Hi,
kann Deine "Angst" sehr gut nachvollziehen. Am Anfang habe ich mich auch nur in Die Sex-Shops getraut. Preis u. Qualität stehen hier aber in keinem Verhälltnis. Mitterweile kaufe ich Strümpfe, Unterwäsche u.s.w. in großen Kaufhäusern. Bei Unterwäsche u. Strümpfen ist das realtiv unproblematisch. Da kenne ich meine Größe. Fragen wurden bis jetzt aber stehst freundlich beantwortet. Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass so manche "Stammverkäuferin" sich ihren Teil dazu denkt. So oft wie ich Strümpfe einkaufe. Irgendwie reißt mich das auch wieder.
Mehr Probleme habe ich da bei Röcken o. Oberteilen. Kommt ja wohl auch nicht so oft vor das Männer für Ihre Frauen Röcke u.s.w. einkaufen. Also immer auf Verdacht u. dann wieder zum umtauschen. Das nervt wirklich. Möchte die Klamotten endlch im Laden anprobieren. Meine Partnerin möchte mich demnächst nach Köln zum Shoppen einladen. Da werde ich dann auch voll gestylt einkaufen gehen. Ich kann u. möchte meine "Neigung" nicht ständig unterdrücken.
Wir vergehen doch keine Verbrechen u. schädigen auch keine anderen Menschen. Dieses ständige funktionieren müßen macht schon krank genug.
Denke eh unsere Gesellschaft ist so etwas auf dem "Holzweg". Dieses ständige Höher, Weiter, Schneller......wird ihren Preis fordern.
Ich wünsche Dir Kraft u. Mut.
Vielleicht hilft Dir ja eine kleine Geschichte. Ich war vor ca. 2 Wochen auf einem Klassentreffen. Im Anschluß bin ich noch mit einem guten Bekannten um die Häuser gezogen. In einer Stammkneipe von mir habe ich eine sehr nette, hübsche attraktive Frau getroffen. Wir kamen ins Gespräch u. haben uns länger unterhalten. Sie vertraute mir so einiges aus Ihrem Leben an. Alk locker ja die Zunge.
Sie machte mir als Mann einige Komplimente. Natürlich freute ich mich darüber u. gleichzeitig forderte mich das Heraus. Würde Sie mich auch noch so sehen, wenn Sie von meiner weiblichen Seite weiß. Also, auf zum "Angriff"....ich erzählte Ihr meine Geschichte u. Sie hörte sehr interessiert zu. Nach einer gewissen Zeit unterbrach Sie mich u. nahm mich in den Arm. Sie hatte überhaupt keine "Probleme" damit. Ein Risiko bin ich dennoch eingegangen. Sie hätte ja auch ganz anders reagieren können. Es war mir in dem Moment aber egal.
Ein Kompliment für meine langen, schlanken Beine machten Das "Glück" für mich perfekt.
Am liebsten hätte ich mich direkt umgestylt u. mit der lieben getanzt.
Warum erzähle ich das? Ich möchte Dir Mut machen. Es gibt mehr Frauen als wir denken, die kein Problem damit haben. Viele denken zwar direkt an Schwule u. ich kann es auch verstehen. Es ist etwas Neues u. FRAU muß sich erst einmal damit beschäftigen, wenn sie denn will.
Der Gedanke meiner Partnerin war auch erst, ach jetzt ist er doch schwul. Mittlerweile sieht das ganz anders aus. Warum soll ein Mann nicht auch seine weibliche Seite ausleben. Schau Dir doch mal die meisten Frauen von Heute an. Sie laufen ständig in Hosen, T-Shirt, Turnschuhen u.s.w. rum. Wird das gleichgestellt mit lesbisch???
Meine eigene Erfahrungen sind eher, dass meistens Männer ein Problem damit haben. Sie fühlen sich provoziert u. reagieren abwertend.
Als ich Kind war, wurde der Vater von einem guten Freund sogar dafür mehrmals zusammengeschlagen. Ich konnte das schon damals nicht verstehen. Der Mensch ist leider das gefährlichtes Lebewesen.
Für mich persönlich habe ich erkannt. Ich kann garnicht mehr darauf verzichten! Ich gehöre halt zu einer Randgruppe.
Meine Seele ist mir wichtiger als die Meinung der Mehrheit.
Du solltest Dir auch wichtiger sein.
Ganz liebe Grüße
Mandy