✂️ B E S C H N I T T E N ✂️
....... und jetzt im erwachsenem Alter bin ich auch meinen fürsorglichen Eltern sehr dankbar, daß sie dem gesundheitlichen Vorrang einer Beschneidung wegen Vorhautverengung auch nachgegangen sind und mich mit 8 Jahren einem Arzt vorgestellt hatten ........
⤵️ ⤵️ ⤵️
........ denn im Alter des sexuellen Umgang's, hat es außer dem Vorteil einer eventuellen Überempfindlichkeit noch viele weitere Vorteile gegenüber von unbeschnittene Penisse.
Definitiv sind beschnittene Penisse leichter zu pflegen, demzufolge in d. meisten Fällen auch hygienischer, desweiteren sind sie für viele Damen auch optisch eher ansprechender, als unbeschnittene Penisse, womit eventuell auch zusammenhängen könnte, daß Frauen sich (ich sag's mal so, wie ich dit grad denke und auch aus erfahrungsgemäße Gespräche her kenne) dem hygienischen Zustand eher mit Vorfreude zu Nutzen machen und z.B. sehr liebend gern soooooo vieles eher (was auch immer) mit eben diesen beschnittenen Penis anstellen, als mit einem ungewissenen Gedanken oder Gefühl z.B. bei einem spontanen Quickie sich vorstellen zu müssen, ob denn auch der unbeschnittene Penis grad insoweit sauber und wohlriechend ist und sie ihrem Schatz eine orale Überraschung machen könne ........
FAZIT: Ich denke schon, daß ein beschnittener Penis vorteilhafter in so manchen Lebenslagen eines Mannes ist bzw. sein kann !!!
• noch ein kleiner Scherz am Rande:
Also ich mag meinen beschnittenen Prinzen, spiel selbst gern an ihm und beschwert hatte sich bis dato auch noch kein Madel, aber gern dürfen sich auch zukünftig die Damen selbst ein Bild machen 😏😇
• stehe auch gern themenbezogen für weitere Fragen oder gar mehr per Mail, Telekommunikation oder gern auch "persönlich" (quasi von Auge zu Auge) zur Verfügung ⤵️
• wobei ihr mir eine Mail senden müsstet, da ich nur ein sog. Basismitglied bin 🤨
" Mut könnte der Anfang einer Leidenschaft sein oder werden "
😉