Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll im Swingerclub praktiziert werden?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****e77:
Na wenn er dort eine Solofrau kennenlernt und mit ihr einen tollen Abend und heißen Sex hat.

...und das natülich in einem abgeshlossenen Raum... *zwinker*

...jetzt mal ehrlich: Wieviele Solofrauen sind Dir denn bei Deinen CVubbesuchen bisher über den Weg gelaufen...? *zwinker*

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern man kann als Solomann sehr viel Spaß mit Solofrauen oder auch Paaren im abgeschlossenen Raum haben *zwinker*

Persönlich begebe ich mich nur zu den Spielwiesen wenn ich zuvor eine Frau oder ein Paar kennengelernt habe (an der Bar, in der Sauna,...) bei dem beide einen netten Eindruck machen.
An weiteren Mitspielern mit denen ich mich vorher nicht unterhalten habe besteht kein Interesse meinerseits von daher nutze ich primärerweise abschließbare Räumlichkeiten oder ruhigere Bereiche.
Zuschauer stören mich nicht, aber wenn man permanent Nein sagen muss um kein Interesse zu signalisieren stört mich dies.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich bin nur wegen dem Essen da....... *floet*


*smile*
Was soll schon im Swingerclub passieren. Eine angenehme erotische Atmosphäre dazu eine nette Unterhaltung mit Menschen ähnlicher Vorliebe. Am liebsten wäre mir ja da, mit meiner Liebsten und mir und mit einem anderen Paar auf der Spielwiese zu landen um gemeinsame Sache zu machen. Wo sonst lernt man schon Leute kennen die sich zum Sex verabreden wollen. Ich denk sehr oft daran...
*******_45 Frau
334 Beiträge
Man sollte ohne Erwartung in den Club gehen... da gibts Party in erotischer Atmosphäre... In erster Linie genieße ich das und dass mein Partner "rattig" wird... und wenn dann noch Paare sind, die zu uns passen, ist das das "i-Tüpfelchen...
Ohne Erwartungen in einen Club zu gehen halte ich für falsch. Denn Erwartung so etwas wie Motivation oder Vorfreude. Warum würde man ohne dies einen Club besuchen?

Die Erwartung sollte jedoch (so wie bei euch) realistisch sein.

Wer überzogene Erwartungen hat, wird sehr wahrscheinlich enttäuscht werden.
****018 Paar
260 Beiträge
Ich bin bisher nur einige Male im SC. Aber schon vor dem 1. Mal wusste ich, dass ich mich nur an die Hausregeln zu halten habe.

Keiner muss/ soll etwas machen was ihm nicht gefällt...ausser die anderen Menschen dort mit
• Anstand
• Respekt
• Toleranz
zu behandeln.
Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?!😉
Sollte normal sein, ist in der Realität jedoch manchmal anders.
@FTC
...irgendiie habe ich das Gefühl, dass Du noch nicht viel Singerclub-Erfahrung hast und diese eher vom Hörensagen beurteilst. Natürlich gibt es auch im Swingerclub irgendwelche Dumpfbacken, die sich nicht benehmen können. Aber solche findest Du auch in der Disco, auf Events, in der Strassenbahn... Bisher habe ich immer erlebt, dass solche Leute meistens sehr schnell an der frischen Luft waren...

wenn Du mir meine Erfahrungen und die der Anderen hier nicht glaubst, kann ich nichts machen *nixweiss*
Ich kann nur ehrlich erzählen, was ich schon erlebt habe und dabei bin ich es wie gesagt nicht, die da den Versuch von wem auch immer (bei Dir mit Dumpfbacke benannt) mitzumachen irgendwie abverurteilt oder überhaupt bewertet.

Und *nein* ich erlebe sowas nicht in der Disco oder woanders, komme wohl zu "wehrhaft" rüber *lach* *zwinker* wenn ich nicht gerade beim Vögeln bin...
@skeiron
Persönlich begebe ich mich nur zu den Spielwiesen wenn ich zuvor eine Frau oder ein Paar kennengelernt habe (an der Bar, in der Sauna,...) bei dem beide einen netten Eindruck machen.
An weiteren Mitspielern mit denen ich mich vorher nicht unterhalten habe besteht kein Interesse meinerseits

Das ist vermutlich ein Schlüssel zur ganzen Geschichte.

Es gibt Swinger, die das Gespräch und vorherige Kennenlernen vor dem Sex brauchen und andere denen ein Treffen/sich finden auf der Matte reicht.
Vermutlich auch Mischformen von beidem!? *nachdenk*
und noch ein bisschen *offtopic*
Ich fürchte, ich habe auch gar keine Lust, wenn man im Leben sonst schon so vieles besprechen, regeln und klären muss, im Club auch noch irgendwelche Personen zu "melden".

Ich möchte einfach nur genießen und einen schönen Abend haben.
Wenn ich einen SC besuche, dann zunächst mal wegen der Atmosphäre. diese allein ergibt sich ja aus den Menschen (die, wie ich an dem Abend, zwei primäre gedanken haben: spaß und sex) und der Location.
Bei Letzterem nutz/te ich die separees sowie die große Liegewise. Wobei ich mich einigen Vorredner/innen anschließe: auch mir ist es lieber, nicht von Wildfremden beim Sex (teils auch ohne vorwahnung) angefasst zu werden, da mich dies "ablenkt".
Darum nutze ich fast ausschließlich den Paarbereich.

zum Thema Sex am Tresen/ Barbereich:
schaue ich mir sehr, sehr gerne an und genieße dabei meinen drink;)
Ich gehe in Clubs und zu Veranstaltungen, wo es Rückzugsmöglichkeiten und wildes Treiben auf den Matten gibt.

Jeder kann und soll machen was ihm gefällt...zurückgezogen oder nicht.
Hmmm..PRAKTIZIERT WERDEN..
Es bleibt jedem selbst überlassen,was er will oder nicht. Sexln an der Bar oder im Sitzbereich wäre nichts für mich - törnt MICH eher ab. Dafür gibt es die Spielwiese! Das mit den versperrbaren Räumen find ich insofern OK,weil des öfteren ein NEIN nicht akzeptiert wird und diese unerwünschte Grapscherei ausufert. Ich finde Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig echt geil,aber das muss schon im VORFELD passen. Wenn ich als Frau nicht einmal aufstehen kann um aufs Klo zu gehen, ohne dass alle Männer wie geile Hunde hinterherlaufen, darf Man(n) sich über solche Ausschlüsse nicht wundern. Ein Gentleman GENIESST und SCHWEIGT und vor allem sollte ein NEIN akzeptiert werden !
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Grundsätzlich spricht ja nix dagegen, dass man sich zu zweit, dritt, viert .... in nen angeschlossenen Bereich zurück zieht, weil man sich dann besser fallen lassen kann .

Vorher die lockere offene Atmosphäre genießen,in Kontakt kommen und dann entscheidet ja jeder selbst, was er möchte und was nicht.

Nur ist es inzwischen für viele Date Paare oft so, dass sie sich ne HÜ-Party aussuchen ( wegen günstigen Eintritt, inklusive Essen und Trinken....) sich dann aber den ganzen abend komplett abschotten und noch nicht mal Zuschauer akzeptieren wollen! Und das is ja dann nicht Sinn und Zweck eines Swingerclubs, dass diese Paare, sich die Hotelkosten sparen!
Und ja ich kenne einige Paare, die das praktizieren. Wofür nen teures Hotel für 4 Std buchen, wenn ich im Club Alles hab und es wesentlich günstiger ist?
Ist nicht nur bei HÜ-Parties so.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Definitiv nicht!

Es spricht ja auch an HÜ-Partys nix dagegen, wenn man nur zu zweit sein will, aber nicht jede Woche und sich dann beschweren, weil es an diesen Abenden keinen separaten Paarebereich gibt!

Wenn ich mich entscheide mit nen Mann auf die Matte zu gehen, dann entscheiden wir gemeinsam, wie es weiter geht, ob Mitspieler direkt mitgehen, dazukommen dürfen oder auch nicht.
Finde ich jetzt nicht schlimm wenn Paare in Clubs für sich sein wollen und die entsprechenden Räume nutzen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Solange sie es nicht mit nen Hotelzimmer verwechseln. ......
****60 Paar
910 Beiträge
@*****sei

Volle Zustimmung, auch das ist ein Zeichen von Toleranz.

Bei uns ist es immer abhängig von den anderen Clubbesuchern. Wenn beim Aufstehen sofort eine Karawane am Hintern klebt ziehen wir uns auch lieber in einen abtrennbaren Bereich zurück, da man öfter gar nicht mehr so viele Hände zum Abwehren hat. Selbst Absperrketten werden einfach ignoriert und darunter durchgekrochen. Wer hat dann noch wirklich Lust. Melden sollte man das auf jeden Fall. Aber jedes mal unterbrechen und dann mit dem Personal den Störenfried im ganzen Club suchen ist auch nicht gerade anturnend.

Im Sommer im Garten ist das weitaus weniger ein Problem, die oftmals übergriffigen Herren scheuen das Tageslicht. Bisher war nach unserer Erfahrung das Verhältnis 1:1. Auf einen guten Besuch mit Nutzung der öffentlichen Spielwiesen kommt wieder ein Tag, bei dem wir uns dann lieber mit ausgesuchten Partnern gemeinsam in ein Separee zurückziehen.

Bei letztem Besuch hatten wir so ein Erlebnis im Whirlpool. Der Spa-Bereich im besuchten Club ist definitiv sexfrei laut Hausordnung. Zu uns gesellte sich ein Paar im Whirlpool, wobei er sofort anfangen wollte meine Partnerin zu fisten und auch gleich die Gummis bereitgelegt hatte. Auf das energische NEIN reagierte er äusserst ungehalten und wollte dies nicht akzeptieren. Die Dame des Paares stellte sich direkt vor mich hin und wollte geleckt werden. Ergebnis war, die beiden bekamen Hausverbot aber unser Abend war auch verdorben. Genau solche Leute haben das Swingen nicht verstanden und zwingen die Betreiber zu immer mehr Vorschriften und Verboten. Die wollen wir alle nicht, aber die schwarzen Schafe machen auf Dauer die Szene kaputt, nicht die Paare die ab und zu mal etwas Privatsphäre wollen.
Zitat von **********rnity:


Ääähhhhhhhh..... - NEIN! *panik*
So nötig, dass uns gänzlich ohne Auswahl völlig egal ist mit wem wir Sex haben, werden wir es wohl nie haben...

Grundsätzlich finden wir aber schade, dass viele Veranstaltungen in Clubs zu reinen Tanzpartys verkommen. Natürlich nicht sofort, nicht wahllos mit jedem und auch nicht den ganzen Abend Abend ohne Pause - aber wenn wir in einen Club gehen, dann schon mit sexuellen Absichten und nicht, um nur frivol gekleidet zu tanzen... *zwinker*

Eine Möglichkeit, abschließbare Räume zu nutzen, finden wir super - mal machen wir das, mal nicht.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Da muss ich euch zustimmen.
Mir geht das durch den Strich.
Dafür geh ich nicht in Club jetzt mal ehrlich.
Sollen alle nach Ibiza fliegen, da kannst von mir aus halb nackt im Club rumhopsen.
Ich hoffe mal, dass manche Clubs endlich es mal schnallen das es der falsche Weg ist ihre Tanzpartys weiter auszubauen.
Ich bin froh das es noch Konzepte gibt wo es genau so umgesetzt wird,nämlich als Swinger- oder Pärchenclub.
Wie der Tag oder Abend wird entscheidet man vor Ort. Aber das schöne ist ja daran, es könnte was sexuelles passieren und das liebe ich sehr.
Alles kann, nichts muss. Verpflichtend ist einfach gar nichts. Jeder kann seine Vorlieben leben, sofern der Mitspieler mitmacht und zustimmt. Sich einfach fallen lassen können, das ist unsere Devise.
Keine festen Planungen. Lassen uns von der Stimmung und den Leuten treiben, dann sehen wir wohin uns der Abend führt.
Ein Nein bleibt ein NEIN. Natürlich kommt es unweigerlich auf einer Matte mit mehreren Leuten zu Berührungen. Wenn man es nicht möchte, dann muss man es signalisieren. Das hat bisher immer geklappt.
Wir haben überwiegend positive Erfahrungen machen dürfen. Es wird immer sehr respektvoll miteinander umgegangen und auch schon deswegen mögen wir es. Es kommt aber auch immer auf den Club und das Konzept an. Wenn die Männer, leider sind die eben aufdringlicher, schon mit offener Hose und wild mit der Fahne wedelnd durch den Club laufen, dann ist das nix für uns und solche Clubs meiden wir. Aber es kann eben jeder so leben wie er es wünscht. Das ist das Schöne und wir finden es immer wieder spannend.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Wie wäre es mit Toleranz?

Ich finde man „ muss“ mal rein gar nichts.

Ein guter Club hat für alle seine Schäfchen das Richtige.

Vielleicht sollten auch die Hardcore Swinger einfach akzeptieren, dass nicht jeder Mensch auf die große Matte und sich präsentieren möchte.

Das Publikum im Club spielt halt auch immer eine Rolle. Mir vergeht auch die Lust, wenn lüsterne Männer sich zu einem Paar stellen und sich stöhnend einen runterholen. Ok, wären es Männer wie zum Bsp. Gerard Butler, dann könnten wir noch darüber sprechen 😁.


Hierfür gibt es dann halt die Zimmer, vollkommen in Ordnung.

Und nun wollen wir auch mal nicht übertreiben. Wieviele Zimmer hat ein Club? Max. 3?

In jedem Club wo ich war, waren die Matten gut gefüllt.

Ich bin auch keine Mattengängerin,genieße aber die lockere Atmosphäre.

Und nun kommt mir bitte nicht wieder mit dem Argument, billiges Essen.

Wir gehen bestimmt nicht wegen einer günstigen Mahlzeit in den Club, hier bevorzugen wir gute Restaurants.
*******oung Frau
19 Beiträge
Ich finde es ein schwieriges Thema... denn jedes mal wenn ich in einen SC gehe, frage ich mich warum man sich einsperrt, weil dann könnte man ja auch daheim in schlafzimmer bleiben 🤔

Andererseits hatte ich auch schon mal eine situation in der ich als single frau einen netten single mann gefunden habe mit dem ich gemeinsam Spaß haben wollte und im vorhinein ein anderer mann meinte er will ZUSEHEN - da es mich nicht gestört hat und wir auf einer offenen wiese waren kann ich zusehen schwer verbieten... jedoch meinte er nach einiger zeit das zusehen auch anfassen und befehle (blas mir einen) erteilen heißt wo ich ihn dann angeschnautzt habe das wenn er nicht verschwindet ich ihm weh tun werde ( ja da werd ich ganz schnell zur Furie) denn ich wollte mich ja entspannen und fallen lassen.
Wie andere hier schon geschrieben haben ist mehrmals NEIN sagen sehr störend für die Stimmung
Mich deswegen gleich verstecken, würde ich derzeit auch nicht aber vielleicht hatte ich so eine Situation bis jetzt zu selten 🤔
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich persönlich finde es auch gut , dass es diese Räume gibt.
Aber wir erleben immer wieder das die Räume von den gleichen Menschen den ganzen Abend blockiert werden und andere gar nicht die Möglichkeit bekommen diese nutzen zu können.
Ein Club ohne Musik und Tanz...nee sorry das wäre so gar nichts für mich.
Da hat wenigstens die Möglichkeit sich auf der Tanzfläche einbischen näher zu kommen und zu flirten.
Es wird in Clubs sowieso viel zu wenig geflirtet, finde ich.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Die Fragestellung fand ich sehr befremdlich.
Im Swingerclub "soll" gar nichts. Wenn du abschließbare Räume brauchst na dann musst du dir einen Club suchen in dem es sowas gibt!
Und wenn du dich von anderen gestört fühlst na dann musst du es ihnen sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.