Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt42
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
*******efun Mann
44 Beiträge
Bin auch in meiner Jugend beschnitten wurden.
Meine Vorhaut war zu eng, und das Sperma spritzte nicht richtig raus....
Ich selber aber finde Männerschwänze mit Vorhaut geil.
Bild ist FSK18
Wikipedia meint, dass zwischen 25% und 33% der männlichen Weltbevölkerung beschnitten ist. Da ist das Umfrageergebnis hier auf Joyclub doch sehr spannend zu sehen. Womit die ca. 47% (Teil-)Beschnittenen in dem Forum zu erklären sind?
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******0077:
Wikipedia meint, dass zwischen 25% und 33% der männlichen Weltbevölkerung beschnitten ist. Da ist das Umfrageergebnis hier auf Joyclub doch sehr spannend zu sehen. Womit die ca. 47% (Teil-)Beschnittenen in dem Forum zu erklären sind?
Ganz einfach - oder auch nicht!
Ein irgendwie gearteter Durchschnitt in der Weltbevölkerung, lässt starke regionale Abweichungen zu.
Nimm die Juden oder Moslems, da bist Du bei 100%. Anderswo wird es niedriger sein.
Im Durchschnitt kommst Du dann wieder auf den angegebenen Wert.
Das lässt also rechte Schwankungen zu!

Und wenn ich mal so im Kopf überschlage... haben wir bei grob 50 % Männern der 8 Milliarden Menschen auf dieser Kugel ca. 4 Milliarden Männer, von denen 1000 - 1330 Millionen Männer beschnitten sind.
Macht also eine Unsicherheit von "nur" 330'000'000 Männern...
Verteil die mal auf dem Globus...

Plitzer
*****888 Mann
1 Beitrag
bin seit Kindheit beschnitten und bin zufrieden damit, der Damenwelt hat es bisher gefallen. *zwinker*
********iano Mann
21 Beiträge
nicht beschnitten
Bild ist FSK18
Komplett beschnitten, aus medizinischen Gründen seit der frühesten Kindheit. Mir gefällt es auch optisch bei anderen Männern.

Und da ichs ja ohnehin nicht anders kenne, gibts auch keine Probleme beim Sex.
*******r01 Paar
766 Beiträge
Beschnitten aus medizinischen Gründen.....aber sehr zufrieden damit......
Bild ist FSK18
Beschitten.

Laufe nun seit über 30 Jahren ohne Vorhaut herum. Ob ich damit zufrieden bin? Kenne es nicht anders und eine andere Wahl als damit zufrieden zu sein hat man ja nicht.
Beschnitten ist schon geiler
Bild ist FSK18
Bin auch beschnitten und war zudem vorher 1,95 groß *smile*
****zer Mann
1.332 Beiträge
Und dann hat man zuviel abgeschnitten, dass Du jetzt kleiner geworden bist???
*haumichwech*

P.
Jo, sowas passiert, wenn man blindes Vertrauen hat *augenzu*
******els Paar
1.234 Beiträge
Hm. Ich hab mal normallang angegeben. Aber was ist denn da die Norm? Gibts dafür ne DIN? Oder zumindest Anhaltspunkte?
Beschnitten *zwinker*
mit Vorhaut
Bild ist FSK18
*******963 Mann
3.678 Beiträge
aus medizinischen Gründen teilbeschnitten - Gottseidank *g* denn ich hab mir vorher nicht groß Gedanken gemacht, welche Varianten es gibt, und ich finde gut so, wie es geworden ist. Im schlaffen Zustand mit einem Rest Vorhaut, wenn er hart ist, liegt die Eichel frei.
*****s08 Mann
16 Beiträge
Also ich bin beschnitten und habe bis jetzt nur positive Reaktionen von Damen bekommen .
***ba Mann
916 Beiträge
Fast nur
"bis jetzt nur positive Reaktionen"
Bei mir "fast nur". Eine Bekannte von mir sagt, ihr wäre unbeschnitten lieber, weil Handjobs besser gehen.

Leider wollte sie den Unterschied nicht mit mir ausprobieren...
Ist aber wohl richtig, weil, so meine Erfahrung, die Sensibilität geringer ist. Dafür "hält" er aber länger *smile*
Zum Glück haben meine Eltern mir alle Teile gelassen und das ist super.
*********_muc Paar
5.223 Beiträge
So schreibt einer der es nicht besser weis...
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Da gibt es kein besser oder schlechter. Jeder so wie er mag.
******inn Mann
268 Beiträge
Seit frühester Kindheit aus medizinischen Gründen komplett beschnitten. Kenne also gar nichts anderes und komme damit bestens klar... 😎
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****478:
... Jeder so wie er mag.
Wunschdenken!
Immerhin gibt es nicht wenige Männlein, die man als Säugling/Kleinkind gar nicht gefragt hat. Dazu kommen solche - wo auch ich dazu gehöre - wo das als Erwachsener gemacht werden musste, weil es eine medizinische Indikation dafür gab.

Und ja, da gebe ich Dir Recht, der verbleibende Rest der Männer darf mit seiner Vorhaut gerne machen, was er so mag...

P.
****s77 Mann
221 Beiträge
Ich bin komplett beschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.