Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Seid Ihr beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Dauerhafte Umfrage
*******7_5 Mann
21 Beiträge
Bin beschnitten und bin glücklich darüber.
****OCK Mann
4 Beiträge
Beschnitten, sehr geil 😍
**66 Mann
370 Beiträge
Beschnitten ist aber wohl immer noch eine Seltenheit. Viele schauen immer hin.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Mein Mann ist nicht beschnitten und ich muss sagen, dass ich darüber auch wirklich mehr als froh bin.

Ich finde es unästhetisch.
Gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Deshalb ist bei mir ein Date mal bereits in der Bar geendet als der potentielle Partner dies offenbarte. *tuete*

*my2cents*

Gruß und Gute Nacht

Mrs Kralla
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Selber unbeschnitten, und das bleibt auch so. Und noch nie einen beschnittenen Mann in Natur gesehen.

Er von Drachenliebe schrieb

Beitrag editiert, bitte Mod-Posting beachten, SevenSins
*******5_DA Mann
2.368 Beiträge
Beschnitten

Gesundheitliche Gründe im Kindesalter.
Bin gar nicht böse drum und vermisse nix
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********hM80:
Nix Schlimmes
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****86:
Ich wurde ebenfalls im Kindesalter beschnitten. Die spätere Erklärung meiner Eltern war, dass es hygienischer sei.

Das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Finde es echt Frech und schon Krabnk einfach sowas zu behaupten. Ist eine kleine Op und nichts schlimmes. Und Vorhaut ist Nix was Mann unbedingt braucht.
Außerdem gibt es viele Studien die beweisen das beschnittenen wenige Bakterien und Krankheiten bekommen und übertragen.

Ohne Propaganda zu betreiben, aber das ist einfach nicht wahr.

Er schrieb
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Das kann man in einem Satz ganz klar und deutlich erklären:
wenn es doch ach so hygienischer und "gesünder" sein soll hätte die Evolution schon dafür gesorgt, dass man ohne Vorhaut zur Welt kommt.

Ich halte das mal wieder für so'n Mode-Ding, das keiner braucht.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Tatjana schrieb:
Natürlich ist da ein Unterschied.
Aber es gehört genau so verboten, männliche Kinder aus modischen Gründen zu beschneiden, wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt. Denn das Kind kann es nicht selbst entscheiden.
Wenn ich aus angeblich hygienischen Gründen beschnitten worden wäre, hätte ich meinen Eltern ihr Leben lang Vorwürfe gemacht.
Wenn sich erwachsene Männer unnütz beschneiden lassen, dann ist das deren Sache.

Erwähnte ich schon weiter oben, dass ich unbeschnitten sei? Wenn nicht, dann eben jetzt. Aber ich trage meine Eichel "blank".
Glücklicherweise bin ich, obwohl ich in der damaligen Prüderie in dieser Hinsicht wenig Hilfe oder Aufklärung erfuhr, selber schon in ziemlich jungen Jahren (ich glaube, da war ich gerade erst 16) darauf gekommen, die Vorhaut zusehends komplett zurück gezogen zu belassen. Ich fühlte mich damit dann auch sehr schnell viel wohler; und tatsächlich ist es ja so auch "sauberer und hygienischer".
Eine Beschneidung hingegen ohne medizinische Indikation ist rohe körperliche Gewalt; sie ist allerdings sinnvoll bei einer durch die sogenannte Phimose verengte Vorhaut und sollte dann auch beizeiten vorgenommen werden.
*******ers Paar
20 Beiträge
Alles naturbelassen *top2*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Nicht beschnitten.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Beschnitten und die Frauen haben Spaß mit im
******tee Mann
640 Beiträge
Beschnitten, , bereits seit der Geburt.

Es gibt viele Gründe, medizinische, religiöse, Hygiene....

VG
Bin beschnitten...
Schon seit Kind auf :p
*****712 Mann
70 Beiträge
Beschnitten
Beschnitten,

Weiß garbicjt warum das so selten sein soll!
Jeder Amerikaner ist zum Beispiel beschnitten.
Hygienisch ist das sicher von Vorteil genauso wie beim Sex es fühlt sich einfach schöner an als mit Vorhaut und Mann kan auch länger.
********Kaan Paar
448 Beiträge
Ich Isabell liebe es an meinem Freund. Er ist beschnitten. Und ich ekel mich auch ein Schwanz zu sehen das eine Zipfelmütze auf hat! Ist allerdings Geschmacksache ! Was mir gefällt muss nicht jedem gefallen
Mit Vorhaut
********1112 Mann
8 Beiträge
Hey Caro,

ich selber bin beschnitten und froh darüber...

Ich denke es gibt sehr viele Männer, die beschnitten sind...
******630 Mann
787 Beiträge
Beschnitten als Jugendlicher wegen Verengung
****69 Mann
245 Beiträge
Unbeschnitten.
Alles hat mindestens zwei Seiten. Die Kunst liegt darin, die schöne Seite zu genießen, und die andere hinzunehmen....
****eba Mann
21 Beiträge
Die kaputze ist vorhanden, jedoch verschwindet Sie im richtigen Moment -> sobald Er hart wird *g* durch meine leicht dunkle Haut sieht das Ganze dann wie ein schokoriegel aus ...
Beschnitten ....

Und ich muss sagen / schreiben , es ist Hygienischer als mit Vorhaut.

Und Fr. Maui mag es auch an anderen Männern ist aber kein Grund mit nicht beschnittenen keinen Sex zu haben.
Und ich muss sagen / schreiben , es ist Hygienischer als mit Vorhaut.

Auch wenn es hier zum 100. Mal behauptet wird, es stimmt trotzdem nicht.
Ein beschnittener Schwanz ist nicht hygienischer als ein unbeschittener, eventuell ist beim unbeschnittenen die Reinigung etwas aufwändiger.
Genauso wenig ist ein unbehaarter Intimbereich hygienischer als ein behaarter. Wird auch gerne anders behauptet.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eine Vorhaut und es hat sich deswegen noch keine Dame beschwert.
Ist auch problemlos sauber zuhalten. Wer die Vorhaut im Erwachsenenalter entfernen lassen will, sollte sich über etweilige Risiken informieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.