Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
Komplett Beschnitten, finden es besser so. Aus med. Gründen.
Schad erst mit 52.
*****e68 Mann
2 Beiträge
Auch "ohne" kann der kleine Mann von der großen Welt nichts sehen. Aber eine gewisse Desensibilisierung hat ihn zum Dauerläufer werden lassen, bei dem weder die Gefahr des Wundwerdens der hässlichen Hülle noch der Abschuss der Herrenlotion nach zwei Sekunden zu befürchten ist. Er sieht prachtvoll aus und es riecht auch nicht übel, zumal da auch keine Überraschungen rausfallen können. Hab mal gehört, dass fehlende Hygiene am Zebedäus Piesel verantwortlich sein soll für Gebärmutterhalskrebs. Als Saunagänger fallen mir häufig unbeschnittene Außenminister auf, die nach meinem Geschmack unästhetisch aussehen, aber was solls, ist ja eh nicht meine Baustelle! Ich find meine Beschneidung nur vorteilhaft!
Beschnitten ... und das ist gut so
Warum wurdet ihr denn so beschnitten? Habt ihr das aus medizinischen Gründen machen lassen oder wars eher aus ästhetischen und hygienischen Gründen?
Moin

ich hatte eine Vorhautverklebung, aus welchem Grund ist völlig unbekannt, manche tippen auf Diabetis Typ 2, andere haben gar keinen Plan. GV war damit schmerzfrei nicht möglich, daher habe ich mich operieren lassen; das ist mit 52 schon komisch, vorallem das 'Testprogramm' was der Körper dann abspielt ist 'AUA'
Aber Mann gewöhnt sich an alles, es dauert bis alle Gefühle wirklich wieder da sind! Alles in Allem die richtige Entscheidung!
@Deep_Purple_64
Hi,
bei welchem arzt warst du zur OP? Kannst mir vielleicht ne CM schicken?

LG
Wasn CM?
Ich war in Herne;
Da gibbet ne große Praxis; Muss ma nach der Karte suchen
*****e68 Mann
2 Beiträge
Warum das?
Ich wurde bereits kurz nach der Geburt beschnitten. Es gab dazu keine medizinische oder religiöse Indikation, lediglich die damals bekannten Vorteile waren Entscheidungsgrund.
Ja das ja schön. Ich nicht. Hatte bis zum 50. eine funktionierende Vorhaut, nur irgendwie hatte sie die Eichel sooo lieb, das sich gleich festgewachsen hat *snief*
Ein Arzt meinte dann, Creme drauf, einer sagte: Betäubungscreme und dann ziehen wir das eben ab; der aus der Urologie in Herne sagte:'das mit Creme:viel Spaß!'
Urologisches Zentrum Herne
Bahnhofstraße 7a
(Zugang über Museumsstraße)
44623 Herne
Hallo zusammen , ich wurde als kleines Kind wegen einer vorhaut-Verengung beschnitten.
Ich bin aber Mega zufrieden dass es so ist. Finde es auch deutlich ästhetischer.
Von Frauen habe ich bisher auch relativ positive Rückmeldung bekommen
****ey Mann
87 Beiträge
Bin unbeschnitten und sehr froh darüber.
Ich möchte es nicht missen ... das langsame Zurückrollen von der Eicheloberfläche. Die Hautoberfläche der Eichel und die Vorhaut-Innenseite scheinen dabei zu kommunizieren. Es "funkt" dabei gewaltig, wenn's richtig gemacht wird.
*********inque Mann
187 Beiträge
Beschnitten. Finde es erotisch und ästhetisch, wenn die Eichel auch im schlaffen Zustand zu sehen ist. Daher glücklich mit dem Umstand.

Am Ende muss jede(r) glücklich mit dem eigenen Körper sein, egal wie. Jeder Topf findet seinen Deckel.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Noch alles dran und im besten Zustand! *top*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Alles noch da, mitsamt nerviger Verengung. Aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen damit zum Arzt zu gehen, denn ich will keine Beschneidung.
*********66xxx Mann
7 Beiträge
Zitat von *******6557:
Alles noch da, mitsamt nerviger Verengung. Aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen damit zum Arzt zu gehen, denn ich will keine Beschneidung.

Ich glaube, wenn es nicht allzu schlimm ist, gibt es eine Kordisonsalbe, die ist gut, hatte ich auchmal als ich 19 war
Zitat von *******6557:

es gibt auch die Möglichkeit der Vorhautdehnung - so bleibt alles erhalten
einfach den Doc drauf ansprechen
****_HP Paar
123 Beiträge
Hatte als Kind Vorhautverengung, deswegen BESCHNITTEN !!
****72 Paar
2.337 Beiträge
Bei mir ist noch alles dran, aber etwas länger als normal. Bin aber als Kleinkind an einer Bescheidung noch gerade so vorbei geschildert, weil ich auch eine Vorhautverengung hatte. Die haben das damals geweitet und das hält bis jetzt. Kann mich zwar nicht mehr erinnern aber meine Mutter hat mal erzählt, das es wohl höllisch weh getan hat und das ich danach im stehen geschlafen vor Erschöpfung habe.

Lg
******er4 Mann
13 Beiträge
Beschnitten🥳
@Frank_66557
Hi,
ich würde an deiner Stelle besser Mal zum Arzt gehen. Wirst ja nicht direkt beschnitten. Manchmal kann man auch ne Dehntherapie mit Kortison Creme machen.
So ne Phimose ist doch unangenehm. Wenn du die Vorhaut nicht mehr zurückziehen kannst, dann kannst den Penis doch auch nicht richtig waschen.

LG
Komplett beschnitten und ich liebe es 👍🎉🎊♥️
@TE
Kannst Deine Freundin also wieder beruhigen. So selten sind beschnittene Schwänze nun offensichtlich wirklich nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.