nun denn:
ich muss gestehen, nicht alle Beiträge gelesen zu haben, dafür habe ich mich wohl zu spät eingeklinkt bzw zu wenig Zeit.
Nichtsdestotrotz möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben:
WAS SOLL IM SWINGERCLUB PRAKTIZIERT WERDEN?
Als ich vor genau 9 Jahren im Mai das erste Mal mit schlotternden Knien in einem Swingerclub auftauchte (alleine!) wollte ich Sex und nichts anderes.
Ich hatte das unglaubliche Glück, den passendsten Club überhaupt gewählt zu haben mit einem Betreiber, der seinen Club mit Leib und Seele verkörperte (leider hat er aufgehört, der Club wird von neuen Betreibern geführt)
Vermutlich hat dieser erste Abend mein Bild vom Swingen geprägt!
Der Clubbetreiber hat mir seinen Club gezeigt, mir die Clubregeln erklärt und mir mit seiner herzlichen Art, die anfängliche Scheu genommen und!!! er hat mir als Solofrau seinen persönlichen Schutz angeboten, sprich: "ich habe ein Auge auf die Solomädels, passt irgendetwas nicht, fühlst du dich belästigt, komm zu mir, ich regle das!!!"
Ich habe mich dort immer beschützt und behütet gefühlt, auch wenn er natürlich nicht immer in meiner Nähe war, lach...
Ich hatte und habe seither immer geilen Sex in Clubs und zwar meist als Solofrau - ich habe seltenst - wenn überhaupt - Solomänner erlebt, die ein "Nein" nicht akzeptiert hätten und hier möchte ich einmal eine Stange für die so oft geschassten Solomänner brechen!!! auch die, die von mir abgelehnt wurden, da einfach die Chemie nicht stimmte, haben sich manierlich verhalten... (ach ja, Kurze Anmerkung zu einem vorherigen Beitrag: ich werde diesen Monat 65 Jahre alt und mir laufen immer noch Trauben von Solomännern ((Paare ebenso und sogar Frauen)) hinterher und ich liebe es!!!!)
nun aber zurück zum Thema, und wohlgemerkt: ich spreche ausschließlich von mir:
ich will Sex, sowohl an der Bar, als auch auf den Matten und sogar in Einzelzimmern, wobei ich die nur dann besuche, wenn ich einen Traumpartner für eine Nacht gefunden habe, oder er es für unausweichlich hält - ich mag es wenn zugeschaut wird, manchmal kommentiert wird oder nach "mitspielen" gefragt wird - und genau das SOLL meines Erachtens in einem Swingerclub praktiziert werden, Sex in der (für jeden wieder anders definierten - aber auch gültigen) geilsten und befriedigendsten Form...
So, ich muss los, habe noch einen Termin und klinke mich hernach wieder ein
Whatsaboutsex ...nix für ungut - ich spreche nur für mich... und äääh, der Club bzw der Betreiber, der mein Swingerleben maßgeblich geprägt hat war das Rendezvous in Bad Abbach mit dem schmerzlich vermissten Roland