( . Y . )
Hallo an alle Ich bin ebenfalls unbeschnitten
Bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich würde mich jetzt mal zu denen mit normal langer Vorhaut zählen
Schließt ja zumindest relativ bündig ab ^^
Es liegt ja in der Natur der Sache, dass ich mir jetzt demzufolge kein Urteil darüber bilden kann, was "besser" ist, bzw. sich besser anfühlt. Ich könnte mich auch nicht erinnern, da von einer Dame mal eine Meinung dazu gehört zu haben, deswegen werde ich mich lieber streng an den Kein-Urteil-Plan halten
Ich denke man ist, je nachdem welchem von beiden Lagern man nun angehört, eher dazu geneigt die Variante zu bevorzugen, der man selbst entspricht. Rein optisch empfinde ich den Unterschied im steifen Zustand am geringsten, da die Vorhaut auch bei vielen unbeschnittenen Männern in dem Fall bis hinter die Eichel zurückgezogen ist. Sehe hier also das unbeschnittene Teil nur leicht vorne
Ganz anders ist es wiederum im schlaffen Zustand, da ist aus rein ästhetischer Sicht der Unbeschnittene deutlich ansehnlicher....ist zumindest mein persönliches Empfinden Ich muss aber auch sagen, dass das hauptsächlich für den Fall einer normal langen Vorhaut gilt. Die langen, überstehenden sind da auch eher nicht so mein Fall. An den beschnittenen Exemplaren, gerade wenn die Eichel dicker als der Schaft ist, empfinde ich die abgehakten/unförmigen Übergänge nicht gerade ansehnlich, bzw. als das was mich am meisten daran stört ^^ Also in dem Fall ist das Ganze, wenn es nochmal eingepackt ist wesentlich besser/schöner anzusehen, wie ich finde
Gruß