Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
282 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zitat von *******r72:
Vor einigen Jahren beschnitten worden. Und sehr, sehr happy damit! Ich finde: weniger ist bei mir absolut mehr. :)

Klingt gut. Von wegen ist Negativ oder Mann spürt nichts mehr.

Bei MIR ganz das Gegenteil! Und ich hatte auch keine zu enge Vorhaut. Man kann also nicht einwenden, dass die Eichel vorher versteckt gewesen wäre *zwinker* Kann es mir selbst nicht erklären. Aber bin froh drüber.
Ich hab meine Vorhaut vor 3 Jahren beim Urologen gelassen 😂
Das ganze hätte eigenlich schon viel früher passieren müssen, aber wer legt sich schon gerne unters Messer...
Ich bin aber froh es gemacht zu haben, der Sex ist anders und er sieht auch besser aus 😂
Beschnitten blass ich lieber
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Mark_45327
Hi,
hast du es aus medizinischen Gründen machen lassen?

LG
Zitat von *********8383:
@*******327
Hi,
hast du es aus medizinischen Gründen machen lassen?

LG
Jap ,ich hatte ewig eine Vorhautverängung
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Mark_45327
Hi,
dann bist bestimmt froh das es jetzt besser ist.
Kannst dich gern Mal melden...

LG
Zitat von *********8383:
@*******327
Hi,
dann bist bestimmt froh das es jetzt besser ist.
Kannst dich gern Mal melden...

LG
als nicht Premium Mensch kann ich das nicht 😂
******rds Paar
135 Beiträge
Mit 5 wegen Vorhaut Verengung beschnitten worden, kann von daher nichts anderes. *grins* Hab aber teilweiße das "Problem", dass wenn ich mit Kondom den Orgasmus zu oft hinauszöger, nicht mehr so leicht kommen kann. Was mich selbst jetzt nicht so wirklich stört, da der Weg das Ziel ist, ich aber schon Frauen erlebt haben, die das persönlich genommen haben. Hab auch so meine Probleme bei einem Blowjob/Handjob zu kommen, finde das zwar sehr geil, aber für einen Orgasmus reicht es leider nicht.

Weiß aber nicht, ob das an der Beschneidung liegt, da ich es ja nur so kenn. *smile*
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******rds:
Mit 5 wegen Vorhaut Verengung beschnitten worden, kann von daher nichts anderes. *grins* Hab aber teilweiße das "Problem", dass wenn ich mit Kondom den Orgasmus zu oft hinauszöger, nicht mehr so leicht kommen kann. Was mich selbst jetzt nicht so wirklich stört, da der Weg das Ziel ist, ich aber schon Frauen erlebt haben, die das persönlich genommen haben. Hab auch so meine Probleme bei einem Blowjob/Handjob zu kommen, finde das zwar sehr geil, aber für einen Orgasmus reicht es leider nicht.

Weiß aber nicht, ob das an der Beschneidung liegt, da ich es ja nur so kenn. *smile*

Da ich erst Mitte 40 beschnitten wurde, kann ich dir dazu was sagen. Mit den Jahren ließ das Gefühl auch mit Vorhaut etwas nach. Selbe Effekt beim Kondom wie bei dir. Der gute Kerl wird eben über die Jahre auch nicht jünger. 😅 Durch die Beschneidung vor 4 Jahren hat sich rein gar nichts negativ verändert. Da musst du dir wohl keinen Kopf machen. Das Einzige ist, trocken in der Hose fühlt es sich genau wie mit Vorhaut an. Keinerlei unangenehmes Gefühl. Und sobald es losgeht, ist alles so wie früher.
Zitat von *******r72:
Zitat von ******rds:

Da ich erst Mitte 40 beschnitten wurde, kann ich dir dazu was sagen. Mit den Jahren ließ das Gefühl auch mit Vorhaut etwas nach. Selbe Effekt beim Kondom wie bei dir. Der gute Kerl wird eben über die Jahre auch nicht jünger. 😅 Durch die Beschneidung vor 4 Jahren hat sich rein gar nichts negativ verändert. Da musst du dir wohl keinen Kopf machen. Das Einzige ist, trocken in der Hose fühlt es sich genau wie mit Vorhaut an. Keinerlei unangenehmes Gefühl. Und sobald es losgeht, ist alles so wie früher.

Zeigt wieder das da weder was fehlt noch was Gefühlsmäßig verloren geht durch die Beschneidung.
Und die op ist eine kleine Sache.
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zitat von *******r72:
Zitat von ******rds:

Zeigt wieder das da weder was fehlt noch was Gefühlsmäßig verloren geht durch die Beschneidung.

Absolut. Davor braucht sich niemand fürchten. Eine Wurzelbehandlung ist unangenehmer 😅 Wenn der Arzt sein Handwerk versteht, finde ich die Optik dann auch um ein Vielfaches schöner.
Bei mir ist die Vorhaut noch da wo sie hingehört.
Habe sie gerade mal zurück genommen damit die Eichel sonnen kann

Und ich bin sicher das es viele Gefühle gibt die durch die Vorhaut gehen und die Eichel auch geschmeidig und empfindsam macht
Bild ist FSK18
Zitat von *******r72:
Zitat von *******pleB:
Zitat von *******r72:
Zitat von ******rds:

Absolut. Davor braucht sich niemand fürchten. Eine Wurzelbehandlung ist unangenehmer 😅 Wenn der Arzt sein Handwerk versteht, finde ich die Optik dann auch um ein Vielfaches schöner.
ich hab während der OP "How i met your mother" geguckt und dem Urologen zugehört wie er einer OTalerin Anweisung gegeben und Schritte erklärt hat . Das einzig fiese war ein Zisch Geräusch und der Test von ihm ob die lokale Anästhesie schon wirkt...der hat mir schön in die Penis Wurzel gekniffen 😂
*****ier Paar
175 Beiträge
Mir wurde mit 12 Jahren wegen Phimose die Vorhaut entfernt. Meinen ausgewachsenen Penis kenne ich also nur beschnitten und ich finde die Optik gut. Der schönste Schwanz - Teil 10. Die nicht existierende Vorhaut halte ich für praktisch, hygenischer und sexuell eher von Vorteil. Bis vor einigen Tagen habe mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was ich schöner finde. Angeregt durch diesen Thread Der schönste Schwanz - Teil 10 und die gezeigten Fotos finde ich Penisse mit Vorhaut nicht nur unpraktisch, sondern auch nicht ästhetisch.
Also ich finde meinen Penis schon ästhetisch
Bild ist FSK18
Zitat von *****ier:
... finde ich Penisse mit Vorhaut nicht nur unpraktisch, sondern auch nicht ästhetisch.

Ich bin zwar selber seit dem 10. Lebensjahr beschnitten, aber ich finde wegen dem einen unbeschnittenen Penis nicht unesthätisch. Ist natürlich alles Sache des Geschmacks und den Vorlieben. Da es in unseren Breitengraden äusserst unüblich ist beschnitten zu sein, ist es für mich ungewohnt wenn ich beispielsweise ind er Sauna einen beschnittenen Mann sehe.
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von *****ier:
... finde ich Penisse mit Vorhaut nicht nur unpraktisch, sondern auch nicht ästhetisch.

Ich bin zwar selber seit dem 10. Lebensjahr beschnitten, aber ich finde wegen dem einen unbeschnittenen Penis nicht unesthätisch. Ist natürlich alles Sache des Geschmacks und den Vorlieben. Da es in unseren Breitengraden äusserst unüblich ist beschnitten zu sein, ist es für mich ungewohnt wenn ich beispielsweise ind er Sauna einen beschnittenen Mann sehe.

Findest du es selten? Ich hab den Eindruck, dass es gar nicht so wenig Beschnittene sind. Bin oft in der Sauna und am FKK. Da sieht man das doch recht häufig. Oder meine Wahrnehmung hat sich seit meiner eigenen Beschneidung geändert.
*******s43 Mann
109 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt mehr beschnittene als man vermuten könnte.

Bin übrigens auch Cut und das ist gut so
*****_43 Mann
822 Beiträge
In Deutschland liegt der Anteil Beschnittener nach Angaben des Vereins "Eurocirc" bei etwa 15 Prozent.
Und was ist euch denn lieber, wenn ihr die Auswahl vor euch habt

Und passt die Wahl mit dem Mann auch zusammen.?
Zitat von *******r72:
Zitat von **br:
Zitat von *****ier:

Findest du es selten? Ich hab den Eindruck, dass es gar nicht so wenig Beschnittene sind. Bin oft in der Sauna und am FKK. Da sieht man das doch recht häufig. Oder meine Wahrnehmung hat sich seit meiner eigenen Beschneidung geändert.

Kann sein, dass es in Deutschland anders ist. Ich war bis jetzt nur im Friedrichsbad in Deutschland und kann deshalb nicht darüber reden. Wenn ich hier in der Schweiz in der Sauna bin, bin ich normalerweise der Einzige der ohne Vorhaut unterwegs ist.
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von **br:
Zitat von *******r72:
Zitat von **br:
Zitat von *****ier:

Kann sein, dass es in Deutschland anders ist. Ich war bis jetzt nur im Friedrichsbad in Deutschland und kann deshalb nicht darüber reden. Wenn ich hier in der Schweiz in der Sauna bin, bin ich normalerweise der Einzige der ohne Vorhaut unterwegs ist.

Das ist ja auch nicht schlecht. Dann hast du ein Alleinstellungsmerkmal *g*
***ba Mann
936 Beiträge
Öfter was Neues?
Und was ist euch denn lieber, wenn ihr die Auswahl vor euch habt?
Vielleicht "abwechselnd"?

Gerade so wie die unbeantwortbare Frage "macht es mit kleinen oder großen Brüsten mehr Spaß?"
*******s43 Mann
109 Beiträge
*genau*
Beides hat seinen Reiz und zum Glück hat die Natur für unterschiedliche Reize gesorgt.
Zitat von *******r72:

Das ist ja auch nicht schlecht. Dann hast du ein Alleinstellungsmerkmal :)

Haha, man sticht definitiv hervor. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.