtet, aktiv zu sein, ob sie wollen oder nicht?

zu 3: Das mit dem Hausverbot wird bereits in vielen Clubs praktiziert. Solo-Männer haben nur Einlass auf Empfehlung? Meinst Du das wirklich errnst? Und Du bist natürlich bereit, den doppelten Eintritt zu bezahlen, damit der Betreiber auf "Laufkunschaft" verzichten und dennoch seine Kosten decken kann?

zu 4: Da werden sich die Paare aber bedanken. Und nochmal, nach welchen Kriterien sollen denn die Solo-Männer selektiert werden?

zu 5: Auch dieses wird in vielen Clubs bereits schon immer so praktiziert.


...also ich würde an Deiner Stelle, Deine Vorschläge nochmal gründoch überdenken... ;-)

Allgemein gibt es ja viele Veranstaltungen wo die Gästeliste fast ausschließlich über den JC organisiert wird. Wo nur Gäste zugelassen werden die ein aussagekräftiges Profil mit Bildern haben. Das allein ist natürlich kein Garant dafür, dass sich hinter einem Profil auch ein respektvoller Mitspieler steckt, oder ein Grabscher.

In unserem Stammclub sind die Veranstaltungen schon Monate im vorraus ausverkauft, wo es eine vom Gast-Veranstalter/Pächter selektierte Gästeliste gibt. Aber ich gestehe: selbst auf solchen Events gibt es Gäste die sich nicht benehmen zu wissen. Ich stimme also zu, dass es nicht ganz einfach ist zu sortieren wer zur Party passt und wer nicht.

Und Du bist natürlich bereit, den doppelten Eintritt zu bezahlen, damit der Betreiber auf "Laufkunschaft" verzichten und dennoch seine Kosten decken kann?

Jap definitiv! Gerne zahlen wir als Paar unser Essen, Getränke und Location selbst! In unserem Stammclub zahlen wir als Paar nur 35-40 EUR. Das ist viel zu wenig um kostendeckend zu arbeiten ohne dass Soloherren kräftig zur Kasse gebeten werden. Also sind wir dafür: Paare und Frauen zahlen einen kostendeckenden Eintrittspreis und ausgewählt Gentleman sind nur eine positive Ergänzung zur Party, aber keineswegs sollte ein Clubbetreiber dazu getrieben werden jeden Herren rein zu lassen weil diese die Kosten decken... uns aber auf der Spielwiese den Spaß verderben.

Und nochmal, nach welchen Kriterien sollen denn die Solo-Männer selektiert werden?

Das obliegt dem Veranstalter... er kann dazu empfehlugen von Frauen und Paaren zu rate ziehen oder auch eine eigene Gentleman Liste führen. Wir haben immer wieder als Gäste beobachtet, dass es Soloherren gibt, die den Erstkontakt an der Bar oder Tamzfläche suchen und echte Frauenmagnete sind - solche Herren können sich vor angeboten von Frauen und Paaren nicht retten. Mehr von solchen Männern und weniger Flurläufer und Grabscher würden wir uns wünschen. Aber das geht halt nur wenn Paare einen kostendeckenden Eintritt zahlen und die Soloherren selektiert werden.

Oder um die Kurve zur Eingangsfrage wieder zu bekommen. Mehr Bereiche/Rückzugsmöglichkeiten schaffen wo sich Kleingruppen (MMF FFM MFMF) unbegrabscht vergnügen können!
was hier
so alles reglementiert wird

das sind dann bestimmt die absoluten Knaller-Veranstaltungen mit angepassten und voll entspannten Gästen

*muede* *gaehn* *zzz*
Ha Ha

Ha Ha
Es gibt für alles Veranstaltungen. Insofern sehe ich kein Problem.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Wir sollten uns doch im Klaren sein, dass jeder andere Vorstellung und Wünsche hat, wie es im Club ablaufen sollte!
Von daher wird es immer wieder Situationen geben, die einem nicht so zusagen. Aber mit einem Nein ist es dann doch meistens geregelt, da es fast überall akzeptiert wird.

Ja die lieben Solomänner haben es schon schwer. Welcher Frau darf ich mich wie annähern? Is er zu zurückhaltend, kommt er zu nix, is er zu forsch, war es zu viel.... *gruebel*
Selbst der Mittelweg kann falsch sein.

Paare, die grundsätzlich nur ins Separee möchten, sollten sich nicht unbedingt Hü-Partys oder ähnkiches aussuchen, sondern doch eher nen Hotelzimmer wählen.

Grundsätzlich ist ja in Clubs fast alles möglich, solange man auch darauf achtet, die Grenzen der anderen zu erkennen und respektieren! So ist allen geholfen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Es wird egal in welchem Thread hier immer verstärkt von den negativen Erfahrungen berichtet, wobei es im Verhältnis zu den Veranstaltungen und Besuchern, doch eher nen minimaler Bruchteil ist, der negativ ist. Sonst sollte klar sein, dass es nicht so viele schubs noch geben würde, die teilweise fast täglich offen haben. Das würde sich kein Club dauerhaft leisten können, nur negative Kritik und damit ausbleibende Gäste.
Was man da machen kann? Pfffth, was man mag. Bei mir bedeutet es: kein Partnertsusch und kein Rudelbums, SM light, meinen sub wegvögeln im Paarbereich, gucken und zugucken lassen.

Das reicht mir vollkommen aus. Ich habe Null Interesse an GV oder anderen sexuellen Interaktionen mit anderen Menschen. Und trotzdem gehe ich ab und an in einen Swingerclub. *lach*

Du kannst also machen, wonach dir ist und sein lassen, was andere Menschen meinen, was du mitzumachen hast @*****e77

Sie
Ok nochmal anders:
In den meisten Clubs ist es erlaubt als Paar den Club zu betreten. Dabei spielt es meistens keine Rolle ob es sich um ein echtes Paar handelt, oder ob es sich um eine Verabredung handelt. In so fern ist die Empfehlung für einen Herren indirekt passiert und akzeptiert. Die Dame hat sich ihren Herren dann aber auch selbst augesucht und möchte ihn dort kennen lernen und vermutlich auch bespielen wenn es passt. Auch das ist schon selektion.

Warum gibt es selten Gruppenpreise? Preis für Paar + Hausfreund? Wenn ein Pärchen einen Hausfreund mitbringt, kann man doch meistens davon ausgehen, dass der Herr dann eine empfehlung hat... das Pärchen welches ihn begleitet vermutlich mit ihm aktiv werden will... und der Herr eher nicht wahllos auf den Spielwiesen rumgrabscht.

Ein Paar+Begleitung Preis wäre also eines von vielen möglichen Konzepten um etwas zu selektieren.

Dem gegenüber stehen halt manchmal Soloherren die glauben, dass sie sich mit ihrem hohen Eintrisspreis eine Sexgarantie erkauft haben und weibliches Freiwild erwarten. Und desshalb bevorzugen viele Swinger Rückzugsorte und abschließbare Zimmer. Also vorher kennenlernen... dann zu zweit, dritt oder viert... oder.... x .... ohne aufdringliche Grabscher. So mögen zumindest wir das Swingen im Swingerclub.
Ich bin überzeugter Nicht-Swinger und demzufolge auch kein Clubgänger!
Möchtet ihr meine Meinung trotzdem wissen *ggg* ?
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********uman:
Möchtet ihr meine Meinung trotzdem wissen *ggg* ?

....immer zu...hier darf Jeder... *zwinker*
Zitat von *********t6874:
Was man da machen kann? Pfffth, was man mag. Bei mir bedeutet es: kein Partnertsusch und kein Rudelbums, SM light, meinen sub wegvögeln im Paarbereich, gucken und zugucken lassen.

Das reicht mir vollkommen aus. Ich habe Null Interesse an GV oder anderen sexuellen Interaktionen mit anderen Menschen. Und trotzdem gehe ich ab und an in einen Swingerclub. *lach*

Du kannst also machen, wonach dir ist und sein lassen, was andere Menschen meinen, was du mitzumachen hast @*****e77

Sie


Ha Ha

Welch Ironie.
Zitat von *********uman:
Ich bin überzeugter Nicht-Swinger und demzufolge auch kein Clubgänger!
Möchtet ihr meine Meinung trotzdem wissen *ggg* ?

Nein.
Ich auch nicht.
Zitat von *********2019:
Zitat von *********t6874:
Was man da machen kann? Pfffth, was man mag. Bei mir bedeutet es: kein Partnertsusch und kein Rudelbums, SM light, meinen sub wegvögeln im Paarbereich, gucken und zugucken lassen.

Das reicht mir vollkommen aus. Ich habe Null Interesse an GV oder anderen sexuellen Interaktionen mit anderen Menschen. Und trotzdem gehe ich ab und an in einen Swingerclub. *lach*

Du kannst also machen, wonach dir ist und sein lassen, was andere Menschen meinen, was du mitzumachen hast @*****e77

Sie


Ha Ha

Welch Ironie.

Warum das denn? Weil ich nicht ficke und blase?

Ich sehe Swingerclubs mehr als Stätte der frivolen Begegnung und habe gar kein Problem, auch mal eine Show zu liefern, wenn es denn passt. Ich unterhalte mich sogar nett mit Soloherren und Paaren. Denen ich sehr zügig mitteile, was sie von mir nicht erwarten brauchen. Ich meine, fesseln und fisten, ich aktiv und alles safe, geht immer, bisher wollte aber kein Mann. Die eine oder andere Frau schon. ^^

Du siehst, Interaktion ist durchaus mit mir möglich, auch darf es sehr sexuell werden, nur mich vögeln oder fingern, ich wem einen blasen, das Übliche Standardprogramm im Club, da bin ich raus. Meine Sexualität umfasst eben andere Dinge.

Sie
***fz Mann
10.347 Beiträge
*putz*
ui... Da warst Du schnell, lieber Inveigler, ich wollte gerade Stellung nehmen *zwinker*
****omm Mann
1.938 Beiträge
Sammie77

Nimm eine andere Stellung, die hier gemeinte kann man / frau sich sparen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.