Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt42
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
******one Mann
54 Beiträge
( . Y . )
Hallo an alle *victory*

Ich bin ebenfalls unbeschnitten *g*
Bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich würde mich jetzt mal zu denen mit normal langer Vorhaut zählen *zwinker*
Schließt ja zumindest relativ bündig ab ^^

Es liegt ja in der Natur der Sache, dass ich mir jetzt demzufolge kein Urteil darüber bilden kann, was "besser" ist, bzw. sich besser anfühlt. Ich könnte mich auch nicht erinnern, da von einer Dame mal eine Meinung dazu gehört zu haben, deswegen werde ich mich lieber streng an den Kein-Urteil-Plan halten *smile*

Ich denke man ist, je nachdem welchem von beiden Lagern man nun angehört, eher dazu geneigt die Variante zu bevorzugen, der man selbst entspricht. Rein optisch empfinde ich den Unterschied im steifen Zustand am geringsten, da die Vorhaut auch bei vielen unbeschnittenen Männern in dem Fall bis hinter die Eichel zurückgezogen ist. Sehe hier also das unbeschnittene Teil nur leicht vorne *g*

Ganz anders ist es wiederum im schlaffen Zustand, da ist aus rein ästhetischer Sicht der Unbeschnittene deutlich ansehnlicher....ist zumindest mein persönliches Empfinden *zwinker* Ich muss aber auch sagen, dass das hauptsächlich für den Fall einer normal langen Vorhaut gilt. Die langen, überstehenden sind da auch eher nicht so mein Fall. An den beschnittenen Exemplaren, gerade wenn die Eichel dicker als der Schaft ist, empfinde ich die abgehakten/unförmigen Übergänge nicht gerade ansehnlich, bzw. als das was mich am meisten daran stört ^^ Also in dem Fall ist das Ganze, wenn es nochmal eingepackt ist wesentlich besser/schöner anzusehen, wie ich finde *lol*

Gruß *cool*
Bild ist FSK18
Ich finde, ein beschnittener Penis sieht besser aus. Die Empfindsamkeit der Eichel ist dann zwar reduziert, aber es ist auch angenehm, manchmal länger zu brauchen *floet* ... oder länger zu können
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Body Modifications am Ohr sollen auch im Trend liegen und das gefällt auch vielen. Werde mir demnächst ein Teil davon abschneiden weils in der Disco manchmal zu laut ist *zwinker*
Ich bin unbeschnitten, trage allerdings die meiste Zeit die Vorhaut hinter der Eichel. Gefällt mir optisch einfach besser *g*
Ricard80 *nachdenk* *vogel*
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Ich hab nur Deiner Logik den Spiegel vorgehalten, Argument kann man das ja nicht nennen *ggg*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Das muss man auch nicht Argument nennen können. Goldsucher hat seine Meinung erzählt und dazu braucht er keine Argumente.

Wenn du, Ricard80, dir ein Stück deiner Ohren abschneiden willst, brauchst du auch keine Argumente dafür.
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Zitat von **********henkt:
D

Wenn du, Ricard80, dir ein Stück deiner Ohren abschneiden willst, brauchst du auch keine Argumente dafür.

Doch, spätestens beim Arzt, da ich die OP nicht fachgerecht selbst an mir ausführen und ich ihm erklären müsste wieso.
Ricard80,
Ich könnte jetzt über mehrere Chatseiten zu Themen referieren wie
• welches Thema hat dieser Thread
• verstehendes und stilles Lesen
• Logik und Denken
• Ironie und Humor
• sich ein passendes Thema im Forum suchen

Aber vielleicht erkennst du selbst, dass man nicht wieder und wieder falsch abbiegen muss.
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Huch Entschuldigung, wusste nicht, dass es ich es mit der Thread- und Forumspolizei höchstpersönlich zu tun habe *rotfl*

Auf die Gefahr hin Dich (und vielleicht andere zu erinnern), es besteht die Gefahr in einem Forum, dass wenn man seine Meinung postet, auch Leute antworten die anderer Meinung sind und mit einem interagieren.

Will man das nicht, dann muss man seine Meinung vielleicht auf seiner Profilseite kund geben und nicht hier. Ich habe lediglich versucht Deine Meinung ("sieht besser aus und man kann länger") von der Logik her zu verstehen und ein Gegenbeispiel gebracht mit ähnlicher Logik, da ich eben anderer Meinung bin.

Und ich bin hier auch vollkommen richtig, denn ich bin beschnitten und habe eine Meinung zum Thema, wenn Dir das nicht passen sollte, dann tut es mir wirklich leid, aber ich kann es nicht ändern, mein Recht hier zu antworten ist genauso groß wie von jedem anderen Forumsteilnehmer.
Ist dran
Ich habe Vorhaut. Aber ich denke das ist auch völlig egal. Hauptsache man kann mit seinem besten Stück umgehen und damit meine ich nicht eine Stange Wasser in die Ecke zu stellen ohne zu tropfen, sondern seine(n) Partner(in) und sich selber, geilste Momente zu bereiten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ricard80,
keine Ahnung, warum du hier über Meinungsfreiheit debattierst. Es gibt jedoch auch sog. Geisterfahrer, die glauben, alle anderen seinen in der falschen Richtung unterwegs.

Wer also zum Thema nichts beizutragen hat, könnte Zeit und intellektuelle Kapazitäten auch für andere Themen hier nutzen.Gibt ja...zig davon

Tipp geb.
*****d80 Mann
1.285 Beiträge
Ja, wir wissen jetzt alle, dass Dir andere Meinungen unliebsam ist sofern es nicht Deine eigene ist, aber ich bleibe trotzdem hier, weil mich das Thema interessiert und Du nicht entscheidest, was mich zu interessieren hat, sondern immer noch ich selbst *wink*
*******h69 Mann
18 Beiträge
Im Erwachsenenalter auf eigenen Wunsch beschnitten, weil ich es einfach schöner und erotischer finde. Den Sex finde ich in allen Formen seitdem noch schöner wie vorher. Nach 20 Jahren Erfahrung: Würde es jederzeit wieder machen.
Jochen
mit Vorhaut
******163 Mann
66 Beiträge
Beschnitten und es lebt und liebt sich sehr gut damit *zwinker* !
Beschnitten !
Kein med. Grund sondern aus optischen Gründen.
Ich habe mit Vorhaut.
Finde es auch gut so
****zer Mann
1.332 Beiträge
Hallo Forum,
Ich bin seit März '16 beschnitten. War ein Unfall mit einem metallischen Reissverschluss einer Jeans.
Im 2008 hatte ich das schon einmal, da konnte man das aber noch wieder flicken. Ein Schnitt in die Vorhaut in Längsrichtung des Penis und quer wieder zusammengenäht, die Schnittenden aneinander gelegt. So konnte sich die Vorhut trotz unelastischer Narben an der vorher zu engen Stelle wieder ausreichend weiten und über die Eichel glitschen.
Nach dem zweiten "Unfall" ging das nicht mehr. Da war nicht mehr genügend geeignete Haut verfügbar. Deshalb musste die Pelle ab.
Anfangs war ich skeptisch und etwas besorgt, der ambulante Eingriff war nach 20-30 min erledigt. Wundheilung, Schmerzen etc, alles im grünen, erträglichen Bereich.
Was den Unterschied beim Sex angeht: Beschnittten bin ich noch Jungfrau, habe aber genug an mir herumgespielt, dass ich feststellen darf, dass es für mich keinen nennenswerten Unterschied zu vorher macht. Eine mögliche reduzierte Reizempfindung ist ja nicht wirklich ein Problem, wenn's dadurch länger dauert...
Was mich stört, sind die Narben. Bei Fotos von in Kindheit beschnittenen Penissen sieht man allenfalls den Unterschied in der Haut. Was vorher innen war sieht etwas anders aus. Narben sind üblicherweise keine mehr erkennbar. Alles verwachsen. Bei mir sieht man praktisch jeden Stich...
Das ist aber nur ein optisches Problem. Ich spüre keine unangenehmen Verhärtungen o.Ä. .
Was die Hygiene angeht, kann ich von mir aus Jugendzeit behaupten, dass ich da nicht so reinlich war und es manchmal so weisslichen Schmodder unter der Vorhaut hatte. Das das durchaus die Brutstätte von Keimen oder Bakterien sein kann, dürfte klar sein. Mein Hausarzt sagte mir damals, dass das Gebärmutterhalskrebsrisiko der Frau erhöht sei, wenn die Vorhaut vorhanden ist.
Wie auch immer, ich bin jetzt "clean" und nackig

Plitzer
********7_th Mann
163 Beiträge
Lieber Plitzer,

da hat der Hausarzt Müll erzählt. Das Gebärmutterhalsrisiko hängt entscheidend von einer Infektion mit humanem Papiloma-Virus (HPV) ab. Daher heutzutage die dringende Empfehlung der Impfung, seit 2013 sogar für Jungen. Smegma, den weißlichen Schmodder unter der Vorhaut hatte ich nie. Täglich beim Duschen einmal Vorhaut zurückgezogen und gereinigt reicht vollkommen. Das Smegma wird als Risikofaktor für ein Penis-Carcinom gehandelt. Daher lohnt etwas Hygiene.
****zer Mann
1.332 Beiträge
Hallo Gerhard07,

Danke für die Korrektur.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich meinen Doc auch nur nicht richtig verstanden habe und/oder meine Erinnerung fehlerhaft ist.
Für mich macht das ohnehin keinen Unterschied, da die Fehlinfo ja nicht der auslösende Grund für die Entscheidung war, meine Pelle zu entfernen. Das waren ja die weiter oben angeführten Gründe.
So what?
Die Pelle ist weg. Könnte ich sie mir zurückwünschen, würde ich sie gerne wieder haben. Müsste ich dafür bezahlen, welchen Preis wäre mir das Wert? Hypotethische Frage, viel würde ich nicht dafür geben...

P.
****opo Mann
49 Beiträge
Hatte als Kind eine Vorhautverengung und sie musste operativ entfernt werden.
Hab mit meiner Beschneidung keine Probleme.
*******r01 Paar
766 Beiträge
Seit einigen Jahren bin ich ohne das Vorhaut die zuhaut, bin damit sehr glücklich und der Sex hat sich gebessert.......verändert und ist schöner geworden.....
*********_muc Paar
5.223 Beiträge
Seit vielen Jahren bin ich beschnitten... und das IST GUT SO!!!
*****_43 Mann
804 Beiträge
Wie viele Männer sind beschnitten?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass weltweit 30 Prozent der Männer beschnitten sind. In welchem Alter die Operation erfolgt, ist unterschiedlich. Bei Babys ist der Eingriff in Israel und häufig auch im Mittleren Osten, in Zentralasien und Westafrika üblich. Auch in den USA, Kanada und Australien werden manche Neugeborenen beschnitten. In Ost- und Südafrika ist eine Beschneidung eher zu Beginn der Pubertät oder im jungen Mannesalter üblich.

Quelle: RP Online

Für mich ist nur ein unbeschnittener Penis intakt - halt Natur pur!
Alles andere betrachte ich als Körperverletzung (es sei denn es gibt medizinische Gründe).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.