Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
655 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
591 Mitglieder
zum Thema
Lack & Leder kaufen: Hersteller und Shops gesucht6
Danke Euch allen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Leider komme ich erst heute zum schreiben

Wir haben uns rießig gefreut mit dabei zu sein
Die liebe Begrüßung von Barny sowie
die Location und derren gesamte Crew waren echt toll.

Etwas gestreßt noch durch die Vorbereitung für die spätere Körperabformung war uns Kaffee und die Musik erst mal willkommen.
Gut aufgelockert durch etwas tanzen und erste Gespräche ging es dann für uns Punkt 11:30 Uhr los.
Wir versteigerten eine Körperabformung für gleich hier und jetzt direkt neben der Tanzfläche life für alle zum miterleben.
Man verzeihe mir meine etwas schüchterne Wortwahl bei der Versteigerung, aber ich bin einfach mehr zum Künstler geschaffen als zu einem Auktionär. Hier danke ich vor allem Barny für sein gekonntes professionelles Auftreten
Der Po der Dame verschwand schnell hinter einer Schicht Gipsbinden. Ihrem Freund war dabei etwas die Skepsis anzusehen, was sich allerdings nachdem die Abformung fertig war schnell legte.

Nach der Abformung standen wir noch bis 3 Uhr Nachfragen zu Techniken und was sowas kostet, Rede und Antwort.

Ein besonders liebes Danke geht hier von uns vom Künstlerteam analle Gäste
[u]++[/u] Dickes Bussi [u]++[/u] an FlipMaja welche mit dem Fastnackt-Ball einen wirklich beeindruckenden Event veranstaltet haben.
Desweiteren an die Dame von coppiafelice welche abgeformt wurde und nicht zu vergessen auch den Herren von coppiafelice welcher die Abformung ja letztendlich ersteigert hat.

Es war ein wirklich gelungener Abend welchen wir mit vielen Joclubmitgliedern erleben durften.
Freuen würden wir uns, wenn wir das nächste Mal auch wieder mit dabei wären.
Hier ist nun der gerade aus der Abformung genommene Abguß aus Japan Stone einem besonderes edlem Hartgips zu sehen.
Nun müssen nur noch die Ränder geschliffen und alles poliert werden.

weitere Bilder folgen
Hey Genial....
zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle.....


That´s It *zwinker*


Hätte gerne das Bild, natürlich dann auch die CD.....:)


lieben Gruß Carmen und Chris
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
So nun könnt ihr das fertige Kunstwerk bewundern.

Seit heute abend ist die Körperabformung bei coppiafelice zuhause angekommen.
Wir hoffen daß es ein unvergeßliches Erinnerungsstück an einen ebensolchen unvergeßlichen Abend bleibt.

*lol*
Das fertige Kunstwerk
geschliffen, poliert, marmoriert und mit einem Siegellack versehen.
**vi Frau
4.642 Beiträge
Boah...
...ich will sowas auch...

[b]sprachlos mit offenem Mund staunt[/b]

Patricia
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
doch, muss
sagen: grandios...

ist unheimlich interessant, bei dem "schaffensweg" des kunstwerks dabei sein zu können und das ergebnis anschließend bestaunen zu können...

klasse, wirklich!! *top*

lg aral
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Sprachlos, Grandios, usw...
sind mit Sicherheit Begriffe, die dieses einmalige Kunstwerk zumindest ansatzweise beschreiben können...
Jetzt hab ich diesen Hintern nun sozusagen 2 mal im Haus - und glaubt mir, ich kann nicht genug davon bekommen!!! *ggg*
Vielen, vielen Dank nochmal an Artbody für das tolle Stück, es wird wie versprochen einen Ehrenplatz bekommen - Bilder folgen...
Danke auch für die heutige Führung durch eure Kunst in der RoFa, der Aufgang zum Club2 schwirrt mir immer noch im Kopf rum.
Ganz liebe Grüsse
Coppiafelice
Boa äi...
... also, es wird ja immer sovieles als "Kunst" bezeichnet was man net immer als "Kunst" erkennen kann ...

... aber DAS ist KUNST in Natur pur Form, echt der Hammer!!! *wiegeil*

Das Sahnestück am Ehrenplatz werden wir uns bald mal genauer anschauen. *freu*

Und ja, der Aufgang zum Club2 und das "gute Stück" in der Glasbar, gleich am Eingang, in der Rofa können einem ganz schön beschäftigen (Kreativitätsmäßig).

Auf bald *knutsch*
T&K
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Ehrenplatz - ein Bild musste weichen...
Der beste Platz - finden wir - die Wand im Wohnzimmer!
Das bisherige Bild ist jetzt um die Ecke.
Aber seht selbst...
@*****yus - wir geben Bescheid, sobald's wieder Latte 'Macchiato' gibt *zwinker*
Im Detail...
Das Bild hängt jetzt an der anderen Wand...
So sah's vorher aus, die "Deko" unter der Lampe hängt nur bei Bedarf *grins*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
doch, sieht richtig
gut aus... passt nicht nur farblich zu eurer einrichtung... *top*

lg aral
**vi Frau
4.642 Beiträge
Genial...
...sieht das aus!

*genau*

Die Plastik an sich - ich bin voller Neid... *zwinker*

Aber... die Plastik an der WAND - wow... Passt total klasse da hin. *ja*

Die Deko unter der Lampe - nur net so wild schaukeln, dass Ihr die Plastik von der Wand haut. *hand*

Wirkt jedenfalls (soweit man das aufm Foto erkennen kann) richtig supergut an der Wand, rückt hübsch in den Mittelpunkt. Nette Erinnerung an einen klasse Abend, gell?

Lieben Gruß und nochmal großes Kompliment, Patricia
@ coppiafelice
Als ob wir NUUUR wegen der "Latte" kommen würden!!! *ggg*

Neee, wir wollen "DEN" Hintern gerne, an seinem schönen neuen Platz (übrigens eine Superwahl) bewundern, so in Original und so ...

Damit wir noch mehr Lob anbringen können ...
... und somit, Lob Lob, auf nen leckeren Tequila heischen... *zwinker*

Grüßle
T
******Cat Frau
632 Beiträge
hm...
...ob denn mal wieder ein FNB in Planung ist???

*kuss*

Stray *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.