Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin nicht beschnitten und mag meinen Penis so wie er ist.
unbeschnitten mit etwas längerer Vorhaut.

finde unbeschnitten schöner, natürlicher
*****m82 Mann
51 Beiträge
Bin unbeschnitten mit einer etwas längeren Vorhaut und im Winter recht froh, eine Mütze auf zu haben.
Wobei ich Tage habe, an denen ich auch mal mit Glatze (zurück gezogen) unterwegs bin...
Die meisten haben eine gute Meinung zu diesem Thema. Ich finde es aber... unangemessen, wenn sich hier Frauen zu Wort melden, die einen "Schwanz ekelig" finden, der nicht beschnitten ist. Ausser aus medizinischen Gründen gibt es keinen weiteren Grund für eine Beschneidung und sollte jedem Mann seine eigene Entscheidung bleiben.
****ie Mann
21 Beiträge
Zitat von ****sar:
Die meisten haben eine gute Meinung zu diesem Thema. Ich finde es aber... unangemessen, wenn sich hier Frauen zu Wort melden, die einen "Schwanz ekelig" finden, der nicht beschnitten ist.

Warum findest du das unangemessen? Darf doch jeder seine Meinung dazu äußern. Es gibt auch Leute die Haare, Sperma, Natursekt und und und ekelig finden, andere findens gut.
So what, jedem das seine und ne freie Meinungsäußerung, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht ist meines Erachtens also vollkommen ligitim.
Zitat von ****ie:
Zitat von ****sar:
Die meisten haben eine gute Meinung zu diesem Thema. Ich finde es aber... unangemessen, wenn sich hier Frauen zu Wort melden, die einen "Schwanz ekelig" finden, der nicht beschnitten ist.

Warum findest du das unangemessen? Darf doch jeder seine Meinung dazu äußern. Es gibt auch Leute die Haare, Sperma, Natursekt und und und ekelig finden, andere findens gut.
So what, jedem das seine und ne freie Meinungsäußerung, solange sie nicht unter die Gürtellinie geht ist meines Erachtens also vollkommen ligitim.

Zum einen ist das hier eine Frage an die Männer. Daher muss ich nicht jede Frauenquotenstimme gut finden. Zum anderen sind Äusserungen wie "ekelig" in der Fragestelleung nicht gefragt. Aber du kannst ja gerne weiter alles als freie Meinung gut finden. Du findest bestimmt auch die neueste "Edeka Werbung" als freie Meinung gut.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten und habe es auch nicht vor. Allerdings muss ich sagen, dass ich beschnitten im Stil “high and tight“ optisch seeeehr ansprechend finde. Ich weiß aber nicht, ob die Praxis mit einem solchen Teil mit der - für mich - tollen Optik mithalten kann.
****ie Mann
21 Beiträge
Nun ja. Es geht Dir ja scheinbar nicht um jede Quotenstimme sondern nur um die welche negativ gegen unbeschnitten geäußert wurden.

Wenn es Dir also ums generelle ging hättest gesagt Du findest es unangemessen wenn Frauen sagen sie finden einen unbeschnittenen oder beschnittenen Schwanz eklig (es gab schließlich auch solche Meinungen) da Sie als Frau hier keine Meinung äußern sollen.

Und zum Thema "freie Meinung". Es geht per Definition ja nicht darum jede davon gut zu finden sondern sie äußern zu können.
*********rlin Frau
854 Beiträge
1.
dass eine Beschneidung sehr deutlich eine mögliche Infektion mit HIV, HPV, Syphilis und weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten reduziert.

1.a Durch die Verhärtung der Haut der Eichel (!) nach der Beschneidung, wird die Barriere für Krankheitserreger sozusagen "dicker". Es bedeutet jedoch überhaupt NICHT, dass der Beschnittene sich nicht mehr mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken könnte.
1.b Sehr viel besser vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen nach wie vor Kondome.
1.c die Organisationen, die seit Jahren versuchen ein Bewusstsein aufzubauen für den Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und für den Gebrauch von Kondomen werben, sind stinksauer auf dei WHO mit ihren Beschneidungsprogrammen, weil viele Beschnittene nun denken, si ebräuchten keine Kondome verwenden, weil ihnen ja jetzt nichts mehr passieren könne. Doch das ist FALSCH.


2.
Und es reduziert die Wahrscheinlichkeit andere damit anzustecken.
Das ist KOMPLETT FALSCH! Wenn jemand selbst eine sexuell übertragbare Krankheit hat, kann er damit seine SexpartnerInnen anstecken, vollkommen egal, ob beschnitten oder nicht. Der HIV-Erreger z.B. befindet sich hauptsächlich im Sperma.

3.
Außerdem senkt es die Wahrscheinlichkeit von bestimmten Krebsarten im Genitalbereich.
Peniskarzinom ist so selten, dass sich eine Verringerung der Wahrscheinlichkeit durch Beschneidung im Promille-Bereich bewegt.
Was häufig ist, ist Prostata-Krebs. Und darauf hat eine Beschneidung nun wiederum überhaupt gar keinen Einfluss!
Zitat von ****ie:
Nun ja. Es geht Dir ja scheinbar nicht um jede Quotenstimme sondern nur um die welche negativ gegen unbeschnitten geäußert wurden.
Meine Meinung hatte ich gesagt!
Nur medezinisch Notwendig, sonst nicht!
Wie eine Frau den Penis findet ist absolut unwichtig bei so einer Operation! Es geht mir nicht um jede Quotenstimme, vor allem wenn jemand Über Beschneidung spricht, wie über schminken! Und leider interessiert mich deine Quotenstimme nun auch nicht mehr.
*********66xxx Mann
7 Beiträge
unbeschnitten
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********rlin
Sorry, was du schreibst stimmt so nicht.

Vielleicht liest du mal ein paar Studien 😉 Es ist Fakt das eine Beschneidung zum Beispiel das Risiko sich mit HIV anzustecken um bis zu 60% reduziert.

Hier mal ein Artikel im Lancet, eine der angesehensten Zeitschriften im Bereich Medizin:

https://doi.org/10.1016/S2214-109X(19)30038-5

Ich arbeite seit langem in der medizinischen Forschung und kann dir gerne noch 100 weitere Referenzen angeben.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********rlin
Und es besteht auch eine klare Verbindung zwischen Prostata Krebs und Beschneidung, da Prostata Krebs in Verbindung mit z.B. HPV Infektionen steht und eine Beschneidung das Risiko einer Infektion deutlich reduziert. Gerne gebe ich dir auch hierzu Referenzen.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********rlin
Und auch bezüglich des WHO Programms solltest du dich noch mal informieren. Dieses bezieht sich auf Menschen die keinen Zugang zu Kondomen haben.
Unbeschnitten und ähm.. ich glaube normal lang...
******ESW Mann
1 Beitrag
Unbeschnitten. Warum auch ein Risiko eingehen. Das Leben hat noch genug Krankheit hnd Eingriffe zu bieten. Eine Frau kommt immer auf ihre Kosten wenn Mann auf sie eingeht.
Ich bin immer erschüttert, wenn ich lese, dass sich eine HIV Ansteckung durch Kondome verhindern ließe. Was ist denn z.B. mit dem Vorspiel wenn ein Mann ohne die Hand nach einem Handjob gewaschen zu haben, sie dir in den Po steckt? Und da gibt es noch viele andere Beispiele.

Aber zurück zum Thema:
Ich bin nicht beschnitten, trotzdem sehen es einige so. Grund ist ein Wixunfall in der Pubertät, wobei das Bändchen eingerissen ist. (Bild anbei)

Ich überlege zur Zeit, ob ich das Bändchen noch ein bisschen weiter einschneiden, damit sich die Vorhaut noch weiter und entspannter zurück rollen lässt.
Bild ist FSK18
*******eman Mann
9 Beiträge
So viel Ahnungslosigkeit in diesem Thread, unglaublich.
AurelieBerlin hat Recht.

über 50% in Amerika sind die Männer beschnitten und die HIV Rate extrem hoch. Diese Studien kann man sich wohin sonst schieben @*******rlin.
******er7 Mann
2 Beiträge
Beschnitten ...

Denke, beim GV wird beschnitten/unbeschnitten keinen großen Unterschied machen.
An meinem Schwanz darf gerne härter zugepackt werden, da ich aufgrund meiner Beschneidung vermutlich unempfindlicher bin, als wenn ich noch eine "schützende" Vorhaut hätte.
Hab mich aufgrund einer Vorhautverengung vor 2 Jahren komplett beschneiden lassen. Hatte davor keine besonderen Probleme beim Sex, nur hin und wieder war die Vorhaut trocken und rissig. Habe dann den Urologen meines Vertrauens aufgesucht, ausführliches Beratungsgespräch und kurze Zeit später der Eingriff. Die ersten zwei Monate danach sind etwas unangenehm, man muss die Narbe pflegen und warten bis die Fäden sich auflösen. Mittlerweile bin ich vollauf zufrieden, er ist voll einsatzbereit wie davor und aus einem ästhetischen Gesichtspunkt muss ich sagen, gefällt er mir jetzt sogar besser ohne Vorhaut😉
******One Mann
15 Beiträge
Scheint ja in etwa 50:50 zu sein. Hätte ich nicht gedacht.
Ich bin voll beschnitten und glücklich damit. Wobei ich mir manchmal.....
Mit Vorhaut sehr lang
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habe meine Zipfelmütze als jugendlicher gespendet *g*
Nicht beschnitten. Alles noch dran und normal lang.
unbeschnitten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.